Da man ja sagt das der Spieler immer am 16. - 18. eines Monat älter wird, rate ich dir immer am 15. zu verlängern, da du ja nicht weist ob es am 16. / 17. oder am 18. ist. Wie gesagt, vor dem 16. des Monats solltest du die verlängert haben sonst siehts schlecht aus
vill liegt es daran das manche monate 31 tage haben und manche nur 30 oder noch weniger (zb februar )..vill kommt es dadurch ja zu den unterschieden das es mal der 16/17 oder so ist.
vill liegt es daran das manche monate 31 tage haben und manche nur 30 oder noch weniger (zb februar )..vill kommt es dadurch ja zu den unterschieden das es mal der 16/17 oder so ist.
Das würde ich auch vermuten!
Der letzte Monat (Oktober), hatte 31 Tage, also wird das Alterungsdatum um einen Tag vom Fixdatum 17. nach vorne verschoben, der nächste Monat hat jetzt wieder 30 Tage, da ist es normal der 17...
Das würde aber nicht bedeuten das der Termin immer hin und her springt!
Nach diesem System würde es z.B. 2x am 17. dann 2x am 18. dann 2x am 19. und so weiter.
Ausser Natürlich in den Monaten wo z.B. 2x hintereinander 31 Tage gibt dann würde der Termin 2x mal hintereinander einen Tag vorspringen
ich versuch mich mal schlau zumachen woran es liegt....ist schon n bissl komisch, das es immer mehr nach vorne rückt im datum
edit: ärgerlich ist es eigentlich nur für diejenigen die kurz vor bzw. nach der winterpause sind zwecks der verträge...ansonsten würde ich immer jeden empfehlen die verträge am ersten tag in der winterpause bzw. nachdem das transfermarktfenster im winter geschlossen ist die verträge zu verlängern...
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.11.2010, 21:50.
Kommentar