Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clans, oder: was ist noch erlaubt und was ist schon verboten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clans, oder: was ist noch erlaubt und was ist schon verboten?

    Seid gegrüsst.

    Ich habe mich nun auch ein bisschen OffTopic hier einlesen können und mir stiess folgendes sauer auf:

    es ist ja "verboten", Kohle und / oder Spieler zu verschieben.

    Wenn dies aber innerhalb dieser Clans geschieht, ist dies anscheinend legitim?

    Ich habe hier auch einige reale Freunde und wir haben, in Zeiten finanzieller Engpässe, Spieler "ausgeliehen", verzinst etc.; habe deswegen auch mal etwas Ärger mit den Offiziellen gehabt, aber okay.

    Meine Frage: wenn wir nun nen "Clan" gründen und die nutzlosen Spieler eines Bulis über diverse Kanäle nach unten zu einem, sich in der Landesliga befindlichen Clanis, transferieren, wäre das in Ordnung?

    Irgendwie geht mein Gerechtigkeitsempfinden bei diesen Gedankengängen grad nicht konform mit dem, was hier anscheinend abgehen kann, sorry.

    #2
    Zitat von Gandalf X Beitrag anzeigen
    Seid gegrüsst.

    Ich habe mich nun auch ein bisschen OffTopic hier einlesen können und mir stiess folgendes sauer auf:

    es ist ja "verboten", Kohle und / oder Spieler zu verschieben.

    Wenn dies aber innerhalb dieser Clans geschieht, ist dies anscheinend legitim?

    Ich habe hier auch einige reale Freunde und wir haben, in Zeiten finanzieller Engpässe, Spieler "ausgeliehen", verzinst etc.; habe deswegen auch mal etwas Ärger mit den Offiziellen gehabt, aber okay.

    Meine Frage: wenn wir nun nen "Clan" gründen und die nutzlosen Spieler eines Bulis über diverse Kanäle nach unten zu einem, sich in der Landesliga befindlichen Clanis, transferieren, wäre das in Ordnung?

    Irgendwie geht mein Gerechtigkeitsempfinden bei diesen Gedankengängen grad nicht konform mit dem, was hier anscheinend abgehen kann, sorry.
    Es ist genauso legitim, wie du mit Freunden einige Geschäfte gemacht hast- also gar nicht^^
    Also ich weiß ja nicht, was ihr so denkt, was in einem Clan geht oder nicht. Ich selber bin selber in einem habe es aber in einem großen Ausmaß noch nicht mitbekommen.
    Sicherlich bekommt man einen Spieler mal billiger, z.B. anstatt 35 mio mal für 32, aber das ist ja nun nicht der Hammer^^ Das erreicht jeder, wenn er jemanden "gut" kennt. Die meisten haben hier nichts zu verschenken, da jeder Erfolg haben möchte.

    Und falls sowas vorkommt, sind die Leute genauso dran, wie die Clanlosen, daher denke ich das die Fairness gewährleistet ist- da den Offiziellen es relativ ist, ob man in einem Clan ist oder nicht. Die Regeln gelten für alle.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Okay, wenn es nur um Freundschaftspreise geht (und Zusammengehörigkeit, Austausch etc.), finde ich es in Ordnung, keine Frage.

      Ich dachte nur, teilweise etwas anderes aus gewissen Beiträgen raus gelesen zu haben.

      Verzeiht meine Unwissenheit, sollte keine "Anklage" sein, nur reines Interesse.

      Kann also geschlossen werden, hehe.
      Zuletzt geändert von Gandalf X; 16.11.2010, 23:41. Grund: Ich wollte auch mal schreiben: "Kann geclosed" werden...

      Kommentar

      Lädt...
      X