Ich arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke
Aufstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Leedser Beitrag anzeigenja ich tausche und lasse die schwachen im FS spielen und so wie heute musste ich gleich die erste elf ran lassen.Ausserdem ist FS oder Turnier ein echtes spiel keine simu also wie ist es dann wenn einer imTurnier auf die socken bekommt und bei 85 gesundheit ins Ligaspiel geht?
Kommentar
-
Zitat von Leedser Beitrag anzeigensozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Leedser Beitrag anzeigensozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein, im moment noch nich, die gesundheit is noch nicht ins spiel integriert, aber shcon seit längerem geplant
Kommentar
-
Zitat von Leedser Beitrag anzeigenIch arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke
Die Gesundheit hat keine Auswirkung auf das Spiel und durch EInsätze und die Erfahrung, die sie sammeln steigen sie auch nicht schneller
das erhöht wennschon den spielspaß ein bischen, weil man mit neuen aufstellung rumhantieren kann
für mich aber ein inakzeptabler vorschlag!
Kommentar
-
-
Zitat von Leedser Beitrag anzeigenalso blöödsinn im echten fussball gibts erfahrung durch spielpraxis.und wenn ich gesund bin bin ich auch besser nicht nur im fussball sondern auch im Beruf oder privat.
die Sachen sind im spiel noch nicht eingebunden und daran kannste auch erstmal nichts ändern
in dieser sache ist es halt realitätsfremd
Kommentar
-
-
Zitat von Leedser Beitrag anzeigenIch arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke
Ich finde diese Idee Klasse . Eine Aufstellung im Freundschaftsspiel ... Eine Aufstellung für das Ligaspiel ... .
Fazit : Dafür
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dagegen . Du kannst dir ja diese paar Sek. nehmen um kurz eine andere Aufstellung zu tippen . Wenn du nicht mal 5 Sek. hast um deine Aufstellung kurz zu ändern dann lass lieber das Spiel hier .
Fazit: Dagegen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhörst du ihm nicht zu? er ist doch nicht zuhause um sie ändern zu können, sonst würde er das auch sicher machen, nur wenn er arbeitet hat er ja keine zeit dazu, er will lediglich die gesundheit der spieler oben halten (obwohl sie NOCH nicht in das Spiel integriert ist) und den jugis ehrfahrung geben, also finde ich man sollte drüber nachdenken ob man als creditfunktion aufstellung zum Turnier FS und Liga im voraus bestimmen zu können einzuführen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHörst du mir nicht zu ? Ich habe klar und deutlich geschrieben das wenn er keine 5 Sek. hat um on zu kommen und die Aufstellung zu ändern das er das Spiel lieber lassen sollte weil es ihm ja dann nix bringt... !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leedser Beitrag anzeigenalso blöödsinn im echten fussball gibts erfahrung durch spielpraxis.und wenn ich gesund bin bin ich auch besser nicht nur im fussball sondern auch im Beruf oder privat.
auch dir als kleiner Tipp das game macht riesen Spaß jedoch hör auf nach realen Punkten zu suchen denn die gibt es nicht oder kann Bayern etwas Spieler klonen nur mal al Bsop
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHörst du mir nicht zu ? Ich habe klar und deutlich geschrieben das wenn er keine 5 Sek. hat um on zu kommen und die Aufstellung zu ändern das er das Spiel lieber lassen sollte weil es ihm ja dann nix bringt... !
Sorry auch wenn es hart klingt ohne Berufstätige die sicher den eine oder anderen Euro hier rfeinstecken hättest du noch merh Freizeit denn es würde dieses Spiel nicht geben. Also erst nachdenken dann schreiben denn oft ist weniger mehrsigpic
Kommentar
-
-
Erst mal solche Leute wie Özil nein danke.Zum realismus ist mir klar das das nicht geht aber kann doch nicht so schwer zu programmieren sein bei jeder Aufstellung und ein Fenster hin machen mit den Zeiten 13 16 und 18 Uhr.würde ja nur im Premium funktionieren da ich nur da mehrere Aufstellungen habe.Und für die credits kann man so ein kleinen fortschritt doch verlangen
Kommentar
-
-
Fazit: dafür
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwäre dafür, gut für die leute die gerne ihre jugis im fs spielen lassen wollten, aber nicht extra on kommen können
Fazit: Dafür
Fazitafür
Kommentar
-
-
Kommentar