Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugend Erweiterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugend Erweiterung

    Fände es gut wenn man mehr Gewicht auf die Jugend legen könnte/würde! Ich hab mir das so vorgestellt dass man neben der ersten Mannschaft ein Jugendteam "coacht"! Im Prinzip dasselbe wie bei der ersten Mannschaft, sprich Training, Aufstellung etc.! Wenn die Spieler dann ein bestimmtes Alter erreicht haben kann man sie in die erste Mannschaft aufnehmen! Eventuell wäre dann auch ein TM für ganz junge Spieler interessant! Ich finde dass das das Spiel noch vielfältiger und besser machen würde!

    Was haltet ihr davon?

    MfG


    #2
    Den Vorschlag gab es schon einmal und ich finde das, dass den server noch mehr belasten würde und es deswegen nicht wirklich hilfreich ist.
    Aber kannst ja mal ne Umfrage Starten

    Kommentar


      #3
      hm ich hab nix dazu gefunden... fände es einfach realistischer und spannender wenn nicht jeder verein ab und an n jugi bekommen würde sondern man die auch trainieren muss usw.!

      Kommentar


        #4
        jaaa das würde das spiel realistischer und langsamer machen

        Kommentar


          #5
          Zu aufwändig. Auserdem gibt es bessere & wichtigere Sachen die mach machen könnte. Find ich also nicht so gut.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
            Zu aufwändig. Auserdem gibt es bessere & wichtigere Sachen die mach machen könnte. Find ich also nicht so gut.
            jaa z.B live ticker & tmarkt

            Kommentar


              #7
              Absolut dagegen...

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Jugend

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Jugend

              http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=Jugend



              Kommentar


                #8
                Jugend

                All so ich bin auch dagegen ! Alleine wegen den Störungen beim Server!
                Aber dein Gedanke ist natürlich nicht schlecht und im Prinzip auch richtig.
                Ich wäre für eine Erweiterung des Spielerkarder von 25 auf 33 !
                Davon müssen allerdings 8 Spieler Jugendspieler sein , die man auch nur bei Simu- oder Freundschaftsspiele einsetzen kan.
                Leider befürchte ich das dieser Vorschlag nicht durch die Programmierer von FC - Cup programmieren können
                Gruß
                Wim
                Team Pech ( Düsseldorf)
                Zuletzt geändert von wim56; 02.11.2008, 05:13.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  Zu aufwändig. Auserdem gibt es bessere & wichtigere Sachen die mach machen könnte. Find ich also nicht so gut.
                  Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                  jaa z.B live ticker & tmarkt
                  Was willst du denn daran ändern

                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  All so ich bin auch dagegen ! Alleine wegen den Störungen beim Server!
                  Aber dein Gedanke ist natürlich nicht schlecht und im Prinzip auch richtig.
                  Ich wäre für eine Erweiterung des Spielerkarder von 25 auf 33 !
                  Davon müssen allerdings 8 Spieler Jugendspieler sein , die man auch nur bei Simu- oder Freundschaftsspiele einsetzen kan.
                  Leider befürchte ich das dieser Vorschlag nicht durch die Programmierer von FC - Cup programmieren können
                  Gruß
                  Wim
                  Team Pech ( Düsseldorf)
                  Premium soll helfen

                  Kommentar


                    #10
                    bin klar dagegen, nicht nur wegen der zu erwartenden serverprobleme.

                    schon mal daran gedacht, dass sich bei fc2 auch leute angemeldet haben, die vielleicht nur alle zwei tage reinschauen, oder nur einmal in der woche (premium machts möglich)? also müssen die leute dann extra eine jugendmannschaft einrichten, damit sie jugendspieler bekommen? macht das spiel doch nicht so komplex, sonst versteht es doch kein anfänger mehr
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      also für mich wäre das ne gute idee neben der ersten Manschaft eine zweite Jugenmanschaft zu haben wäre auch realistischer und nicht das der Jugi-Trainer das einfach so findet,aber wie viele schon gesagt haben würde das zur belastung führen und da wir manchmal schon belastungen haben warum dann noch mehr ?
                      Naya währe eig Dafür aber wegen Belastung am Server Bin ich doch

                      DAGEGEN !

                      Kommentar


                        #12
                        jo scheint ziemlich eindeutig zu sein! aber wenn der server ja eh schon am anschlag ist, wieso macht man dagegen nix? wenn mehr spieler kommen etc. führt das ja auch zu problemen...


                        naja könnt dann closen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
                          naja könnt dann closen


                          werde ich dann auch machen
                          dein wunsch sei mir befehl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X