Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Wettbüro] Systemwetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wettbüro] Systemwetten

    Das Wettbüro ist eigentlich nich wirklich nutzbar. Man kann nicht viel Gewinn daraus ziehen, die Quoten sind niedrig. Das schlimmste ist aber, man tippt einzeln, also wenn ein Spiel verloren ist, dann ist das andere noch net verloren, dadurch ist der Gewinn so niedrig.

    Man könnte ja z.B. so machen

    Ich setze z.B. 1000 auf einen Schein also tippe ich 7 Spiele(REALES WETTSYSTEM)

    7 Quoten: 1.88,1.92,1.86,2.00,1.98,2.05,2.08

    also dann rechnet man es so.

    1000x(mein wetteinsatz kann auch höher/niedriger sein)
    1.88x
    1.92x
    1.86x
    2.00x
    1.98x
    2.05x
    2.08x
    ergibt gleich insgesamt=113366€

    Dann macht es erst sinn. Natürlich aber wenn ich ein Spiel verliere, verliere ich gleich den ganzen "Wettschein" also wenn z.B. die 1.88 Quote verliert, dann verliere ich automatisch alles.

    Ich wäre dafür und außerdem wäre es besser, wenn wir auch in Mannschaften aus anderen Ligen wetten könnten. Derzeit verdient man wirklich wenig und das Wettbüro derzeit macht nur in der KL sinn.
    11
    JAA!!!!
    72,73%
    8
    Nein!
    27,27%
    3
    FC Donau Hanau

    #2
    Das mit den Quoten hat schon etwas an Realismus, das ist ohne Zweifel aber darfst du nicht vergessen, dass dies kein digitaler Wettbürosimulator ist, sondern ein Online-Manager hier ist es schon beabsichtigt, dass man nicht soviel Geld kriegen kann
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
      Das mit den Quoten hat schon etwas an Realismus, das ist ohne Zweifel aber darfst du nicht vergessen, dass dies kein digitaler Wettbürosimulator ist, sondern ein Online-Manager hier ist es schon beabsichtigt, dass man nicht soviel Geld kriegen kann
      Aber es dauert sehr lange bis man gewinnt, so ist es auch in der Realität
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Das mit den Quoten hat schon etwas an Realismus, das ist ohne Zweifel aber darfst du nicht vergessen, dass dies kein digitaler Wettbürosimulator ist, sondern ein Online-Manager hier ist es schon beabsichtigt, dass man nicht soviel Geld kriegen kann

        Das ist schon richtig. Die Kohle soll ja weg.

        Zu dieser Wetterei würde ich vorschlagen, dass man die eingereichten Wettscheine noch einsehen kann.
        Ansonsten müsste man alles mitschreiben. Wenn man mal durch 4 oder 5 Ligen durch ist weis man ins Nachhinein nicht mehr genau die einzelnen Tipps.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Ich sag mal so, nicht alle haben soviel Geld. Nur die Vereine in den oberen Ligen, alle anderen haben zu wenig

          Obere Liga= Zu viel Geld
          Untere Liga=Nicht genügend
          FC Donau Hanau

          Kommentar


            #6
            ich finde die idee richtig gut, man siehts ja auch ein der umfrage.
            also ich finde es entspricht auch mehr dem rl

            Kommentar


              #7
              Ja,also es wäre allgemein besser.

              Aber mann sollte auch beachten das man eine Zahl festlegen sollte wieviel tipps man auf einem Schein haben mind. haben muss

              z.B. kann ich doch net 2 sichere Tipps abgeben und 10.000€ wetten so geht das nicht, eher ab mind. 4 tipps pro schein.
              FC Donau Hanau

              Kommentar


                #8
                wird sicher nicht eingeführt werden, es wird sowieso schon überall versucht geld aus dem spiel zu halten, und dann wieder mehr einführen???


                Fazit: Dagegen
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Das ganze is ja nur ein Spaß-Feature.
                  Wenn die möglichen Gewinne höher würden, würde die Manipulationsgefahr steigen.
                  Dagegen!
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Das ganze is ja nur ein Spaß-Feature.
                    Wenn die möglichen Gewinne höher würden, würde die Manipulationsgefahr steigen.
                    Dagegen!
                    FCUP muss allgemein ein System führen, dass nicht erlaubt auf Spiele zu wetten wo keine ganzen 11 Spieler aufgestellt sind.
                    Außerdem mehr Geld aus dem Spiel zu halten ist schwachsinn. In der BuLi vielleicht aber unten braucht man noch viel mehr Geld. Warum haben die Bundesligisten soviel Geld???

                    Die brauchen keine Spieler, haben ihre Gebäude vollständig ausgebaut etc. da sparen sie halt nur noch, deswegen haben sie mehr Geld, FCUP muss etwas einführen, wo täglich Geld weggeht oder die Gebäudestufen höher setzen oder sonst irgendwas. Oder dass die Spieler halt in der Bundesliga sehr sehr viel Gehalt fordern und sowas wie ein Torbonus etc?
                    FC Donau Hanau

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dagegen ich wäre eher dafür dies abzuschaffen oder einfach so zu lassen ich denke so viele benutzen es nicht...

                      Dagegen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
                        Bin dagegen ich wäre eher dafür dies abzuschaffen oder einfach so zu lassen ich denke so viele benutzen es nicht...

                        Dagegen!!!
                        Ja, ich hab die Idee eingeführt, weil es auch in Zukunft mehr benutzen sollen.
                        FC Donau Hanau

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                          Das mit den Quoten hat schon etwas an Realismus, das ist ohne Zweifel aber darfst du nicht vergessen, dass dies kein digitaler Wettbürosimulator ist, sondern ein Online-Manager hier ist es schon beabsichtigt, dass man nicht soviel Geld kriegen kann
                          So sieht es aus



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X