Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 Zuschauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0 Zuschauer

    Hallo,

    hab im Verlauf meiner Heimspiele gesehen das es diese Saison 2 Begegnungen gab ohne irgendeinen Zuschauer.
    Mein Fanansehen ist nie unter 90%, hat das Problem noch jemand?

    #2
    Zitat von fokuhigala Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab im Verlauf meiner Heimspiele gesehen das es diese Saison 2 Begegnungen gab ohne irgendeinen Zuschauer.
    Mein Fanansehen ist nie unter 90%, hat das Problem noch jemand?
    Das passiert, wenn dein Gegner oder Du nicht genügend Spieler, sprich 7, auf dem Feld hat.
    Dann wird das Spiel nicht ausgetragen, es kommen keine Zuschauer und das Spiel wird 3:0 zu Gunsten der vollständig angetretenen Mannschaft gewertet!

    Kommentar


      #3
      Spielausfälle bei Ligaheimspielen kannst Du auch nachträglich feststellen: Du bekommst eine (lächerlich geringe) Entschädigung, die siehst Du in den Finanzen des entsprechenden Tages.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fokuhigala Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hab im Verlauf meiner Heimspiele gesehen das es diese Saison 2 Begegnungen gab ohne irgendeinen Zuschauer.
        Mein Fanansehen ist nie unter 90%, hat das Problem noch jemand?

        kann auch sein das du überhöhte Preise bei den Steh plätzen hast.. so habs ich mal ausprobiert ^^

        Kommentar


          #5
          Es kommt drauf an wie deine Preisr gesetzt sind . Stehplätze: 10€

          Kommentar


            #6
            Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
            kann auch sein das du überhöhte Preise bei den Steh plätzen hast.. so habs ich mal ausprobiert ^^
            Aber das würde sich auf alle Heimspiele auswirken, nicht nur auf zweie.

            Also erstmal in den Tagesfinanzen nachsehen wie oben beschrieben.

            Kommentar


              #7
              Preise

              Stehplatz 10 euro
              Sitzplatz ?
              Vip ?
              wieviel ist angemessen kann mir jemand helfen und wo sehe ich wieviel Zuschauer Vip genutzt haben und wieviel Sitzplätze genutzt haben

              Kommentar


                #8
                Stehplatz 10
                Sitzplatz 25
                Vip 55

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fokuhigala Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  hab im Verlauf meiner Heimspiele gesehen das es diese Saison 2 Begegnungen gab ohne irgendeinen Zuschauer.
                  Mein Fanansehen ist nie unter 90%, hat das Problem noch jemand?

                  wenn du beide Spiele 3 : 0 gewonnen hast dann hatten deine Gegner zu wenige Spieler und das Spiel hat nicht stattgefunden sollte das Ergebniss anders gwesen sein hast du zu wenige Spieler gehabt.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Das passiert, wenn dein Gegner oder Du nicht genügend Spieler, sprich 7, auf dem Feld hat.
                    Dann wird das Spiel nicht ausgetragen, es kommen keine Zuschauer und das Spiel wird 3:0 zu Gunsten der vollständig angetretenen Mannschaft gewertet!
                    aber was passiert wenn beide mannschaften gleich wenig spieler aufgestellt haben? lg manuel

                    Zitat von Dreisi Beitrag anzeigen
                    Stehplatz 10 euro
                    Sitzplatz ?
                    Vip ?
                    wieviel ist angemessen kann mir jemand helfen und wo sehe ich wieviel Zuschauer Vip genutzt haben und wieviel Sitzplätze genutzt haben
                    wenn du auf Liga gehst und dein spiel anklickst dann steht unterhalb vom ergebnis wieviele sitz, steh, und vip plätze die Zuschauer genuzt haben
                    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.11.2010, 19:25.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                      aber was passiert wenn beide mannschaften gleich wenig spieler aufgestellt haben? lg manuel
                      dann geht das spiel 0:0 aus

                      ob jemand eine entschädigung erhält kann ich so direkt nicht sagen, hatte das ganze noch nicht :ugly:

                      ansonsten haben wurden eigentlich alle möglichkeiten die möglich sind erwähnt, warum keine zuschauer da sind
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du schon mal auf deine eintrittspreise geschaut?

                        Oder machst du ÖFFENTLICHKEITSARBEITEN?Dadurch gewinnst du mehr Zuschauer.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          Das passiert, wenn dein Gegner oder Du nicht genügend Spieler, sprich 7, auf dem Feld hat.
                          Dann wird das Spiel nicht ausgetragen, es kommen keine Zuschauer und das Spiel wird 3:0 zu Gunsten der vollständig angetretenen Mannschaft gewertet!
                          dieses szenario ist wohl am wahrscheinlichsten.
                          alles andere wirkt sich anders bzw. nicht nur auf 2 spiele aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X