Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmodus bei laufenden Tunieren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchmodus bei laufenden Tunieren!

    Eine gute Verbesserung wäre wenn man auch bei laufenden Tunieren einen Suchmodus hätte!
    Das würde die ewige Suche erleichtern!
    R.I.P-R.O.F

    #2
    verstehe deinen vorschlag nicht ganz, was genau willst du damit erreichen?
    sigpic


    Kommentar


      #3
      laufende turniere interessieren mich nich so, aber wenn man im archiv mit dem namen suchen könnte, das wär gut!!!

      Kommentar


        #4
        Die Idee ist eig. gut aber was sollte es dir nützen ? Aber ich bin auch intressiert an den Meisterpokalen von Freunden... !

        Fazit: Dafür

        Sig. von mir!
        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Man kann doch den jenigen der beim Turnier dabei ist Fragen ob er dir ein Link geben kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
            laufende turniere interessieren mich nich so, aber wenn man im archiv mit dem namen suchen könnte, das wär gut!!!
            Wenn du jedoch an einem Turnier teilnimmst das in mehre Gruppen unterteilt ist ist der Vroschlag vom Maurice sehr hilfreich
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich fänd es viel praktischer in der Turnierhistorie einen besseren Überblick zu bekommen. Kaum ist ein Turnier zu Ende sucht man sich nen Wolf!

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Wenn du jedoch an einem Turnier teilnimmst das in mehre Gruppen unterteilt ist ist der Vroschlag vom Maurice sehr hilfreich
                ja, bei dieser ausnahme hast du wohl recht!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                  laufende turniere interessieren mich nich so, aber wenn man im archiv mit dem namen suchen könnte, das wär gut!!!
                  Dem kann ich nur zustimmen, ist schwer genug sein eigenes Turnier im Archiv zu finden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von killerkarl Beitrag anzeigen
                    Ich fänd es viel praktischer in der Turnierhistorie einen besseren Überblick zu bekommen. Kaum ist ein Turnier zu Ende sucht man sich nen Wolf!
                    Kann ich bestätigen,man könnte das Tunier doch besser hervorheben bzw markieren???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                      Eine gute Verbesserung wäre wenn man auch bei laufenden Tunieren einen Suchmodus hätte!
                      Das würde die ewige Suche erleichtern!

                      ja wäre nee schöne verbesserung ich suche aauch oft

                      Dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von patrice Beitrag anzeigen
                        Eine gute Verbesserung wäre wenn man auch bei laufenden Tunieren einen Suchmodus hätte!
                        Das würde die ewige Suche erleichtern!
                        ist in der "Beta" möglich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X