Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    2 meiner Spieler sind heute orange hinterlegt worden. Ich habe verhandelt mit ihnen die Angebote hat er nicht angenommen. Er sagt jetzt " Kein Interesse" . Meine Frage. Kann man mit ihm nochmal verhandeln oder muß ich mir andere Spieler kaufen?

    MfG @Tom Tom

    #2
    nach 3 tagen kannst du wieder mit ihm verhandeln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
      2 meiner Spieler sind heute orange hinterlegt worden. Ich habe verhandelt mit ihnen die Angebote hat er nicht angenommen. Er sagt jetzt " Kein Interesse" . Meine Frage. Kann man mit ihm nochmal verhandeln oder muß ich mir andere Spieler kaufen?

      MfG @Tom Tom
      schilder doch bitte dein komplettes problem, wo in deiner saison bis du, wann genau laufen die verträge genau aus

      ansonsten kannst du erst in 5 tagen wieder mit ihnen verhandeln, sollten ihre verträge vorher auslaufen, kann man nur sagen andere spieler besorgen & beim nächsten mal nicht so knauserig sein

      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      nach 3 tagen kannst du wieder mit ihm verhandeln.
      wie kommt ihr immer auf diese 3 tage, bei mir geht erst nach 5 tagen immer etwas :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Die Saison ist heute zu Ende gegangen.Die Verträge sind bis Ende dieser Saison.

        Kommentar


          #5
          Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
          Die Saison ist heute zu Ende gegangen.Die Verträge sind bis Ende dieser Saison.
          haben sie sich jetzt erst orange eingefärbt?? dann bedeudet das normalerweise, dass sie mit dem ende der nächsten saison erst aufhören

          schau mal was bei vertrag bis einschließlich saison für ne saisonzahl steht und vergleiche dies mit deiner jetztigen saison dann bist du dir sicher
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Heute erst orange geworden. Vertrag bis einschließlich Saison 3 jetzt ist die 2 Saison zu Ende gegangen.Also verhandelt er irgendwann nochmal mit mir oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von @Tom Tom Beitrag anzeigen
              Heute erst orange geworden. Vertrag bis einschließlich Saison 3 jetzt ist die 2 Saison zu Ende gegangen.Also verhandelt er irgendwann nochmal mit mir oder?
              genau und dann nicht ganz so knauserig sein
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X