Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier-Teilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier-Teilnehmer

    ja hallo und zwar wollte ich letzte mal ein großes Turnier veranstalten. zum Beispiel 16 oder 32 Teilnehmer. aber das konnte ich nicht, da nur 8 teilnehmer an meinen turnier mitmachen konnten.
    also es ging nicht mehr als 8 leute das turnier !!! warum ist das so und wann kann ich ein Turnier veranstalten wo man 16 oder 32 teilnehmer hat. braucht man dafür eine vorraussetzung??

    #2
    brauchst credits um ein 16er oder 32er turnier veranstalten zu können

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      PremiumturniereTurniere die mit einem
      gekennzeichnet sind, sind so genannte Premiumturniere, in denen auch um Credits gespielt wird. Es gibt Premiumturniere in 3 verschiedenen Größen

      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        ja aber ich will ein großes Turnier veranstalten ohne credits... geht das nicht oder was???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
          ja aber ich will ein großes Turnier veranstalten ohne credits... geht das nicht oder was???
          Nein, das geht nur mit Credits!
          Ohne Credits kannst Du nur Turniere für 8 Teilnehmer erstellen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigen
            ja aber ich will ein großes Turnier veranstalten ohne credits... geht das nicht oder was???
            ohne credits keine chance...außer du kreierst eine turnierreihe die ingame läuft mit mehreren runden & gruppen & natürlich mehreren veranstaltern..bsp. sind zum beispiel platincup, nato-cup usw.
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X