du kannst jugendtrainer auf lvl 10 haben und es kommen trotzdem nnicht sofort welche
die sache mit den jugendspieler ist ne reine glückssache
manche haben seit 3 monaten mehr bekommmen
ich hab letzte saison 6 stk bekommen
is halt ne reine glückssache kannn sein das du jetzt auch 1 monat warten musst oder lnger
oder morgen ist vllt schon einer da
kann keiner sagen wann jugendspieler kommen
GLÜCKSSACHE
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
gut dann ist alles gesagt frage beantwortet keine fragen mehr
-closed-
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Stefan und c.ronaldo:
Warum schreibt ihr, wenn ihr nicht der Threadersteller seit, dass der thrad geschlossen werden kann? oder zumindest ist es noch schlimmer wenn ich nur closed schreibt. Find das unmöglich, entweder unterlasst es oder werdet mod. Die eigentlichen mods sehen das schon selbst. In anderen Foren würde man für so etwas verwarnt werden.
Stefan und c.ronaldo:
Warum schreibt ihr, wenn ihr nicht der Threadersteller seit, dass der thrad geschlossen werden kann? oder zumindest ist es noch schlimmer wenn ich nur closed schreibt. Find das unmöglich, entweder unterlasst es oder werdet mod. Die eigentlichen mods sehen das schon selbst. In anderen Foren würde man für so etwas verwarnt werden.
<offtopic>
Stefan und Ronaldo wollen einfach nur Beiträg sammeln um dann sagen zu können "Hömma ich hab die meisten Beiträge (Sinnlosen Beiträge ist meine Meinung!!!)
</offtopic>
<offtopic>
Stefan und Ronaldo wollen einfach nur Beiträg sammeln um dann sagen zu können "Hömma ich hab die meisten Beiträge (Sinnlosen Beiträge ist meine Meinung!!!)
</offtopic>
u closen tun die verantwortlichen..SPARS dir bitte ronaldo..nervt nämlich!!
und hier genauso , es nervt , und wird mit der Zeit abartig anzuschauen, Personen die auf sowas stehen sollten sich als MOD bewerben und erst dann falls sie es jemals werden sollten , dann können sie ihre Masche durchziehen.
Dann lasst doch einfach den Beitrag ohne Antwort zugrunde gehen , aber nich immer die selbe Sch....
So auch auf die gefahr hin das ich wieder eine Rote Karte bekomme, aber das musste mal sein
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
ich hab jetz noch ne kleine frage zum thema unzwar kommt es jetz auf den jugendtrainer an oder auf glück? weil ich hab mal gehört es taugt nicht jeder jugendtrainer und wenn ich das hier so lese muss man nur warten
ich hab jetz noch ne kleine frage zum thema unzwar kommt es jetz auf den jugendtrainer an oder auf glück? weil ich hab mal gehört es taugt nicht jeder jugendtrainer und wenn ich das hier so lese muss man nur warten
MFG
Reines Zufallsprinzip !!
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Stefan und c.ronaldo:
ist auch unmöglich.....hier wird darauf in Zukunft auch mehr geachtet.....also bitte lasst es
MFG
je höher die Stufe deines Jugendtrainier, desto höher ist die Warscheinlichkeit welche zu bekommen <-- meiner Erfahrung nach
<offtopic>
</offtopic>
wenn man einen höheren Jugendtrainer hat dann steigt der Jugendspieler schneller
das ist falsch die stärke des jugendtrainer entscheidet nur über die anfangsstärke des jugendspieler, trainiert werden sie vom co trainer, wenn du sie in den 25 mannkader berufst.
Meine theorie ist ja das man mit nem schlechteren jugendtrainer zwar schlechtere aber mehr jugendspieler bekommt, soviele messis gibt es ja auch nicht auf der welt.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
das ist falsch die stärke des jugendtrainer entscheidet nur über die anfangsstärke des jugendspieler, trainiert werden sie vom co trainer, wenn du sie in den 25 mannkader berufst.
Meine theorie ist ja das man mit nem schlechteren jugendtrainer zwar schlechtere aber mehr jugendspieler bekommt, soviele messis gibt es ja auch nicht auf der welt.
das ist auch falsch, weil sie vom Jugendtrainer und auch vom co-trainer trainiert werden!
Kommentar