Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Ich arbeite in drei schichten bin also nicht immer online habe im premium die möglichkeit 5 Aufstellungen zu machen.Kann man da nichts einbauen woich bestimmen kann Aufstellung eins 16.00Uhr FS aufstellung 5 18.00 UhrLiga.das wäre ne tolle Lösung.Danke

    #2
    Ich kenn mich da jz nicht so aus, aber ich würde sagen, das wäre viel zu aufwendig, und wenn : Is doch eiq. egal mit welchen Aufstellungen du SPielst... wenn es dir um die Erfahrung geht, reicht die Ersatzbank aus ...
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      wäre dafür, gut für die leute die gerne ihre jugis im fs spielen lassen wollten, aber nicht extra on kommen können

      Fazit: Dafür
      sigpic


      Kommentar


        #4
        ja ich tausche und lasse die schwachen im FS spielen und so wie heute musste ich gleich die erste elf ran lassen.Ausserdem ist FS oder Turnier ein echtes spiel keine simu also wie ist es dann wenn einer imTurnier auf die socken bekommt und bei 85 gesundheit ins Ligaspiel geht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Leedser Beitrag anzeigen
          ja ich tausche und lasse die schwachen im FS spielen und so wie heute musste ich gleich die erste elf ran lassen.Ausserdem ist FS oder Turnier ein echtes spiel keine simu also wie ist es dann wenn einer imTurnier auf die socken bekommt und bei 85 gesundheit ins Ligaspiel geht?
          würde eine rolle spielen wenn die Gesundheit Einfluss hätte dies ist aber nicht der Fall im Moment

          Kommentar


            #6
            sozusagen kann der balken in der mitte sein bei 50 und der spielt immernoch wie 100?was is das fürn blöödsinn.ich tausche die spieler derweil juckt das nich?

            Kommentar


              #7