Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spassbieter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spassbieter

    Hi,

    es tut mir leid, aber das kann nicht euer Ernst sein!!!!!






    Edit: Tut mir leid, habe im Eifer des Gefechts das [Kritik] in der Überschrift vergessen,
    kann das bitte ein MOD nachtragen? Vielen Dank

    Edit2: Grundlage für diese Kritik bildet fogender Thread:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252167
    Zuletzt geändert von Jones81; 18.11.2010, 17:42.



    #2




    Und als Antwort eines Mods bekommt man auf Nachfrage, das hiergegen nichts umternommen werden kann!
    Zuletzt geändert von Jones81; 18.11.2010, 17:39.


    Kommentar


      #3
      Das ist ärgerlich ja, aber thehangman hat es dir erklärt, ich denke, dass sollte reichen...

      Außerdem erinnere ich dich mal ans Regelwerk...

      Auzug...

      " §9 Private Daten/ Gespräche
      Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
      Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen."

      und

      " §5 Beleidigungen, Hetze
      Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu. "

      Kein pranger und keine Pns veröffentlichen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Das ist ärgerlich ja, aber thehangman hat es dir erklärt, ich denke, dass sollte reichen...

        Außerdem erinnere ich dich mal ans Regelwerk...

        Auzug...

        " §9 Private Daten/ Gespräche
        Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
        Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen."

        und

        " §5 Beleidigungen, Hetze
        Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu. "

        Kein pranger und keine Pns veröffentlichen...
        Dankeschön, da habe ich mich zu sehr echauffiert!
        Ich habe die PN wieder raus.

        Wenn das erlaubt ist, dann ist es kein anprangern, oder sehe ich das falsch?

        Und ne Erklärung ist das für mich nicht, entschuldigung!
        Zuletzt geändert von Jones81; 18.11.2010, 17:48.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
          Dankeschön, da habe ich mich zu sehr echauffiert!
          Ich habe die PN wieder raus.

          Wenn das erlaubt ist, dann ist es kein anprangern, oder sehe ich das falsch?

          Und ne Erklärung ist das für mich nicht, entschuldigung!
          Völlig zu Recht, wie ich finde. Dummerweise interessiert das bloss niemanden.(Ist ja Marktwirtschaft) Ups wir sind ja gar nicht real, sondern befinden uns in einem Game. Sollte mann erwarten können, das dagegen etwas gemacht wird in Form von Sanktionen etc.
          Aber halt: Ist ja viel zu umständlich und aufwendig. Nein da machen wir folgendes:
          Der TM wird durch Angebot und Nachfrage geregelt usw. usw. usw.
          Bla Bla Bla. In X-Posts nachzulesen.
          In Anbetracht der Screens(die es ja offiziell nicht gibt aber gern zur Beweislast herangezogen werden) sollte dringends etwas unternommen werden.
          MFG
          RundUndEckig

          Kommentar


            #6
            Den Teil der vorausgehenden Grundsatzantipathie umgehend frage ich mal in die Runde:
            Wieviel sind die TWs in der Klasse so wert? Den Pauschalwert 22mio halte ich, ganz fernab von der haarsträubenden Aktion, erstmal für realistisch.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              #7
              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Den Teil der vorausgehenden Grundsatzantipathie umgehend frage ich mal in die Runde:
              Wieviel sind die TWs in der Klasse so wert? Den Pauschalwert 22mio halte ich, ganz fernab von der haarsträubenden Aktion, erstmal für realistisch.
              die sind nichtmal 10 mio wert

              muss dazu aber sagen, jeder verein der das gebot stehen lässt bzw. annimmt ist auch selber schuld, wenn er hofft da geht noch was drüber oder der spieler wird für die summe wechseln

              natürlich ist die ganze aktion sehr krass und nicht wirklich angebracht, aber irgendwo liegt auch eine gewisse macht in den usern selber indem sie erst gar nicht auf solche angebote eingehen würden und diese sofort löschen bzw. ablehnen

              edit: ich persönlich würde den wert zw. 3-8 mio taxieren, abhängig von alter/stärke/liga bei den tws zw. 390-410...die darunter sind natürlich eher zw. 2-4 mio anzusiedeln
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 18.11.2010, 19:32.
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Den Teil der vorausgehenden Grundsatzantipathie umgehend frage ich mal in die Runde:
                Wieviel sind die TWs in der Klasse so wert? Den Pauschalwert 22mio halte ich, ganz fernab von der haarsträubenden Aktion, erstmal für realistisch.
                Das ist ja leider momentan nicht herauszufinden, hehe. Bei den TWs im Alter zwischen 20 und 25 mit einer Stärke zwischen 350 und 400 sehe ich nur noch 22.222.222;-...

                Aber ich fände es ganz schön krass, wenn er aus dieser Aktion ganz ungeschoren davon käme, denn die Intention ist ja wohl klar: er will den Preis seines eigenen TWs, der sich zufällig auf dem Transfermarkt befindet, pushen.

                Kommentar


                  #9
                  Die Leute auf deren Spieler geboten worden sind sollten einfach die Spaßgebote ablehnen, denn darüber wird eh keiner mehr bieten...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    die sind nichtmal 10 mio wert
                    Okay^^ ...dick daneben gelegen.

                    Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
                    Das ist ja leider momentan nicht herauszufinden, hehe.
                    Deshalb fragte ich eben auch. Das ist für mich das dicke Minus der Aktion.

                    Fazit, natürlich sind solche Aktionen ungewollt, entgegen einiger Pauschalbehauptungen uns würde das nicht interessieren...
                    Aber hier nützt es nichts, wenn ihr einen Mod anschreibt, der kann nichts dagegen tun. Ich habe gerade einem GO Bescheid gestoßen. Der User hat eine Sanktion bekommen, in der Hoffnung, dass das nun nicht mehr vorkommt.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Der User hat eine Sanktion bekommen, in der Hoffnung, dass das nun nicht mehr vorkommt.
                      Na, das ist doch dann in Ordnung, gute Arbeit!

                      Auf seinen eigenen TW wurden übrigens schon 21 Mios geboten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Okay^^ ...dick daneben gelegen.


                        Deshalb fragte ich eben auch. Das ist für mich das dicke Minus der Aktion.

                        Fazit, natürlich sind solche Aktionen ungewollt, entgegen einiger Pauschalbehauptungen uns würde das nicht interessieren...
                        Aber hier nützt es nichts, wenn ihr einen Mod anschreibt, der kann nichts dagegen tun. Ich habe gerade einem GO Bescheid gestoßen. Der User hat eine Sanktion bekommen, in der Hoffnung, dass das nun nicht mehr vorkommt.
                        Hallo erst mal,um solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden,hätte ich einen Vorschlag!
                        Vielleicht könnte man ja die Anzahl der Gebote die man abgeben darf, auf max. 5 Spieler begrenzen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                          Hallo erst mal,um solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden,hätte ich einen Vorschlag!
                          Vielleicht könnte man ja die Anzahl der Gebote die man abgeben darf, auf max. 5 Spieler begrenzen!!!
                          Ich würde alles lassen wie es ist.

                          Der User hat eine Sanktion bekomen, damit wurde klar gemacht, dass solche Aktionen zwar legal, aber unangebracht und unerwünscht sind.

                          Klar könnte man auf 5 Spieler begrenzen, aber ich hör schon die Stimmen ..... nächste Saison gehen 7 Spieler von mir in Rente. Von den max 5 abgegebenen Geboten reagieren 3 nicht .... unfair .... macht was dagegen!
                          Jede Limitierung hat seine Vor- und Nachteile. Limitierst Du niedrig, wird es einen Aufschrei geben, limitierst Du hoch verfehlst Du das eigentliche Ziel.

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                            Fazit, natürlich sind solche Aktionen ungewollt, entgegen einiger Pauschalbehauptungen uns würde das nicht interessieren...
                            Aber hier nützt es nichts, wenn ihr einen Mod anschreibt, der kann nichts dagegen tun. Ich habe gerade einem GO Bescheid gestoßen. Der User hat eine Sanktion bekommen, in der Hoffnung, dass das nun nicht mehr vorkommt.
                            Dankeschön,

                            von mir aus kann dann hier auch geschlossen werden!

                            Gruß Jones81


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X