Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200.000€ fehlen jetzt, und nu?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    200.000€ fehlen jetzt, und nu?

    Klasse, austieg hab ich geschafft, scheiß auf die 3 Punkte fürs heutige Spiel, aber was is mit meinem Geld?
    Die andere Mannschaft ist nicht angetreten, jetzt fehlen mir knapp 200.000€ an einnahmen durch Eintritt und Gastronomie, wer kommt für den schaden auf, das lächerliche bisschen entschädigung was es gibt, kann ja nicht ernst genommen werden. Kann man da nicht hochrechnen wieviele Einnahmen flöten gegangen sind und die dann mit Geld das der Gegner noch hat ausgleichen, oder seine Spieler freigeben, im Gegenwert des erlittenen Verlusts, als Leihgabe oder so. Mich nervt das, woher bekomm ich jetzt mein Geld?
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Klasse, austieg hab ich geschafft, scheiß auf die 3 Punkte fürs heutige Spiel, aber was is mit meinem Geld?
    Die andere Mannschaft ist nicht angetreten, jetzt fehlen mir knapp 200.000€ an einnahmen durch Eintritt und Gastronomie, wer kommt für den schaden auf, das lächerliche bisschen entschädigung was es gibt, kann ja nicht ernst genommen werden. Kann man da nicht hochrechnen wieviele Einnahmen flöten gegangen sind und die dann mit Geld das der Gegner noch hat ausgleichen, oder seine Spieler freigeben, im Gegenwert des erlittenen Verlusts, als Leihgabe oder so. Mich nervt das, woher bekomm ich jetzt mein Geld?

    Du wirst kein Geld bis auf die Entschädigung bekommen, damit musst Du leben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
      Klasse, austieg hab ich geschafft, scheiß auf die 3 Punkte fürs heutige Spiel, aber was is mit meinem Geld?
      Die andere Mannschaft ist nicht angetreten, jetzt fehlen mir knapp 200.000€ an einnahmen durch Eintritt und Gastronomie, wer kommt für den schaden auf, das lächerliche bisschen entschädigung was es gibt, kann ja nicht ernst genommen werden. Kann man da nicht hochrechnen wieviele Einnahmen flöten gegangen sind und die dann mit Geld das der Gegner noch hat ausgleichen, oder seine Spieler freigeben, im Gegenwert des erlittenen Verlusts, als Leihgabe oder so. Mich nervt das, woher bekomm ich jetzt mein Geld?
      Wenn sowas passiert, das der Gegner nicht antritt, erhälst du nur die "Entschädigung", bitter aber wahr.
      Sei froh, dasses nur 200.000 sind, bei manchen Vereinen fehlen dadurch weitaus höhere Summen.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Wird dir noch oefter Passieren,aber da es jeden mal Trift,must du es wohl hinnehmen.
        Es ist ein ewiges Thema mit den Inaktiven,aber leider schwehr einzudemmen.

        Mier fehlen bei solchen Spielen gleich mal so ca 1 Mille


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

          Mier fehlen bei solchen Spielen gleich mal so ca 1 Mille
          Kann ja sein aber wenn ich pro ligaspiel ne Million kassier dann interessiert mich ein solches spiel nicht aber mir als noch kleiner Verein, bin auf auch wenns nur kleine Summen sind angewiesen.....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            Kann ja sein aber wenn ich pro ligaspiel ne Million kassier dann interessiert mich ein solches spiel nicht aber mir als noch kleiner Verein, bin auf auch wenns nur kleine Summen sind angewiesen.....
            ist tut einem in jeder liga weg gegen inaktive zu spielen....da man in der 1.liga pro tag mindestens 600 000 an ausgaben hat, ich z.b. hab fast 800.000 an täglichen ausgaben...

            leider kann man momentan nichts machen, man kann nur weiter hoffen, dass demnächst eine ansprechende entschädigung gezahlt wird
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              Kann man da nicht hochrechnen wieviele Einnahmen flöten gegangen sind und die dann mit Geld das der Gegner noch hat ausgleichen
              diesen vorschlag wiederum finde ich mehr als interessant.
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #8
                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                Kann ja sein aber wenn ich pro ligaspiel ne Million kassier dann interessiert mich ein solches spiel nicht aber mir als noch kleiner Verein, bin auf auch wenns nur kleine Summen sind angewiesen.....
                Benutze mal die Suchfunktion und gib mal Inaktiv ein. Da findest du unzaehlige vereine,die sich darueber schon aufgeregt haben. (Ich gehoere auch dazu in der vergangenheit.
                Da ich aber ueber dieses Thema sehr viel mit den Ofiziellen Diskutiert hab und weiss,das sie viel versuchen um es einzudaemmen,habe ich mich damit abgefunden.
                Ein Trost bleibt,das es weniger werden,wenn man in der ersten Liga ist.
                Aber es gibt Liegen,da haben sie 3 oder 4 Inaktive auf einmal. Da ist es dann extrem.

                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                diesen vorschlag wiederum finde ich mehr als interessant.
                Es wurde schon vieles vorgeschlagen. Zum beispiel, die entschaedigung der Stadiongroesse anzu passen,aber es dauert immer bis da was Passiert.
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.11.2010, 19:52.


                Kommentar


                  #9
                  Entgangene Einnahmen

                  Mein lieber Optimus, sicher ist es ärgerlich wenn der Gegner seine Mannschaften nicht antreten lässt und man dadurch sein Geld verliert. Leider ist es aber wohl nicht anders machbar, als dann eine Entschädigung zu zahlen. Meines Wissens nach gibt es diese Regelung auch noch nicht so lange, heißt bis vor kurzem gab es garnichts für ein ausgefallenes Spiel.
                  Zu dem Kollegen der 1 Mio verliert, der hat in der Klasse einen ganz anderen Kostenfaktor und da kann 1 Mio die fehlt schon weh tun.

                  Gruss Frank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X