Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg????????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg????????

    Hi Leute

    ich hätte da mal eine frage, nämlich ich spiele also habe bis heute gespielt in der Landesliga, bina uf den 2.Platz gekommen und haben den aufstieg gemeistert, bloß darum geht es nicht, es geht mir darum, es können ja 4 manschaften aufsteigen, und 2 steigen ab, und meine frage kommen alle diese 4 aufsteiger in die nächst höchste klasse oder kommen die ersten beiden in die oberliga und der 3. und 4. in die Verbansliga????? Weil so ist es ja bei mir hier in hamburg so das wenn viele aufsteigen das dann die ersten beiden oder halt nur einer sehr hoch steigt udn die anderen aufsteiger halt nur 1 klasse höher...

    Mit sportlichen Grüßen
    Casanova92

    #2
    ne es kommen alle 4 eine Liga höher

    Kommentar


      #3
      Zitat von casanova92 Beitrag anzeigen
      Hi Leute

      ich hätte da mal eine frage, nämlich ich spiele also habe bis heute gespielt in der Landesliga, bina uf den 2.Platz gekommen und haben den aufstieg gemeistert, bloß darum geht es nicht, es geht mir darum, es können ja 4 manschaften aufsteigen, und 2 steigen ab, und meine frage kommen alle diese 4 aufsteiger in die nächst höchste klasse oder kommen die ersten beiden in die oberliga und der 3. und 4. in die Verbansliga????? Weil so ist es ja bei mir hier in hamburg so das wenn viele aufsteigen das dann die ersten beiden oder halt nur einer sehr hoch steigt udn die anderen aufsteiger halt nur 1 klasse höher...

      Mit sportlichen Grüßen
      Casanova92
      Es kommen alle in die gleiche Liga. Wahrscheinlich auch noch in die gleiche Gruppe.

      uuups, da war wohl einer schneller, sorry
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        asooo ok danke leute war halt so meine frage, weil dachte das es hier dann auch so ist, ist es aber nicht ok danke dann für eure schnellen antworten.

        sportliche grüße
        Casanova92

        Kommentar

        Lädt...
        X