Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gedopte spieLer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gedopte spieLer

    nachdem ich meine spieLer gedopt habe bLeiben ihre stärken immer so wie sie sich nachdem doppen gesteigert haben oder wie ???

    #2
    Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
    nachdem ich meine spieLer gedopt habe bLeiben ihre stärken immer so wie sie sich nachdem doppen gesteigert haben oder wie ???
    Nein, die Skillsteigerung hält 24 Stunden an, danach sind sie wieder wie davor, es sei denn, sie sind währenddessen durch Training gestiegen!

    Kommentar


      #3
      *LoL*
      cooL dafür 220 credits bezahen ^^ o.O

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
        *LoL*
        cooL dafür 220 credits bezahen ^^ o.O
        220 credits sind in der 1.liga nicht viel

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
          *LoL*
          cooL dafür 220 credits bezahen ^^ o.O
          dass es sich in unteren ligen nciht lohnt ist ja klar, nur wenn du zum beispiel die mannschaften der championsleague nimmst, die alle AS 6000 und mehr haben, un dann durch Dopen um 600 besser werden, kann das durchaus in den wichtigen spielen spielentscheidend sein, zu dopen ist ja auch jedem selbst überlassen
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigen
            *LoL*
            cooL dafür 220 credits bezahen ^^ o.O
            Ja, für die ganze Mannschaft...
            Lohnt sich aber, wenn Du z.B. eine AS von 6700 hast und gegen einen spielst, von dem Du weißt, dass seine AS 6800 beträgt und Du deine Chancen auf die Meisterschaft verbessern willst, dann macht man das schon mal, denn danach beträgt deine AS ca. 7350...
            Das lohnt sich dann schon!
            Das macht man dann aber auch nur in sehr wichtigen und entscheidenden Spielen!

            Kommentar


              #7
              Erstmal lesen was auf den jeweiligen Seiten steht

              Das dopen von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.

              Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.

              !!Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!!


              oder wie dir schon öfters mitgeteilt wurde hilft ein Blick in die FAQs
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X