[kein Bug] geld und zuschauerzahlen schon vor spielbeginn eingetragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mariojr.
    Bankdrücker
    • 13.12.2007
    • 93
    • mariojr.
    • Vfl-Kaltental

[kein Bug] geld und zuschauerzahlen schon vor spielbeginn eingetragen

leute schaut euch mal um in den finanzen.
    es ist schon paar mal der fall gewesen, dass meine einnahmen mind. eine stunde vor spielbeginn eingetragen waren.
    sie sind auch bei den finanzen verbucht, obwohl das spiel erst statt findet.

lol.... da kann ich ja ohne spieler auf den platz mit zuschauern rechnen...haha

verein vfl-kaltental
    mariojr.
  • ollijuliano
    Jungtalent
    • 05.01.2008
    • 339
    • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
    • fat-paint (de) fat-paint (at)

nein wenn du keine aufstelst dann bekommst du nix ich weis das das einehalbe stunde vorher gebücht ist damit mann seine wahre wieder neu zubestellen

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

• UliH.
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 165
      • UliH.
      • Lueneburger SK

Bei mir ist es so, wenn ich eine halbe Stunde vorher in den Live-Ticker schalte, dann scheint die Berechnung zu starten.

Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
      da kann ich ja ohne spieler auf den platz mit zuschauern rechnen...haha
      Live-Ticker starten mit 11 Mann um danach auf 6 zu reduzieren, wo steckt der Sinn?
      Zuletzt geändert von UliH.; 11.01.2008, 08:43.
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• HAPPYANGEL
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 788
        • Happywinner
        • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
        Bei mir ist es so, wenn ich eine halbe Stunde vorher in den Live-Ticker schalte, dann scheint die Berechnung zu starten.

Live-Ticker starten mit 11 Mann um danach auf 6 zu reduzieren, wo steckt der Sinn?

"das ist so nicht ganz richtig" .. sobald du auf live-ticker geklickt hast ist die berechnung der aufstellung und der einnahmen beendet!! kanst nun nicht mehr wechseln.. dein gegner auch nicht.. das geht aber nur bis 30 min vor dem anpfiff!! und das geld bekommst natürlich schon ..die fans sind ja schon im stadion.. also alles io..zudem würdest bei 6 aufgestellten spielern 3:0 verlieren..
        Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 11.01.2008, 19:24. Grund: dem wunsch von ULIH. nach gekommen!!

Kommentar

• UliH.
          Hoffnungsträger
          • 06.12.2007
          • 165
          • UliH.
          • Lueneburger SK

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
          sobald du auf live-ticker geklickt hast ist die berechnung der aufstellung und der einnahmen beendet!! kanst nun nicht mehr wechseln.. dein gegner auch nicht.. das geht aber nur bis 30 min vor dem anpfiff!! und das geld bekommst natürlich schon ..die fans sind ja schon im stadion.. also alles io..zudem würdest bei 6 aufgestellten spielern 3:0 verlieren..
          genau da meinte ich, sollte ich vielleicht auch schreiben - änder mal bitte "das ist falsch" in "das ist so nicht ganz richtig"
          Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• mariojr.
            Bankdrücker
            • 13.12.2007
            • 93
            • mariojr.
            • Vfl-Kaltental

Zitat von UliH. Beitrag anzeigen

es ging einfach um die tatsache, dass gelder schon über eine stunde zuvor auf dem konto sind. danach könnte ich spieler aus dem kader nehmen die eigentlich nicht spielen sollten, da sie......zum beispiel verletzt sind.......

mal daran gedacht??!!!

wie wird das berechnet und ist es nun ein bug?
            hat auch nix mit live ticker zu tun!

Kommentar

• basti
              Leistungsträger
              • 03.12.2007
              • 951
              • basti-10
              • Durstige Dreizehn

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
              "das ist so nicht ganz richtig" .. sobald du auf live-ticker geklickt hast ist die berechnung der aufstellung und der einnahmen beendet!! kanst nun nicht mehr wechseln.. dein gegner auch nicht.. das geht aber nur bis 30 min vor dem anpfiff!! und das geld bekommst natürlich schon ..die fans sind ja schon im stadion.. also alles io..zudem würdest bei 6 aufgestellten spielern 3:0 verlieren..
              daran liegts....danke

@ Threadersteller: falls was unklar ist, PN an mich

closed

Kommentar

Lädt...