Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker als Wiederholung.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker als Wiederholung.

    Live Ticker als Wiederholung.

    Was haltet ihr von Live Ticker als Wiederholung, mache 3 Schicht also wen ich von der Arbeit komme
    Sehe ich nur das Endergebnis.

    Es wäre tolle Sache wenn man den Live Ticker auch als Wiederholung nutzen kennte.

    Mfg.Andreas

    #2
    ja, wenn man nich on ist, verpasst man den live-ticker, das ist schade!!

    aber sooo interessant find ich es auch gar nich immer den liveticker sich genau anzugucken, mir reicht das halbzeitergebnis und das endergebnis!!

    Kommentar


      #3
      finde ich unnötig, liveticker interessieren eh die wenigsten, die meisten gucken eh nur auf das endergebnis, jedoch finde ich, dass man es als premiumfunktion einführen könnte
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Ich kenne das Problem der Schichtarbeit auch. Kann mir nur jede Zweite Woche die Spiele ansehen.
        Würd mich auch freuen, den Spielverlauf nochmal nachlesen zu können. Möchte nämlich schon wissen, ob meine Jungs jetzt chancenlos waren oder nur unglücklich verloren haben.
        Bin DAFÜR!!!

        Kommentar


          #5
          Würde ich unterstützen. Ich kann auch nicht immer Live dabei sein. Wäre schön, wenn man mehr Details erfahren könnte.
          edit:
          Hab gerade mal 10 Credits investiert und siehe da: es geht

          Unter Liga hinten auf das Ergebniss klicken. Dann kannst du aussuchen, ob du 7 Tage Premium, oder 30 Tage Ligaspielberichte buchen willst. Da kann man sogar sehen, wieviel Zuschauer auf Steh,- Sitz.- und Logenplätzen da waren.
          Und die Live Ticker deiner anderen Liga- Gegner kannst du dir auch ansehen.
          Zuletzt geändert von pinkie53; 18.11.2010, 21:15.
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Ne gute Idee . Meistens hab ich Training oder so undann kann ich den Live Ticker nicht gucken .

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Ansich nicht schlecht, kann mir nich vorstellen warum es gemacht werden sollte.

              Da mich persönlich, der Verlauf des spiels eigentlich weniger interessiert, nur das Ergebniss ist mir wichtig .

              Zum zweiten, gibt es die funktion den Ticker nachzulesen, dazu muss man eben Premiumuser sein.

              Kommentar


                #8
                Nicht den kompletten Liveticker.

                Aber es sollten die Statistiken zum Spiel einsehbar sein.

                Tore, Gelbe/Rote Karten, evtl. Chancenverhältnis usw.

                Das sollte ohne Premium für die komplette Saison sichtbar sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                  Nicht den kompletten Liveticker.

                  Aber es sollten die Statistiken zum Spiel einsehbar sein.

                  Tore, Gelbe/Rote Karten, evtl. Chancenverhältnis usw.

                  Das sollte ohne Premium für die komplette Saison sichtbar sein.
                  Da es aber die Option als Premium gibt ist es leider indiskutabell, denn dem Untermehmen maned bringt es Geld ein und den Credit-Usern einen Vorteil.

                  Eventuell sollte man sich von dieser " Ich will alles umsonst Einstellung" mal loseisen, denn ich denke keiner von euch verschenkt seine Arbeistkraft einfach mal so.Gamed ist ein Unternehmen und somit auf den maximalen Profit aus.

                  Fazit dagegen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    dafür gibt es doch credits damit du den gesamten spielverlauf nochmal angucken kannst. 10 credits für die spielberichte für ein monat lang.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                      Live Ticker als Wiederholung.

                      Was haltet ihr von Live Ticker als Wiederholung, mache 3 Schicht also wen ich von der Arbeit komme
                      Sehe ich nur das Endergebnis.

                      Es wäre tolle Sache wenn man den Live Ticker auch als Wiederholung nutzen kennte.

                      Mfg.Andreas


                      warum das endergäbnis lant voll aus vorallem könnte ich mir vorstellen das das bucks ohne ende geben würde lieber nicht :mad:

                      Kommentar


                        #12
                        durch Crediteinsatz wird einem ermöglicht, das Spiel im Nachhinein noch einmal zu "verfolgen", daher indiskutabel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X