Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Regeln "Spielerverkauf" ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Regeln "Spielerverkauf" ???

    hey,
    ist jemandem bekannt, ob es neue regeln betreffs der spielerverkäufe gibt ???
    folgendes ereignis: ... wir haben einem spieler zur mitte der saison einen neuen vertrag angeboten ... nachdem dieser zugestimmt hatte, wollten wir ihn auf den TM stellen ... leider ist das aber nicht möglich, denn es fehlt der "button" betreffs der "FREIGABE" - "STATUS ÄNDERN" ....
    frage: ... muss man nun warten, bis der neue vertrag gültig ist oder handelt es sich um einen *bug* .... ????
    sportliche grüsse

    #2
    soviel ich weis musst du auf seinen neuen vertrag warten, er beginnt gleich am nächsten tag es sei denn du spielst noch deine 1. Saison, man kann erst ab seiner 2. Saison spieler verkaufen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Marvin0503 Beitrag anzeigen
      hey,
      ist jemandem bekannt, ob es neue regeln betreffs der spielerverkäufe gibt ???
      folgendes ereignis: ... wir haben einem spieler zur mitte der saison einen neuen vertrag angeboten ... nachdem dieser zugestimmt hatte, wollten wir ihn auf den TM stellen ... leider ist das aber nicht möglich, denn es fehlt der "button" betreffs der "FREIGABE" - "STATUS ÄNDERN" ....
      frage: ... muss man nun warten, bis der neue vertrag gültig ist oder handelt es sich um einen *bug* .... ????
      sportliche grüsse
      Nein,es handelt sich um keinen Bug.Du kannst ihn erst wieder auf TM setzen,wenn deine neue Saison begonnen hat oder Winterpause ist,wenn der neue Vertrag startet.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen!

      Grüße



      Warste wohl schneller

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        soviel ich weis musst du auf seinen neuen vertrag warten, er beginnt gleich am nächsten tag es sei denn du spielst noch deine 1. Saison, man kann erst ab seiner 2. Saison spieler verkaufen
        Ich muss Dich hier leider korrigieren .....
        Wenn man einem Spieler zur laufenden Saison einen neuen Vertrag gibt, beginnt dieser zum nächsten Transferfenster (Sommer- oder Winterpause)
        Bis zu diesem Zeitpunkt kann man den Spieler weder entlassen noch auf den Transfermarkt setzen.
        Am nächsten Tag funktioniert nur zu Beginn einer Saison, da das Transferfenster bis Tag 2 geht. Somit kann man anfangs alle auslaufenden Verträge verlängern und die gelten gleich ab dem nächsten Tag. Ab Tag 3 funktioniert das leider nicht mehr

        @EDIT sagt: meine Güte tippe ich langsam

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Danke

          Danke für eure antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X