Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formularsendefehler !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formularsendefehler !

    Hay , ich habe mal eine Frage und zwar :

    Warum steht bei mir MEISTENS wenn ich das erste mal eine Nachricht probier zu verschicken : FORMUALRSENDEFEHLER

    Das Nervt irgendwie weil ich dann die nachricht immer neu schriebn muss und ja kann ich das irgenwie verhindern oder is das einfach so ?

    mfg Otti
    Hertha und der KSC
    4ever

    #2
    Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
    Hay , ich habe mal eine Frage und zwar :

    Warum steht bei mir MEISTENS wenn ich das erste mal eine Nachricht probier zu verschicken : FORMUALRSENDEFEHLER

    Das Nervt irgendwie weil ich dann die nachricht immer neu schriebn muss und ja kann ich das irgenwie verhindern oder is das einfach so ?

    mfg Otti
    wenn das bei dir fast immer passiert, dann würde ich die nachricht, immer vor dem verschicken, kopieren...

    Kommentar


      #3
      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
      wenn das bei dir fast immer passiert, dann würde ich die nachricht, immer vor dem verschicken, kopieren...

      Ja auf die Idee kam ich auch schon aber das Vergisst man meistens und wenn ich es dann weider einfüge steht meistens wieder FORMULASENDEFEHLER da eig muss ich sie zu 90% neuschrieben das ich eine chacne habe das sie Verschcitk wird
      Hertha und der KSC
      4ever

      Kommentar


        #4
        Zitat von OTTIKICKER Beitrag anzeigen
        Ja auf die Idee kam ich auch schon aber das Vergisst man meistens und wenn ich es dann weider einfüge steht meistens wieder FORMULASENDEFEHLER da eig muss ich sie zu 90% neuschrieben das ich eine chacne habe das sie Verschcitk wird
        poste es doch mal unter "bugs und fehler", da könnte dir geholfen werden...

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß liegt das an den FCup Tools, somit kann dir da leider keiner helfen, hab das auch ab und zu...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß liegt das an den FCup Tools, somit kann dir da leider keiner helfen, hab das auch ab und zu...

            wie an den tools ? verursachen die das es nicht funktioniert ?
            Hertha und der KSC
            4ever

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß liegt das an den FCup Tools, somit kann dir da leider keiner helfen, hab das auch ab und zu...
              daran wird es zu 88 % liegen, habe auch dieses problemchen....taucht vor allem dann immer auf, wenn man zwischen den tabs hin- & herspringt

              gibt nur 2 möglichkeiten, entweder die tools ausschalten oder mit dem fehler leben
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                daran wird es zu 88 % liegen, habe auch dieses problemchen....taucht vor allem dann immer auf, wenn man zwischen den tabs hin- & herspringt

                gibt nur 2 möglichkeiten, entweder die tools ausschalten oder mit dem fehler leben
                okay danke für die hilfe Dann muss ich wohl mit dem Fehler leben den auf die tools verzichte ich deswegen nicht

                mfg Otti kann geschlossen werden
                Hertha und der KSC
                4ever

                Kommentar

                Lädt...
                X