Also wenn es schon eine Freundes-Liste gibt sollte es auch eine Konkurrenten-Liste geben . Also zumbeispiel einer aus der Liga der ungefähr gleich gut ist wie ich das man ihn auf die Konkurrenten-Liste setzt . Eure Meinungen sind erwünscht aber keine Beleidigungen . Und bitte sagt nicht "nicht unbedingt notwendig" .
Konkurrenten-Liste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
Hab da ne Idee das alte freundeslistentool als konkurentenlisten-tool umzuschreiben. Ihr könnt bald im Forum bei uns voten, ob ihr diese wollt (bald, weil die Datenbank kaputt ist und wir alles neu machen müssen -.-)
Liebe Grüße
energie95
Moderator fcup-tools.de
Kommentar
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenlol
Lege dir doch selber eine an
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa kann ich aber ich würde lieber eine Konkurrenten Liste haben ich fände es wäre besser .
Kuck die Die am meisten ks haben die können dann deine Konkurrenten sein
dagegen ...
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Fazit: Dagegensigpic
Kommentar
-
-
warum sollte man konkurrenten nicht auch auf die freundesliste setzen?
alles, was darüber hinausgeht, muss man sich halt, entweder anhand der ingame-notizfunktion oder aber mit der guten alten pen&paper-variante, selbst anlegen.
deshalb kommt letztendlich nur ein...
"unbedingt nicht notwendig"
...dabei raus!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensehe ich ganz genau so, meistens ist es auch so, dass du eh nur eine Saison mit deinen Rivalen in einer Liga bleibst, schreibs dir einfach auf die Vereinsseite wenn du es so unbedingt brauchst, und ich sage es dann doch noch, unnötig:p:p
Fazit: DagegenZitat von thehangman Beitrag anzeigenwarum sollte man konkurrenten nicht auch auf die freundesliste setzen?
alles, was darüber hinausgeht, muss man sich halt, entweder anhand der ingame-notizfunktion oder aber mit der guten alten pen&paper-variante, selbst anlegen.
...dabei raus!
Kann mich diesen Meinungen nur anschließen demnächst will noch jemad eine Transferpartner-Liste oder so etwas ähnliches. Fazit dagegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenlol
Lege dir doch selber eine an
kann man alles ins profil schreiben
fazit : dagegen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
voll dagegen!!
wenn du nich mehr mit dem konkurenten in ner liga bist was willst du denn mit dem noch auf der konkurentenliste???
oder nimm dir nen stift und papier und schreib sie dir auf!!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenwarum sollte man konkurrenten nicht auch auf die freundesliste setzen?
...dabei raus!
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenIch fände so ne Konkurenten Liste cool dann könnte man sich immer mit seine Konkurenten messen und wüsste wann die on sind.
Bin dafür
Konkurenten sind nicht immer gleich Feindesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenKannst du ja auch jetzt schon musst die nur in die Freundesliste nehmen
Konkurenten sind nicht immer gleich Feinde
Fazit: Dafür
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenWie ihr meint .
meine Meinung: überflüssig
Kommentar
-
-
Also finde eine Konkurentenliste an sich nur bedingt praktisch.
Und zwar dann wenn man daraus eine Art "Derby-Liste" macht.
Also da könnte man dann, wie auch bei der Freundesliste, Leute drauf setzen die allerdings nur mir einverständniss drauf kommen. Und immer wenn man dann gegen diesen Verein spielt ist es ein Derby bei dem das Stadion voller ist und bei dem es rupiger zur sache geht als bei anderen Gegnern. Und da ist's dann Egal ob es ein FS ein LS oder ein TS ist.
Das fände ich mal eine gute Idee.
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenAlso wenn es schon eine Freundes-Liste gibt sollte es auch eine Konkurrenten-Liste geben . Also zumbeispiel einer aus der Liga der ungefähr gleich gut ist wie ich das man ihn auf die Konkurrenten-Liste setzt . Eure Meinungen sind erwünscht aber keine Beleidigungen . Und bitte sagt nicht "nicht unbedingt notwendig" .
Man sieht doch an Hand der KS,ob es ein Konkurrent ist ober nicht!
Es ist doch nur für deine jeweilige Liga von nutzen und da ist es doch Übersichtlich,es werden 3 bis 4 Gegner sein die in etwa gleich stark sind,brauchst du dafür ne Liste????
Nicht wirklich oder?
Gruß Brocki
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMal Ehrlich,was hätte das für einen Mehrwert,falls so eine Liste eingeführt werden würde?
Man sieht doch an Hand der KS,ob es ein Konkurrent ist ober nicht!
Es ist doch nur für deine jeweilige Liga von nutzen und da ist es doch Übersichtlich,es werden 3 bis 4 Gegner sein die in etwa gleich stark sind,brauchst du dafür ne Liste????
Nicht wirklich oder?
Gruß Brocki
So hast du nur wiederholt was andere vor dir sagten und bist nicht auf das eingegangen was danach gesagt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenAlso wenn es schon eine Freundes-Liste gibt sollte es auch eine Konkurrenten-Liste geben . Also zumbeispiel einer aus der Liga der ungefähr gleich gut ist wie ich das man ihn auf die Konkurrenten-Liste setzt . Eure Meinungen sind erwünscht aber keine Beleidigungen . Und bitte sagt nicht "nicht unbedingt notwendig" .
hehe jetzt gehts los jetzt muss für alles eine liste her :p
nee mal imernst ist doch quatsch
TOTAL DAGEGEN
Kommentar
-
Kommentar