Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktien // kaufen / verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktien // kaufen / verkaufen

    Hey leute,

    Ich habe die Idee, das man ab der Oberliga Oder Regionalliga Aktien von seinem eigenen Verein erstellen lassen kann. Man geht also sozusagen "An die Börse".

    Entweder kaufen dann Kollegen also echte Kollegen die auch F-Cup spielen oder die Aktien verkaufen sich von selbst, wie die Stadiontickets, Fanshopartikel, Gastroartikel usw.

    Natürlich verändern sich dann die Kurse je nach Ergebnis des letzten Spieltags.

    Was haltet ihr davon ?


    Tille

    #2
    Super Idee aber warte mal ich glaube das kenne ich schon ja klar von FIFA-Manager.

    Sorry Leute hört doch uaf immer solche EA-Sports dinnger hier her holen zu wollen dann kauft euch die CD und spilet das Spiel auf eurem Rechner.

    Denn dein Vorschlga ist indiskutabell da er mehr Geld ins Spiel bringt......
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Super Idee aber warte mal ich glaube das kenne ich schon ja klar von FIFA-Manager.

      Sorry Leute hört doch uaf immer solche EA-Sports dinnger hier her holen zu wollen dann kauft euch die CD und spilet das Spiel auf eurem Rechner.

      Denn dein Vorschlga ist indiskutabell da er mehr Geld ins Spiel bringt......
      schließe mich deiner meinung an,
      auserdem gab es in Fcup1 zum beispiel bankengeschäfte spreicht zinsen, wurden abgeschaft weil in fcup 1 einfach vel zu viel geld im spiel war, das will man hier verhindern, daher wird dein vorschlag auch abgelehnt werden, weil es merh einnahmen bedeuten würde
      sigpic


      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=195913

        Punkt D



        Kommentar

        Lädt...
        X