Premium Suche Scout -> Wichtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Kl.Auh.
    Hoffnungsträger
    • 25.07.2010
    • 128
    • BTeedy
    • Olympique Hanau

Premium Suche Scout -> Wichtig

Hi
    -Eine Premium Suche mit dem Scout lohnt dies sich ?
    -Was sollte ich am besten eingeben ?
    -Im welchen land findet er am schnellsten und Spieler mit den höchsten Stärken ,in- oder ausland, wenn ausland welches land ?

So das waren einige Fragen weil ich Primium suche machen will aber keine Ahnung hab :ugly::ugly:

gruss O H
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    Hi
    -Eine Premium Suche mit dem Scout lohnt dies sich ?
    -Was sollte ich am besten eingeben ?
    -Im welchen land findet er am schnellsten und Spieler mit den höchsten Stärken ,in- oder ausland, wenn ausland welches land ?

So das waren einige Fragen weil ich Primium suche machen will aber keine Ahnung hab :ugly::ugly:

gruss O H
    also ich habe es einmal ausprobiert und mein scout hatte leider nichts gefunden im ausland..seit dem suche ich nur noch in DE spieler über den scout...

und zu deiner frage:

meine erfahrungen kann ich nur aus DE suche berichten das er am besten spieler findet wenn man ihn mindestens 8-14 tage losschickt.da hat er bei mir meistens im schnitt 1-3 spieler vorgeschlagen!

was die stärken angeht das steht auch in der FAQ (falls du sie noch nicht gelesen haben solltest wäre das ein tip von mir)

Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    den stärksten spieler den mir ein scout je gebracht hatte war bei scout-lvl 10 einen 195er AV

keine ahnung ob ich dir damit behilflich sein konnte aber falls du noch fragen haben solltest kannst mir auch eine PN schicken..
    Zuletzt geändert von Etiqu; 20.11.2010, 18:42.

Kommentar

• 1.Fc Kl.Auh.
      Hoffnungsträger
      • 25.07.2010
      • 128
      • BTeedy
      • Olympique Hanau

also ist premium suche genau so intensiv wie normale suche ?

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
        also ist premium suche genau so intensiv wie normale suche ?
        Ja
        der unterschied ist bloß, dass du in vreschiedenen ländern und nach der genauen position suchen kannst

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          meine erfahrungen kann ich nur aus DE suche berichten das er am besten spieler findet wenn man ihn mindestens 8-14 tage losschickt.da hat er bei mir meistens im schnitt 1-3 spieler vorgeschlagen!
          Ich schicke meinen (ohne Premium) immer für 5-6 Tage los, und so empfehlen es auch die meisten im Forum.

Kommentar

Lädt...