Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle und ein andere FcupSpieler für ihn bietet ich ihn freigebe un dieser nicht mit ihm verhandelt was passiert dann?

    #2
    glaube die verhandlung hört denn irgendwann auf. der wird denn glaube ich wieder vom TM runter genommen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      und bekommt man etwas ausbezahlt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von stipur Beitrag anzeigen
        und bekommt man etwas ausbezahlt?

        ich glaube schon

        Kommentar


          #5
          dann müsst du den ausen kader nehmen wenn du in frei gibst und ein anderer bitten kann dann müsste es gehn aber du bekommst nix wieder wie ich weiß

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            weiß jemand wie viel?

            Kommentar


              #7
              Zitat von stipur Beitrag anzeigen
              weiß jemand wie viel?
              ich glaube auch, dass man gar nichts wieder kriegt!
              Signatur?
              Was ist das?

              Kommentar


                #8
                Also, um die halbwahrheiten nicht bis in den Himmel wachsen zu lassen...

                Wenn ein Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde dann bleibt er dort so lange bis man selber seinen Vertrag verlängert ider er von einem anderen User gekauft wird.
                Macht ein anderer User ein Angebot für diesen Spieler bleibt dieses 2 Wochen lang gültig und du kannst es bei Interesse annehmen. Wir das Angebot von dir angenommen hat der Bieter 2 Wochen Zeit mit dem Spieler zu verhandeln. Bleiben die Verhandelungen erfolglos erlischt die Zustimmung des Angebots und der Spieler bleibt sowohl in deinem Kader als auch auf dem Transfermarkt.
                Eine Rückerstattung der Transfermarktgebühr erfolgt in keinem Fall.

                Ich hoffe ich konnte damit ale Fragen beantworten.
                http://fc2-sitcom.de.tl
                Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                Kommentar


                  #9
                  danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X