Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilft Merchandise-Manager u. Gastronomiebetreiber ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilft Merchandise-Manager u. Gastronomiebetreiber ?

    Ich hatte da mal wieder ne Frage
    Unzwar haben wir ya alle einen Gastronomiebetreiber und Merchandise-Manager die einen guten absatz für die jeweiligen stationen mehr Geld in die Kassen bringen sollen.Meine Frage aber ist das das überhaupt stimme Brauche ich die wirklich ? oder ist das so das wenn ich die assistenten habe und z.b 1 mil kriege von fanshop aber ohne assi dann 500.000 kriege ?

    Warte auf Helfende Antworten

    #2
    Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
    Ich hatte da mal wieder ne Frage
    Unzwar haben wir ya alle einen Gastronomiebetreiber und Merchandise-Manager die einen guten absatz für die jeweiligen stationen mehr Geld in die Kassen bringen sollen.Meine Frage aber ist das das überhaupt stimme Brauche ich die wirklich ? oder ist das so das wenn ich die assistenten habe und z.b 1 mil kriege von fanshop aber ohne assi dann 500.000 kriege ?

    Warte auf Helfende Antworten
    Durch die Assistenten bekommst Du einen Rabatt beim Einkauf der Waren von bis zu 15%! Steht aber auch in der Wiki!

    Kommentar


      #3
      Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
      Ich hatte da mal wieder ne Frage
      Unzwar haben wir ya alle einen Gastronomiebetreiber und Merchandise-Manager die einen guten absatz für die jeweiligen stationen mehr Geld in die Kassen bringen sollen.Meine Frage aber ist das das überhaupt stimme Brauche ich die wirklich ? oder ist das so das wenn ich die assistenten habe und z.b 1 mil kriege von fanshop aber ohne assi dann 500.000 kriege ?

      Warte auf Helfende Antworten
      wo hast du das denn her???

      wie schon gesagt, rabatt gibt es

      je höher das lvl, desto höher der rabatt

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        OK Danke euch beiden hat sich eig schon erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X