Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Jugendspieler mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Jugendspieler mehr

    Hallo,

    ich habe derzeit in meinem Kader 2 Jugendspieler unter Vertrag und auch habe ich die Höchstgrenze von 35 Spielern oder so ähnlich bei weitem nicht erreicht (nur 19). Trotzdem bekomme ich seit ca. 1,5 Monaten keine Jugendspieler mehr, was meinen Mannschaftskader stetig verdünnt. Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ist ? Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank

    Golothga
    BSV Einheit Frohburg II
    MfG

    Golothga
    BSV Einheit Frohburg II

    #2
    Das kann schon bis zu zwei Monaten dauern, bis mal wieder einer kommt.

    P.S. Nur zur Sicherheit, Deinen Jugendtrainer hast Du nach wie vor, nehme ich an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Golothga Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe derzeit in meinem Kader 2 Jugendspieler unter Vertrag und auch habe ich die Höchstgrenze von 35 Spielern oder so ähnlich bei weitem nicht erreicht (nur 19). Trotzdem bekomme ich seit ca. 1,5 Monaten keine Jugendspieler mehr, was meinen Mannschaftskader stetig verdünnt. Hat irgendjemand eine Ahnung warum das so ist ? Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte.

      Vielen Dank

      Golothga
      BSV Einheit Frohburg II


      wie hast du es mit deinen anderen jugis gemacht wenn sie nicht gut genug waren hast du sie abgelehnt oder so???? wenn ja ist das sehr schlecht kann ein grund sein das es ewig dauert bis nen neuen bekommst. aber allgemein kann es schon mal vorkommen das er 2 bis 3 monate dauert, aber wie gesagt is nich normal.

      Kommentar


        #4
        Hey,

        danke zunächst für die schnellen Antworten. Meinen Jugendtrainer habe ich noch. Der ist auch auf höchstem Niveau. Ein Grund könnte das davorige Ablehnen von Jugis sein. Da ich immer Jugendspieler mit den selben Positionen bekommen habe, habe ich diese vielmals abgelehnt und auf neue gewartet habe. Das werd ich da jetzt wohl sein lassen ....
        MfG

        Golothga
        BSV Einheit Frohburg II

        Kommentar


          #5
          Zitat von Golothga Beitrag anzeigen
          Hey,

          danke zunächst für die schnellen Antworten. Meinen Jugendtrainer habe ich noch. Der ist auch auf höchstem Niveau. Ein Grund könnte das davorige Ablehnen von Jugis sein. Da ich immer Jugendspieler mit den selben Positionen bekommen habe, habe ich diese vielmals abgelehnt und auf neue gewartet habe. Das werd ich da jetzt wohl sein lassen ....


          das kann einer der gründe sein , mein tipp nie ablehen sondern einen profi vertrag geben dann wird er zur sommer bzw winterpause profi und du hast wieder platzt für nen neuen jugi und die kommen dann in der regel auch recht schnell nach

          Kommentar


            #6
            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            das kann einer der gründe sein , mein tipp nie ablehen sondern einen profi vertrag geben dann wird er zur sommer bzw winterpause profi und du hast wieder platzt für nen neuen jugi und die kommen dann in der regel auch recht schnell nach
            Das is doch alles schmarn..

            Es is einfach nur Zufall, wann du den nächsten bekommst..manch einer bekommt 28 Jugis in einem Monat und lehnt sehr viele von denen ab, ein anderer bekommt in 3 Monaten nicht einen

            Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
            mein tipp nie ablehen sondern einen profi vertrag geben dann wird er zur sommer bzw winterpause profi und du hast wieder platzt für nen neuen jugi und die kommen dann in der regel auch recht schnell nach
            genauso fragwürdig...je nach dem in welcher liga du spielst, solltest du nicht jeden nehmen!

            und dass dann in der regel recht schnell welche nach kommen is auch nicht korrekt...

            ES HERRSCHT HIER DAS ZUFALLSPRINZIP
            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.11.2010, 18:43.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
              Das is doch alles schmarn..

              Es is einfach nur Zufall, wann du den nächsten bekommst..manch einer bekommt 28 Jugis in einem Monat und lehnt sehr viele von denen ab, ein anderer bekommt in 3 Monaten nicht einen


              wenn du das denkst ist das schön für dich

              Kommentar


                #8
                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                wenn du das denkst ist das schön für dich
                Ich kann es dir auch beweisen, dass es bei 1. Ligisten so ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beeese
                  genauso fragwürdig...je nach dem in welcher liga du spielst, solltest du nicht jeden nehmen!

                  und dass dann in der regel recht schnell welche nach kommen is auch nicht korrekt...

                  ES HERRSCHT HIER DAS ZUFALLSPRINZIP

                  ist auch nur deine meinung


                  ich hatte noch nie probleme und musste noch nie länger warten als max 3 bis 4 wochen

                  Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                  Ich kann es dir auch beweisen, dass es bei 1. Ligisten so ist


                  ja was willst mir den beweisen
                  Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.11.2010, 18:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jocker007
                    ja was willst mir den beweisen

                    naja, lies dir doch einfach in der sportsbar das thema zu den Jugendspielern durch...manche haben anscheinend nen jugendspieler-abo und andere haben pech und kriegen nich einen

                    Kommentar


                      #11
                      beeese hat recht!
                      Das ist reiner Zufall
                      die kleene hat in einem Monat 29 jugis bekommen und andere gar keinen!
                      reines Glück
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                        naja, lies dir doch einfach in der sportsbar das thema zu den Jugendspielern durch...manche haben anscheinend nen jugendspieler-abo und andere haben pech und kriegen nich einen


                        das is schon klar , es wurde aber auch schon oft genug dirkutiert was dazu führen kann das man keine jugis nach bekommt. und das war nur seine frage und meine antwort dazu war eine möglichkeit muss nich sein das es deswegen ist

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                          das is schon klar , es wurde aber auch schon oft genug dirkutiert was dazu führen kann das man keine jugis nach bekommt. und das war nur seine frage und meine antwort dazu war eine möglichkeit muss nich sein das es deswegen ist
                          ja gut, wäre evtl. denkbar..das is halt aber komisch das wie timo sagt, die kleene in einem monat, bis auf einen tag, jeden tag nen jugi hatte und auch fast alle davon abgelehnt hat und es diesen monat fast dasselbe ist..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                            ja gut, wäre evtl. denkbar..das is halt aber komisch das wie timo sagt, die kleene in einem monat, bis auf einen tag, jeden tag nen jugi hatte und auch fast alle davon abgelehnt hat und es diesen monat fast dasselbe ist..


                            ok gebe ich dir recht da hat sie ja richtig glück

                            wie gesagt kann eine möglichkeit sein muss nich , ich habe auch jugis abgelehnt und trotzdem gleich wieder welche bekommen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                              ok gebe ich dir recht da hat sie ja richtig glück

                              wie gesagt kann eine möglichkeit sein muss nich , ich habe auch jugis abgelehnt und trotzdem gleich wieder welche bekommen

                              bei mir ist das persönlich auch sehr unterschiedlich, mal über einen monat nich einer da, dann in einer woche 3 nette 16-jährige, dann wieder nichts...kurios

                              Kommentar


                                #16
                                ich denke hier ist alles gesagt, ansonsten wisst ihr ja wo der jugendgott zu finden ist :ugly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X