Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechung Simulationsspiele !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechung Simulationsspiele !

    Moin,
    Die Simulationsspiele soll ja eig. dazu dienen das man eine andere Taktik von mir aus auch Afustellung ändert,ausprobiert.
    Aber die Spielberechnung ist echt zum Kotzen,
    Es kann nicht sein das ich gegen einen aus meiner liga 2:0 in PS gewinne (ps = punktspiel) und wenn ich ein simu gegen den selben manager mache plötzlich haus hoch verlier
    Das ist jeden von euch schonmal passiert gegen Manschaften gewinnen bzw. verlieren was eig. sehr unrealistisch ist !!
    Also eine BITTE an den Fcup-Team ich will euere Seite oder gar etwas schlecht machen aber es ist einfach sehr sehr unrealistisch da kann man doch nicht im ernst an der Taktik bzw. Aufstellung rum "schnüffeln"
    Also bitte gibt euere Erlebnisse bzw. Kommentar ab, dass die uns mal Ernst nehmen
    Fazit: Spielberechung ist zum Kotzen, daher ein Vorschlag bzw. abstimmung wer für eine Änderung und wer dagegen wäre ?!

    gruss OH
    4
    Ja, aufjedenfall!!
    50,00%
    2
    Hmm,ja hab einiges erlebt bzw. stört mich auch Fazit: bin dafür
    0,00%
    0
    Nein ...
    50,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von 1.Fc Kl.Auh.; 19.11.2010, 22:39.

    #2
    das thema gibt es jetz schon etliche 100 male, es wird schon als dran rumgetüfftelt, gebt ihnen doch einfach mal etwas zeit und macht nicht jeden tag einen neuen thread auf
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      das thema gibt es jetz schon etliche 100 male, es wird schon als dran rumgetüfftelt, gebt ihnen doch einfach mal etwas zeit und macht nicht jeden tag einen neuen thread auf
      Dan haben wir ja einen Kandidaten dem es nicht auf die nüsse geht das die spielberechnung zum kotzen ist ?
      wir geben ja zeit, wir wollen nur klar stellen wie sehr es uns (bzw mich ) stört

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
        Dan haben wir ja einen Kandidaten dem es nicht auf die nüsse geht das die spielberechnung zum kotzen ist ?
        wir geben ja zeit, wir wollen nur klar stellen wie sehr es uns (bzw mich ) stört
        natürlich ärgert es manchmal, nur es nervt noch viel mehr wenn user wie du JEDEN verdammten tag den selben thread über die spielberechung erstellen, meinst du nicht auch dass die GO's und Mod's längst bescheid wissen:mad:
        sigpic


        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

          Die simuspiele weichen schon sehr ab, aber das darf man auch nicht so ernst nehmen
          lass doch einfach die taktik ausm LS und spiel auch gegen dem im simu so
          außredem gibt es schon verbesserungsvorschläge die bald eingearbeitet werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            natürlich ärgert es manchmal, nur es nervt noch viel mehr wenn user wie du JEDEN verdammten tag den selben thread über die spielberechung erstellen, meinst du nicht auch dass die GO's und Mod's längst bescheid wissen:mad:
            schon möglich ^^ ,aber es sit ja nicht verboten

            Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

            Die simuspiele weichen schon sehr ab, aber das darf man auch nicht so ernst nehmen
            lass doch einfach die taktik ausm LS und spiel auch gegen dem im simu so
            außredem gibt es schon verbesserungsvorschläge die bald eingearbeitet werden
            Es ist seit 10 Monaten so nicht seit paar monaten anfänger brauchen ja eine chance um ihre taktik zu ändern bzw. daran rum zu schnüffeln oder nicht ?
            Zuletzt geändert von TeKk; 19.11.2010, 22:55.

            Kommentar


              #7
              Liegt der Grundgedanke denn bei dem Thema Spielberechnung, oder in den unterschiedlichen Berechnungen von Simus und LS?
              Auf jeden Fall kann ich den Fakt nennen, dass die Berechnung in Simus, Ligaspielen, Freundschaftsspielen und Turnierspielen 100%ig gleich ist. Zu dem Thema habe ich auch Rücksprache gehalten.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Liegt der Grundgedanke denn bei dem Thema Spielberechnung, oder in den unterschiedlichen Berechnungen von Simus und LS?
                Auf jeden Fall kann ich den Fakt nennen, dass die Berechnung in Simus, Ligaspielen, Freundschaftsspielen und Turnierspielen 100%ig gleich ist. Zu dem Thema habe ich auch Rücksprache gehalten.
                interesant also soll es real sein das ein regio gegen ein kreis verliert ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                  interesant also soll es real sein das ein regio gegen ein kreis verliert ?
                  Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Ich redete von den vermeintlich unterschiedlichen Berechnungen.
                  Worum geht es dir?
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                    Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Ich redete von den vermeintlich unterschiedlichen Berechnungen.
                    Worum geht es dir?
                    das es unrealistisch ist.Das passiert ja nicht nur einmal, bei einmal,da kann man sagen hmm war glück, aber es geht den meisten ja so wie ich seh ? !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                      das es unrealistisch ist.Das passiert ja nicht nur einmal, bei einmal,da kann man sagen hmm war glück, aber es geht den meisten ja so wie ich seh ? !
                      haha den meisten, es geht vielen so, das stimmt, nur denen passiert es 1 mal und dann hat sich die sache für die, nur 10 user wie du müssen sich ja tag täglich darüber beschweren:mad:
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        haha den meisten, es geht vielen so, das stimmt, nur denen passiert es 1 mal und dann hat sich die sache für die, nur 10 user wie du müssen sich ja tag täglich darüber beschweren:mad:
                        komm ist jetzt auch egal
                        wenn es dich nervt schreib einfach nicht zu

                        naja die as vom gegner variiert ja auch immer also hat es natürlich auch etwas mit glück zu tun

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                          haha den meisten, es geht vielen so, das stimmt, nur denen passiert es 1 mal und dann hat sich die sache für die, nur 10 user wie du müssen sich ja tag täglich darüber beschweren:mad:
                          hahaha :'D 1 mal würde es 1.mal geschehen würd ich mich nicht beschweren und mir nicht so ein Gelabber von dir anhören, aber es passiert nun mal öfters
                          täglich ? ich bitte dich das ist das erste mal von mir,..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
                            das es unrealistisch ist.Das passiert ja nicht nur einmal, bei einmal,da kann man sagen hmm war glück, aber es geht den meisten ja so wie ich seh ? !
                            Also geht es um die Spielberechnung generell?
                            Dazu gibt es schon zahlreiche Threads --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

                            Hier wird das Thema aufgegriffen. Der Vorschlag die Berechnung von LS denen der Simus anzugleichen ist ja quasi bereits umgesetzt, daher schließe ich mal. Außerdem gleitet die Diskussion in die falsche Richtung ab
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X