Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sabrina s.
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 23
    • sabrina s.
    • FC Mellenbach

Stadionausbau

Ich finde, dass wenn man mehrere Blöcke ausbaut das die Blöcke innerhalb der Bauzeit vertig werden sollten

so etwa:

2 Blöcke dauern z.B. 6 Tage ...nach 3 Tagen ist der 1. fertig und nach den angegebenen 6 Tagen der 2.

--würde die Stadioneinnahmen doch auch ein wenig erhöhen und wäre realistischer.../oder werden die blöcke im echten leben auf einmal fertig?!
    31
    Super.!
    58,06%
    18
    völliger Mist.!
    41,94%
    13

Die Umfrage ist abgelaufen.

• acmilan1899

Ich würde es wenn schon so machen:

Wenn man 3 Blöcke ausbaut wären das im 12 Tage Bauzeit.

Man könnte es so machen das sich die Bauzeit verkürzt. Was auch im realen so wäre.

3 Blöcke = 12 Tage - 3 Tage = 9 Tage
    5 Blöcke = 20 Tage - 5 Tage = 15 Tage

Immer die Anzhal der Blöcke abgezogen.

Kommentar

• Bräunlings-Boys
      Wasserträger
      • 10.10.2010
      • 33
      • Ulul
      • Bräunlings-Boys

Denke die Erfinder haben das schon so gemacht, dass es sich mehr lohnt alle Blöcke einzeln auszubauen. Hat den Sinn, das man öfters ins Spiel reingehen muss um effektiver zu spielen, daher wird das sicher abgelehnt! Bin auch dagegen.

Kommentar

• marf24
        Hoffnungsträger
        • 26.08.2009
        • 164

Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigen
        Ich finde, dass wenn man mehrere Blöcke ausbaut das die Blöcke innerhalb der Bauzeit vertig werden sollten

so etwa:

2 Blöcke dauern z.B. 6 Tage ...nach 3 Tagen ist der 1. fertig und nach den angegebenen 6 Tagen der 2.

--würde die Stadioneinnahmen doch auch ein wenig erhöhen und wäre realistischer.../oder werden die blöcke im echten leben auf einmal fertig?!
        ja werden sie. wenn ich in bundesliga stadien 6 blöcke mit einmal baue oder abreise dann meist so das soviele blöcke wie möglich gleichzeitig gebaut werden ohne dadurch jedoch die zuschauereinnahmen zu sehr zu mindern. heißt also das auch im echten leben gleichzeitig an mehreren blöcken gebaut wird (wenn gewünscht) und nicht jeder block eizeln fertig gestellt wrd ehe der nächste begonnen wird.

Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigen
        Denke die Erfinder haben das schon so gemacht, dass es sich mehr lohnt alle Blöcke einzeln auszubauen. Hat den Sinn, das man öfters ins Spiel reingehen muss um effektiver zu spielen, daher wird das sicher abgelehnt! Bin auch dagegen.
        so seh ich das auch
        Sonst log ich mich am anfang der saison ein. baue mein stadion, je nach geld, komplett aus und dann brauch ich nix mehr dort machen.

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

es wurde schon oft gesagt,dass die bauzeiten nicht verkürzt werden!

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Außerdem würde das ganze wieder zu Mehreinnahemn führen und das wollen die Betreiber ja nun garnicht...
            sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
              Stammspieler
              • 15.03.2010
              • 594
              • November1918
              • CRS Freistaat 1918

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              Sonst log ich mich am anfang der saison ein. baue mein stadion, je nach geld, komplett aus und dann brauch ich nix mehr dort machen.
              Training haben wir wohl nicht nötig?

Ich bin dafür, da es nicht mehr Geld ins Spiel bringt, sondern nur Fussballcup "angenehmer" macht.
              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                Ich würde es wenn schon so machen:

Wenn man 3 Blöcke ausbaut wären das im 12 Tage Bauzeit.

Man könnte es so machen das sich die Bauzeit verkürzt. Was auch im realen so wäre.

3 Blöcke = 12 Tage - 3 Tage = 9 Tage
                5 Blöcke = 20 Tage - 5 Tage = 15 Tage

Immer die Anzhal der Blöcke abgezogen.
                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                Training haben wir wohl nicht nötig?

Ich bin dafür, da es nicht mehr Geld ins Spiel bringt, sondern nur Fussballcup "angenehmer" macht.

finde die idee von acmillan echt klasse, darüber sollte man wirklich mal nachdenken

finde ich auch, man sollte das nicht immer ganz so eng sehn, vorallem da es 3 Jahre dauern würde sein komplettes stadion auszubauen so wies jetz ist :eek::eek::eek:
                sigpic

Kommentar

• Mats Thiesen

dann kannst du auch jeden block einzeln ausbauen......
                  unnötig, daher dagegen!!

Kommentar

• SG Harxheim 03
                    Wasserträger
                    • 10.12.2008
                    • 32

Da ich eh immer einzeln die Blöcke baue, habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. Finde aber das es so bleiben sollte wie es íst, ich möchte ja auch was zu erledigen haben und freue mich immer wieder wenn ein block fertig ist.
                    Das mit dem -1 Tag für jeden weiteren Block, klingt zwar gut, hat aber keinen Sinn. 3 Jahre bauen, da sind 3o Tage auch völlig egal.

Kommentar

• Lil_CR
                      Bankdrücker
                      • 06.04.2010
                      • 82
                      • C_R_ | Designer
                      • Bayern Amas

Durch die verkürzte Bauzeit würde wieder mehr Geld ins Spiel einfließen und das ist doch genau das, was die Betreiber nicht wollen ... außerdem baue ich eh immer alle einzeln aus ^^ somit dagegen!!

Kommentar

• Kanis
                        Hoffnungsträger
                        • 05.06.2010
                        • 148
                        • 77.800

Es geht hier doch garnicht um die Bauzeit... sondern
                        das wenn man 2 Blöcke baut, der 1. nach 6 Tagen fertig ist. Und
                        der 2. halt weitere 6 Tage (Ebene 3 Stehplatz)

So würd man dann halt "vorplanen"

Kommentar

• acmilan1899

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                          Durch die verkürzte Bauzeit würde wieder mehr Geld ins Spiel einfließen und das ist doch genau das, was die Betreiber nicht wollen ... außerdem baue ich eh immer alle einzeln aus ^^ somit dagegen!!

Es dreht sich hier garnicht ums Geld.

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Zitat von sabrina s. Beitrag anzeigen

so etwa:

Indiskutable Vorschläge:

A. Ausbauzeiten verkürzen (1)
                            Das Thema wurde lange diskutiert. Nach diesem Meinungsautausch überzeugten die Stimmen gegen eine Verkürzung der Bauzeiten. Man bekommt relativ schnell ein ertragreiches Stadion, bevor der Ausbau eines Blockes 20 Tage oder mehr dauert. Zudem hat man bei der jetzigen Regelung auch nach mehren Spieljahren noch immer etwas auszubauen. Das motiviert und belohnt die treuen Manager

Kommentar

Lädt...