Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Ich arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke

    #2
    Ich kenn mich da jz nicht so aus, aber ich würde sagen, das wäre viel zu aufwendig, und wenn : Is doch eiq. egal mit welchen Aufstellungen du SPielst... wenn es dir um die Erfahrung geht, reicht die Ersatzbank aus ...
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wäre dafür, gut für die leute die gerne ihre jugis im fs spielen lassen wollten, aber nicht extra on kommen können

      Fazit: Dafür
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ja ich tausche und lasse die schwachen im FS spielen und so wie heute musste ich gleich die erste elf ran lassen.Ausserdem ist FS oder Turnier ein echtes spiel keine simu also wie ist es dann wenn einer imTurnier auf die socken bekommt und bei 85 gesundheit ins Ligaspiel geht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
          ja ich tausche und lasse die schwachen im FS spielen und so wie heute musste ich gleich die erste elf ran lassen.Ausserdem ist FS oder Turnier ein echtes spiel keine simu also wie ist es dann wenn einer imTurnier auf die socken bekommt und bei 85 gesundheit ins Ligaspiel geht?
          würde eine rolle spielen wenn die Gesundheit Einfluss hätte dies ist aber nicht der Fall im Moment

          Kommentar


            #6
            sozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
              sozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?
              nein, im moment noch nich, die gesundheit is noch nicht ins spiel integriert, aber shcon seit längerem geplant
              sigpic


              Kommentar


                #8
                die reden über spione und was nich alles sollte man das erst mal regeln.habe jeden tag 3 Spiele und kann alle mit der selben Mannschaft spielen wie real!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
                  sozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  nein, im moment noch nich, die gesundheit is noch nicht ins spiel integriert, aber shcon seit längerem geplant
                  Ja vielleicht aber so genau weiß das nur gamed,aber die hoffnung besteht das das bald kommen wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
                    Ich arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke
                    Im großen und ganzen gesehen ist es unnötig!
                    Die Gesundheit hat keine Auswirkung auf das Spiel und durch EInsätze und die Erfahrung, die sie sammeln steigen sie auch nicht schneller
                    das erhöht wennschon den spielspaß ein bischen, weil man mit neuen aufstellung rumhantieren kann
                    für mich aber ein inakzeptabler vorschlag!

                    Kommentar


                      #11
                      also blöödsinn im echten fussball gibts erfahrung durch spielpraxis.und wenn ich gesund bin bin ich auch besser nicht nur im fussball sondern auch im Beruf oder privat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
                        also blöödsinn im echten fussball gibts erfahrung durch spielpraxis.und wenn ich gesund bin bin ich auch besser nicht nur im fussball sondern auch im Beruf oder privat.
                        ja das ist in der realität
                        die Sachen sind im spiel noch nicht eingebunden und daran kannste auch erstmal nichts ändern
                        in dieser sache ist es halt realitätsfremd

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
                          Ich arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke


                          Ich finde diese Idee Klasse . Eine Aufstellung im Freundschaftsspiel ... Eine Aufstellung für das Ligaspiel ... .


                          Fazit : Dafür

                          Kommentar


                            #14
                            Bin dagegen . Du kannst dir ja diese paar Sek. nehmen um kurz eine andere Aufstellung zu tippen . Wenn du nicht mal 5 Sek. hast um deine Aufstellung kurz zu ändern dann lass lieber das Spiel hier .

                            Fazit: Dagegen !

                            Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                              Bin dagegen . Du kannst dir ja diese paar Sek. nehmen um kurz eine andere Aufstellung zu tippen . Wenn du nicht mal 5 Sek. hast um deine Aufstellung kurz zu ändern dann lass lieber das Spiel hier .

                              Fazit: Dagegen !
                              hörst du ihm nicht zu? er ist doch nicht zuhause um sie ändern zu können, sonst würde er das auch sicher machen, nur wenn er arbeitet hat er ja keine zeit dazu, er will lediglich die gesundheit der spieler oben halten (obwohl sie NOCH nicht in das Spiel integriert ist) und den jugis ehrfahrung geben, also finde ich man sollte drüber nachdenken ob man als creditfunktion aufstellung zum Turnier FS und Liga im voraus bestimmen zu können einzuführen
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                hörst du ihm nicht zu? er ist doch nicht zuhause um sie ändern zu können, sonst würde er das auch sicher machen, nur wenn er arbeitet hat er ja keine zeit dazu, er will lediglich die gesundheit der spieler oben halten (obwohl sie NOCH nicht in das Spiel integriert ist) und den jugis ehrfahrung geben, also finde ich man sollte drüber nachdenken ob man als creditfunktion aufstellung zum Turnier FS und Liga im voraus bestimmen zu können einzuführen
                                Hörst du mir nicht zu ? Ich habe klar und deutlich geschrieben das wenn er keine 5 Sek. hat um on zu kommen und die Aufstellung zu ändern das er das Spiel lieber lassen sollte weil es ihm ja dann nix bringt... !

                                Sig. von mir!
                                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                  Hörst du mir nicht zu ? Ich habe klar und deutlich geschrieben das wenn er keine 5 Sek. hat um on zu kommen und die Aufstellung zu ändern das er das Spiel lieber lassen sollte weil es ihm ja dann nix bringt... !
                                  achso, dann willst du damit sagen, dass alle berufstätigen hier aufhören sollten das spiel zu spielen nur weil sie gerne unterschiedliche aufstellungen spielen lassen würden, ich glaube nicht, dass dein chef so begeister wäre, wenn du während deiner arbeitszeit in fcup rummachst
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich fände die Idee sehr sinnvoll. Nicht nur für Credit- User. Habe auch oft keine Zeit um zwischen FS und LS on zu kommen, leider.
                                    Je eine Aufstellung für Turnier, FS, LS und Spezialturnier sollten drin sein. Für jeden
                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
                                      also blöödsinn im echten fussball gibts erfahrung durch spielpraxis.und wenn ich gesund bin bin ich auch besser nicht nur im fussball sondern auch im Beruf oder privat.

                                      auch dir als kleiner Tipp das game macht riesen Spaß jedoch hör auf nach realen Punkten zu suchen denn die gibt es nicht oder kann Bayern etwas Spieler klonen nur mal al Bsop
                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Hörst du mir nicht zu ? Ich habe klar und deutlich geschrieben das wenn er keine 5 Sek. hat um on zu kommen und die Aufstellung zu ändern das er das Spiel lieber lassen sollte weil es ihm ja dann nix bringt... !

                                      Sorry auch wenn es hart klingt ohne Berufstätige die sicher den eine oder anderen Euro hier rfeinstecken hättest du noch merh Freizeit denn es würde dieses Spiel nicht geben. Also erst nachdenken dann schreiben denn oft ist weniger mehr
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Erst mal solche Leute wie Özil nein danke.Zum realismus ist mir klar das das nicht geht aber kann doch nicht so schwer zu programmieren sein bei jeder Aufstellung und ein Fenster hin machen mit den Zeiten 13 16 und 18 Uhr.würde ja nur im Premium funktionieren da ich nur da mehrere Aufstellungen habe.Und für die credits kann man so ein kleinen fortschritt doch verlangen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Danke für die Unterstützung.Wenn ich im Büro sitzen würde würde ich vielleicht 5sek. haben.Bin leider in einer Werkhalle und da ist es schwer online zu gehen.Also erst denken Özil,dann labern!!!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Fazit: dafür

                                            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                            wäre dafür, gut für die leute die gerne ihre jugis im fs spielen lassen wollten, aber nicht extra on kommen können

                                            Fazit: Dafür
                                            finde ich gut da die eigenen jugendspieler auch mal was zu tun kriegen

                                            Fazitafür

                                            Kommentar


                                              #23
                                              also ich hab jetzt keinen premium-account, hab aber trotzdem mit diesem probleme schon erfahrung gemacht. also ich fände es ganz gut, und dann würde ich mir vllt auch öfters einen premim-account holen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477 Punkt 1
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X