Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke = 0 trotz 11mann aufm Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke = 0 trotz 11mann aufm Platz

    hallo

    da die sufu mir kein ergebniss geliefert hat, wollte ich es mal so probieren.

    ich habe gestern abend dieses spiel gestartet. hab 11 mann auf den platz gestellt, training eingerichtet und ne taktik bestimmt.

    unten im aufstellungsmenu steht ne stärke von 530

    wenn ich meinen Verein "Berliner Kindl / Hauptstadtklub" nun in der tabelle anklicke steht dort ne mannschaftsstärke von 0. warum?

    und wieso sind alle anderen in meiner liga ca 200 stärkepunkte vorraus?

    dankeschön

    #2
    nein, wahrscheinlich liegt es daran, dass du deinen verein erst kürzlich erstellt hast, es wird sich im Laufe des Tages aktualisieren
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Das wird bald aktualisiert keine sorge

      Kommentar


        #4
        dankeschön für die schnellen antworten!

        heute is schon erster spieltag und wollte nicht gleich 20:0 verlieren ^^

        darf nun auch gerne geschlossen werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von kindl Beitrag anzeigen
          hallo

          da die sufu mir kein ergebniss geliefert hat, wollte ich es mal so probieren.

          ich habe gestern abend dieses spiel gestartet. hab 11 mann auf den platz gestellt, training eingerichtet und ne taktik bestimmt.

          unten im aufstellungsmenu steht ne stärke von 530

          wenn ich meinen Verein "Berliner Kindl / Hauptstadtklub" nun in der tabelle anklicke steht dort ne mannschaftsstärke von 0. warum?

          und wieso sind alle anderen in meiner liga ca 200 stärkepunkte vorraus?

          dankeschön
          Was vielleicht noch wichtig ist, dass im Profil jeder Mannschaft immer nur die Kaderstärke angezeigt wird, nicht die Aufstellungstärke, die bei dir 530 beträgt.
          D.h., dass die Aufstellungsstärke deiner Konkurrenten nicht viel höher als deine ist!

          Kommentar

          Lädt...
          X