Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meister werden ohne Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister werden ohne Credits?

    Hallo,

    So langsam mache ich mir Gedanken, wie weit ich es ohne Credits überhaupt bringen kann. Wie viele Vereine in den Bundesligen spielen überhaupt mit Credits?
    Kann ich ohne Credits überhaupt Meister werden? Wie weit kann ich es in der ELO-Rangliste schaffen?

    Freistaat1918

    P.S.: SuFu hat nichts ausgespuckt oO
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    #2
    na klar kannst du das auch ohne credits schaffen.könnte nur etwas länger dauern und schwieriger sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      na klar kannst du das auch ohne credits schaffen.könnte nur etwas länger dauern und schwieriger sein.

      Der liebe Gott erhalte Dir Deine frommen Wünsche.:ugly:

      Hier (beim Spiel allgemein) wird gedoped wenn es um die Schale geht und wenn EM, CL oder sonstige Pokalturniere auf dem Plan stehen, erst recht. Da hast Du als Otto Normalverbraucher Null Chancen.

      Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, den Meistertitel ohne Credits zu erreichen, da Creditspieler immer um eine Nasenlänge voraus sind. Nur mal als Beispiel das zusätzliche Training.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Nunja ohne Credits ist es natürlich deutlich schwieriger in die 1. bulli zu kommen als mit Credits bzw. Meister zu werden...

        Bei mir ist es schon meine 16. Saison und ich bin noch in der 3.Liga


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Nunja ohne Credits ist es natürlich deutlich schwieriger in die 1. bulli zu kommen als mit Credits bzw. Meister zu werden...

          Bei mir ist es schon meine 16. Saison und ich bin noch in der 3.Liga
          Vor allen Dingen sollte man den Unterschied im Auge behalten:
          Bundesliga <--> Meistertitel
          Da sind Welten dazwischen.
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Vor allen Dingen sollte man den Unterschied im Auge behalten:
            Bundesliga <--> Meistertitel
            Da sind Welten dazwischen.

            Denke ich auch.
            Ich spiele auch ohne Credits, in die 1. Bundesliga zu kommen ist nicht so schwer, aber unter die ersten 3, da sieht es schon schwerer aus, wenn man nicht clont und Extratrainings bucht...

            Kommentar


              #7
              also soweit ichbweiß is Härter BSC ohne credits meister geworden...und 9ch meine auch rubi_rubsen spielt ohne credits...meister is der glaub auch schon geworden..sind jez nur 2 beispiele...gibt bestimmt noch einige mehr...aber schwerer is es natürlich

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Nunja ohne Credits ist es natürlich deutlich schwieriger in die 1. bulli zu kommen als mit Credits bzw. Meister zu werden...

                Bei mir ist es schon meine 16. Saison und ich bin noch in der 3.Liga
                komisch, ich fands ehrlich gesagt nicht so schwer in die erste liga zu kommen. binnen eines jahres sollte man das schon schaffen. das ist auch ohne credits realistisch!
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Vor allen Dingen sollte man den Unterschied im Auge behalten:
                Bundesliga <--> Meistertitel
                Da sind Welten dazwischen.
                da ist scheinbar was, dran, wenn ich mir die abomeister anschaue!

                Kommentar


                  #9
                  Also möglich könnte es sein, in dem Sinne freue ich mich auf die Herausforderung
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich kann man meister werden, ist nur um einiges schwerer
                    die mit credit spielen (ich gehöre dazu) sind ein schritt vorraus,
                    z.b. die können schneller stadion,gebäude ausbauen,extra training, prmium turniere und und und ..
                    Meister kann man werden, aber es raubt dir viel mehr zeit als mit credits zu spielen

                    Kommentar


                      #11
                      hallo ,
                      jaja das lästige thema credits.
                      sicher ist das möglich meiuster ohne credits zu werden .
                      aber naja ziemlich schwer um ehrlich zu sein.

                      früher war das deutlich einfacher meister ohne credits zu werden , deshalb ist glaub ich toshimo auch schon so oft meister gewroden.
                      ich spreche oft mit kandidaten auf die meisterschaft viele meinen das man es ohne nicht schaffen kann aber naja .
                      Möglich ist alles.

                      ich persähnlich würde ich sobald ich in der 1. buli angekommen bin mir einmal für 18.99 credits holen und sie mit eigenen tunieren vermehreren.

                      Gruß liam
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        #12
                        kommt immer auf die staffel drauf an.

                        wenn man in ner liga landet, in der fast die hälfte der mannschaften klont, hat man natürlich schlechte karten.

                        aber wenn man ganz viel glück hat und in ner guten staffel landet, hat man auch ohne credits eine chance.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe das auch geschafft in die erste Bundesliga innerhalb eines Jahres! und das ohne clonen,Premiumtraining oder sonstiges.

                          Meister werden kann man trotzdem, dauert höchstens 1-2 Sasions länger
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaube,dass ist genauso leicht,wie als aufsteiger meister zu werden...
                            siehe lautern.

                            ne im ernst das würd ich sagen ist fast unmöglich!

                            wieso bezahlst du nicht einmal den zehner,damit du premium round robin turniere veranstaltest,dass machst du dann immer und dann kommen die credits von selber!!!

                            wenn du nen jugitrainer lev 10 hast, wird ein jugi etwa eine stärke von 360 bekommen.
                            das gleiche mit creditstrainig und schon erreicht der jugi im optimalen fall bis zu 395.
                            d.h. das der eine jugi auf dem tm bestimmt 40 mio mehr bringt.

                            je mehr kohle du machst,desto bessere spieler kanst du kaufen.

                            ich zumindest bin durch jugi verkäufe stark geworden!

                            Kommentar


                              #15
                              seit der einführung des credit trainings ist es noch einmal wesentlich schwerer geworden (nicht unmöglich aber sehr schwer) du hast allein nach der jugendzeit bei 11 credittrain ierten jugis zu 11 ohne credit trainierte jugis einen as nachteil von deutlich über 300 Punkte....und es wird im Laufe der Jahre ja nicht besser
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                wieso bezahlst du nicht einmal den zehner,damit du premium round robin turniere veranstaltest,dass machst du dann immer und dann kommen die credits von selber!!!
                                Ich hatte eigentlich vor, das Spiel durchzuziehen ohne Geld auszugeben, daher meine Frage
                                Ich denke jetzt, mit Geduld, Geschick und etwas Glück (jaja die 3 Gs ) ist das schon die nächsten Monate möglich, ganz oben zu landen. Und wenns mir tatsächlich gelingt - ja dann bin ich mächtig stolz auf mich :ugly:

                                Danke für die Antworten!

                                P.S.: Damit das niemand falsch versteht: Ich wollte keinesfalls die Credit-Vereine anprangern!

                                P.S.2: Falls niemand mehr was weltbewegendes mehr zu sagen hat: Von mir aus kann geclosed werden.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                  Ich denke jetzt, mit Geduld, Geschick und etwas Glück (jaja die 3 Gs ) ist das schon die nächsten Monate möglich, ganz oben zu landen. Und wenns mir tatsächlich gelingt - ja dann bin ich mächtig stolz auf mich :ugly:
                                  Geduld und son Zeug's haben die Credit-User übrigens auch

                                  Von unten nach oben zu kommen, ohne Credittraining und dann noch Meister werden. Ja - geht - aber nicht ohne ein spezielles Konzept. Geduld, Geschick usw. reicht da nicht, dass hat jeder, der Meister geworden ist. Es ist nähmlich nicht so, dass man zwangsläufig Meister wird - auch nicht mit Credits. :eek:

                                  Was angra28 geschrieben hat, ist der richtige Denkansatz!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X