Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simus, sinn , unsinn ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simus, sinn , unsinn ?

    Moin meine lieben hab eine Schöne Frage Kritik :P

    Ich spiele seit wochen gg ein Kollegen und verlor immer, meist knapp 2:1 ,3:1,3:1 usw.
    dank des doppen sind bei mir 4 Spieler gesperrt und nach der Simu konnte ich meinen augen nicht glauben ich gewann 2:0 :eek::eek:
    Obwohl meine AS um 900 schwächer wurde, wie kann sowas möglich sein ?

    #2
    Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    Moin meine lieben hab eine Schöne Frage Kritik :P

    Ich spiele seit wochen gg ein Kollegen und verlor immer, meist knapp 2:1 ,3:1,3:1 usw.
    dank des doppen sind bei mir 4 Spieler gesperrt und nach der Simu konnte ich meinen augen nicht glauben ich gewann 2:0 :eek::eek:
    Obwohl meine AS um 900 schwächer wurde, wie kann sowas möglich sein ?
    also ich kann dir keine plausible erklärung dafür geben aber in simus ist zum teil alles möglich..ob die berechnung so extrem anderst ist wage ich zu bezweifeln.aber es gibt manchmal auch glücks "momente" (auch in realität) wo der schwächere verein auch mal gegen einen deutlich (bzw offensichtlichen favoriten) gewinnt..(hab ich heute selber erlebt allerdings im tunier wo ich auch zb der "außenseiter war ).

    Kicker Emden - TSG Germering 1 : 0


    von daher kann dein sieg trotz der 900 weniger AS stärke auch mal zustande kommen und vill hat dein kollege ja auch weniger AS gehabt durch spieler abgänge??(was ich jetzt nur mal vermuten kann/könnte)..was aber nicht unbedingt sein muss bzw der grund ist.

    hier zb mal nen paar niederlagen der bayern die ja immer so als nr.1 mannschaft zählen (wobei die niederlagen schon sehr sehr alt sind..) aber so ist das nunmal im fussball mal gewinnt man mal verliert man.

    Bayern 0:7 FC Schalke 04 (1976/77)

    Fortuna Düsseldorf 7:1 Bayern (1978/79)

    Eintracht Frankfurt 6:0 Bayern (1975/76)

    Kickers Offenbach 6:0 Bayern (1974/75)

    PS: ich habe nichts gegen die bayern falls das jetzt den anschein haben mag ...ich hab das nur als beispiel genommen das auch mal ein "favorit" verlieren kann auch wenn diese bsp´s asbach sind..

    Kommentar


      #3
      Man darf mnicht vergessen das ganze ist nur eine Spielberechnung. Ich hab auch schonmal gegen einen Bundesligisten gewonnen.

      Glück muss man dabeui schon ein wenig haben.
      Genauso kann mann gegen ein Kreisligisten mal verlieren -.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
        dank des doppen sind bei mir 4 Spieler gesperrt
        Erstmal freut es mich, dass Doping tatsächlich auch bestraft wird. Ich habe vom dopen keine Ahnung, weil ich es niemals machen würde. Ich kenne auch niemanden, der zugibt zu dopen, von daher habe ich auch keine Ahnung, wie da die Konsequenzen sind.

        Zum Thema: Ich habe den Eindruck, dass ist extrem geworden mit den Simus. Ich simuliere ja manchmal stundenlang und das mit mehreren Gegnern.

        Wie kann es denn sein, dass man gegen Teams, die mehrere 100 Punkte schlechter sind, fast chancenlos ist? Nein, nicht nur einmal,
        mehrmals und mit öfters veränderter Taktik. Da wird man an die Wand gespielt und kassiert Karten und denkt man ist im falschen Film. Dann schafft man wieder Unentschieden nach 90 Minuten gegen Top10 Teams und schießt Tore gegen Teams, gegen die man in der Liga nichtmal eine Torchance haben würde.
        Ich meine mir gehts ja nicht ums Verlieren und Gewinnen. Ich will ja in den Simus meine Taktik ausprobieren. Das ist aber bei diesen unrealistischen Ergebnissen und Spielverläufen nicht möglich.

        Wenn ich mehrmals gegen Teams verliere, die allein von ihrem stärksten Spieler her (wenn ich den mal elf nehme) schwächer sind, als meine AS, dann kann ich schon mit Gewissheit sagen, dass Simus zwangsläufig anders berechnet werden.

        Kommentar


          #5
          AHHHH

          Dann gibt es also doch zwei verschiedene Spielberechnungen?!?!
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            AHHHH

            Dann gibt es also doch zwei verschiedene Spielberechnungen?!?!
            Hätt ich auch früher nie gedacht und wollt ich auch nicht wahr haben. Musste mich aber inzwischen vom Gegenteil überzeugen lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X