Eine wichtige Frage zum Turnierregeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boyacigücü
    Neuzugang
    • 12.11.2010
    • 1

Eine wichtige Frage zum Turnierregeln

hallo hab mich an einer turnier angemeldet gehabt jetz findet aber ein meisterpokal auch in der zeit statt wovon ich nicht gewusst hab weil ich sehr neu im spiel bin, die frage ist wie kann ich mich vom turnier abmelden wo ich mich angemeldet hab ??
    wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.
    danke
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von boyacigücü Beitrag anzeigen
    hallo hab mich an einer turnier angemeldet gehabt jetz findet aber ein meisterpokal auch in der zeit statt wovon ich nicht gewusst hab weil ich sehr neu im spiel bin, die frage ist wie kann ich mich vom turnier abmelden wo ich mich angemeldet hab ??
    danke
    also du kannst dich von keinem turnier abmelden!!!!
    den meisterpokal kannste aber gleichzeitig machen,da er erst um 20:00 sattfindet

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von boyacigücü Beitrag anzeigen
      danke
      wenn das turnier nicht voll werden sollte, bist du wieder frei für andere. meisterpokale sind spezialturniere, die erst ab 20uhr statt finden. kannst daran unabhängig vom 13uhr turnier teilnehmen!

Kommentar

• Fabregas
        Bankdrücker
        • 14.11.2009
        • 98
        • xReFLeX
        • FC Arsenal_London
        • 19.800

bei allen Turnieren wo du angemeldet bist, kannst du Spielen, da du dich nirgends anmelden kannst, wo du keine Zeit hast
        FC Arsenal_London
        Alex Oxlade Chamberlain
        sigpic

Kommentar

Lädt...