Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

position des AV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    position des AV

    hi zusammen!

    ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie die position des aussenverteidigers in die spielberechnung einfliesst?

    ich habe bereits mehrer liveticker-texte von mir ausgewertet und komme zu den schlüssen:
    - ein AV ist im text des livetickers noch nicht vorgekommen! sprich er kann zb kein duell gegen einen anderen gewinnen...
    - hauptsächlich kommen die positionen IV, DM, OM, LM/RM, ST vor.
    - kann man sich den AV auf der position des AV schenken? ein AV auf der position eines IV (hat ja keinen stärkeverlust) macht mehr sinn?
    - karten bekommen praktisch nur spieler auf den positionen IV und DM (ausser bei einem längeren text im liveticker, ist aber recht selten)

    ich stell mir deshalb diese frage, weil ich einen recht guten AV habe und von diesem eben irgendwie nie zu lesen ist... nona hat er auch noch keine karte bekommen...

    das sind so meine gedanken,

    lg ganbix

    #2
    so lange der Spieler nicht an Stärke verliert, hat das keinen einfluss aufs spielgeschehen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      hi philderzehner,

      ich verstehe deine ausführung leider nicht. bitte schreibs nochmal.

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
        hi philderzehner,

        ich verstehe deine ausführung leider nicht. bitte schreibs nochmal.

        lg
        also, wenn du ihn nach weiter innen ziehst und er nciht an stärke verliert, spielt er genauso stark wie auf der ausenpoition, jedoch wenn du ihn zu weit nach innen, oder zu weit nach vorne ziehst, verliert er an stärke und spielt schlechter, jetzt verstanden??
        sigpic


        Kommentar


          #5
          hi!
          jetzt hab ichs

          für normal bleibt seine stärke gleich, doch ursprünglich wollt ich wissen ab man denn sich dei position des AV nicht schenken könnt, da sie ja (meiner meinung nach) nicht in die berechnung einfliesst...

          lg

          Kommentar


            #6
            Nur weil die AV´s nicht im Live Ticker vorkommen heisst das ja nicht, dass sie keine Einwirkung auf die Spielberechnung haben

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
              hi!
              jetzt hab ichs

              für normal bleibt seine stärke gleich, doch ursprünglich wollt ich wissen ab man denn sich dei position des AV nicht schenken könnt, da sie ja (meiner meinung nach) nicht in die berechnung einfliesst...

              lg

              Der AV ist eigentlich sehr wichtig wenn dein Gegner auf den Flanken spielt.

              Bei mir schießt der AV sogar in jedem 2ten Spiel ein Tor aber das kommt natürlich immer auf die Taktik bzw. Aufstellung an.

              Ich würde dir empfehlen weiter mit einem AV auf der Außenverteidigerposition zu spielen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
                hi!
                jetzt hab ichs

                für normal bleibt seine stärke gleich, doch ursprünglich wollt ich wissen ab man denn sich dei position des AV nicht schenken könnt, da sie ja (meiner meinung nach) nicht in die berechnung einfliesst...

                lg
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                Nur weil die AV´s nicht im Live Ticker vorkommen heisst das ja nicht, dass sie keine Einwirkung auf die Spielberechnung haben
                pitbull hat recht, es kommen viele spieler im spiel nciht einmal im liveticker vor, warte mal das nächste spiel ab, wirst schon sehn, natürlich kannst du auch mit mehreren iv's spielen, oder mit mehr LM's und RM's statt OM und DM, das ist ja der Reiz an den Fussballmanagern, jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält, wenn jeder mit der gleichen Taktik und Aufstellung spielen würde wäre es ja langweilig
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Ergänzung: AV´s können auch Tore schießen, sogar ohne für die Freistöße bestimmt zu sein! Meiner macht so was gern!
                  Eigentlich kommen alle Spieler irgendwann mal im Liveticker vor, wobei die besten Spieler und vor allem die Freistoßschützen natürlich deutlich öfter vorkommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein AV ist mit 500 der "schlechteste" Feldspieler im Team. Er spielt außen, auf der typischen AS Position. Er ist oft im Live-Ticker zu sehen, sehr oft mit Torchancen und er schießt auch Tore. Also denke ich, dass das Problem nicht exestiert, sondern nur Einbildung ist. Hast du vielleicht einen relativ niedrigen Wert für Flügelspiel eingestellt? Ich weiß nicht, ob es daran liegen könnte.

                    Also, ein AV hat Szenen im Live-Ticker und er schießt Tore.

                    Kommentar


                      #11
                      meine AV waren bei mir seit 6 saisons die besten torschützen und sind häufig im live-ticker zu sehen und bekommen auch schon mal gelben karten.kann es sein das dein AV nicht gerade der beste auf dem platz ist?kann auch an der taktik liegen.musst halt mal ein anderes system in simus austesten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        meine AV waren bei mir seit 6 saisons die besten torschützen und sind häufig im live-ticker zu sehen und bekommen auch schon mal gelben karten.kann es sein das dein AV nicht gerade der beste auf dem platz ist?kann auch an der taktik liegen.musst halt mal ein anderes system in simus austesten.

                        meiner hat auch schon etliche Tore geschossen und der ist nur stärke
                        115, und 23 Jahre alt, und sogar mein Kapitän.
                        also ich denke das das auch evt. an der taktik liegen könnte oder so.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X