Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker

    Moinsen,
    habe seit langem einmal bei einem Match den Liveticker verfolgt. Selten so viel Reis gelesen.
    Nun zur Frage: Das Spiel war 1.gegen 4. wobei mein Team Vierter war. Meine Teamstärke galt als weitaus stärker als der Gegner. Wie kommt es nun dazu, dass man sich in den Spielminuten nicht ein einziges mal vor dem gegnerischem Tor befindet sowie sich der gegnerische Flankengeber selbst eine Flanke zur Torerzielung gibt???
    Wie kann so etwas passieren?
    Danke für eine Antwort

    #2
    Zitat von Ruud Kaiser Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    habe seit langem einmal bei einem Match den Liveticker verfolgt. Selten so viel Reis gelesen.
    Nun zur Frage: Das Spiel war 1.gegen 4. wobei mein Team Vierter war. Meine Teamstärke galt als weitaus stärker als der Gegner. Wie kommt es nun dazu, dass man sich in den Spielminuten nicht ein einziges mal vor dem gegnerischem Tor befindet sowie sich der gegnerische Flankengeber selbst eine Flanke zur Torerzielung gibt???
    Wie kann so etwas passieren?
    Danke für eine Antwort
    Es zählt nicht immer wie hoch die KS:Kaderstärke ist sondern die AS:Aufstellungsstärke!
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      soweit liegen eure KS gar nicht auseinander. Die KS sagt noch lange nichts darüber aus wie Stark dein Gegner auf dem Feld ist. Es gibt die KS, die du einsehen kannst und es gibt die AS die du nicht siehst.

      Und zu den, zugegeben immer wieder witzigen, Liveticker in dem der Freistoßschütze sich selber zum Kopfball auflegt oder ähnlichen kann ich nur sagen:
      Die Sprüche im Liveticker sind fest. Die Spieler die diese Aktionen laut Ticker ausführen, varieren hingegen.

      Heisst: Im Ticker kommt folgender Text

      xxx setzt sich durch. Sauber geklärt von yyy und xxx wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für xxx. xxx freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem yyy gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von xxx. Doch yyy ist voll da und holt sich diesen Ball.

      xxx steht hier für dein Team
      yyy für das Team deines Gegners

      xxx oder yyy wird dann jenachdem beliebig aus den Spieler die du bzw dein Gegner auf dem Feld hat ausgewählt.

      Dadurch kann es dazu kommen das dein Stürmer der die Ecken schießt auch gleichzeitig der Spieler ist der den Kopfball verwerdet.

      Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären.

      Kommentar


        #4
        @Chemie
        Danke sehr. Denk mal ich kann was anfangen damit.
        Dir hier und den grün weißen auf der richtigen Wiese ne richtig gute Saison!!!
        dynamischen Gruß nach Schweppe

        Kommentar

        Lädt...
        X