Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ red dev!!l

    ya lul was laberst du fitness ist doch kein hauptskill, es ist nur ein wichtiger neben skill^^

    und ich würde sagen das eigentlich jeder sein trainingsplan selber machen sollte oder??

    Kommentar


      #32
      achso dir glaube ich -BMG- danke

      Kommentar


        #33
        Zitat von Red Dev!!l

        achso dir glaube ich -BMG- danke
        hehe^^

        ich denke mal das ist richtig so

        Kommentar


          #34
          unser einer könnte hier ja wieder alle HS und NS auflisten,was sich meiner meinung nach aber nicht gehört..das training,abgestimmt auf seine liga sowie manschaft ist für jeden selbst individuell zu handhaben..
          durch einen größeren trainingsplatz kommt man auch in die verführung einiges auszutesten..genau deshalb ist das feature vorhanden..
          have fun :p

          Kommentar


            #35
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Also die Grenze ist definitiv bei 990. Nur ein Spieler der einen niedriegeren Wert beim trainierten Skill hat steigt noch. Wenn man nur den Hauptskill trainiert steigt der Spieler zwar, aber ob das die Beste Variante ist

            Ich empfehle gewisse Nebenskill ebenfalls in einem bestimmten Verhältnis zu pushen

            Edit: Zu spät, habe ich wirklich solange mit meinem Text gebraucht
            Leider muß ich Hermann bzgl. des max. erreichbaren Einzelskills widersprechen; ich habe Spieler in dem einen oder anderen Fall bis auf 999,5 gepusht, da ist dann aber wirklich Schluss.
            ---
            Und ob Fitness nun ein HS oder NS ist, spielt nicht wirklich eine Rolle. Es pusht den Gesamtskill jedes Spielers insgesamt sehr gut.
            Eine weitere Tatsache ist auch, daß der regelmäßige Wechsel der trainierten Skills unter dem Strich das beste Ergebnis bringt.
            Welche das sind, muß man durch Trial and Error schon selbst rauskriegen, ist aber gar nicht so schwer und funktioniert auch mit Trainern unterhalb der Endausbaustufe.
            Man muß sich halt nur ein System überlegen, um die Wirkung der einzelnen Skills richtig einzuschätzen und dann gezielt trainieren.
            Das kommt aber mit der Zeit, wenn man sich mit FC länger beschäftigt hat.
            Und genau das ist ja auch das Ziel, wenn man sich die vielen Rädchen anschaut, an denen man hier stellen kann.
            Gruss bannsaenger

            Kommentar


              #36
              Herrmann meint glaub ich die Untergenze und die liegt bei 990... der max.Skill liegt bei 1000 Wenn der Spieler 990 erreicht hat bleibt er da auch, wenn der Spieler 989,5 erreicht hat und man hat einen Jugi-Level 10, erreicht er 1000


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #37
                3 : 1
                Gruss, Juventinus
                Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                  Leider muß ich Hermann bzgl. des max. erreichbaren Einzelskills widersprechen; ich habe Spieler in dem einen oder anderen Fall bis auf 999,5 gepusht, da ist dann aber wirklich Schluss.
                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  Hermann meint glaub ich die Untergenze und die liegt bei 990... der max.Skill liegt bei 1000 Wenn der Spieler 990 erreicht hat bleibt er da auch, wenn der Spieler 989,5 erreicht hat und man hat einen Jugi-Level 10, erreicht er 1000
                  knutschile hat es richtig gedeutet. Ich meinte, dass ein Spieler mit einem Wert unter 990 noch trainiert und damit auch noch um den enstprechenden Wert steigt. Allerdings liegt die Höchtmarke bei 1000,5

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=1000



                  Kommentar


                    #39
                    Geht auch bis 1000.5
                    Ich hab bis jetzt aber nur 1000er und 999.5er

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Juventinus

                      3 : 1
                      was meinst du damit?

                      Kommentar


                        #41
                        heeay eine frage was ist eig. der beste bzw. in der richtung stehende trainingsplan eig. so ?? danke für eure Tipps

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von 3rH4n 1907 Beitrag anzeigen
                          heeay eine frage was ist eig. der beste bzw. in der richtung stehende trainingsplan eig. so ?? danke für eure Tipps
                          Das ist ja der Sinn des Spieles wenn du länger babei bist dann kriegste Stück für Stück von selber raus ...

                          Außer Finess für alle und Tw Fang/Strafraumsicherheit wird dir wahrscheinlcih niemand mehr sagen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 3rH4n 1907 Beitrag anzeigen
                            heeay eine frage was ist eig. der beste bzw. in der richtung stehende trainingsplan eig. so ?? danke für eure Tipps
                            SuFu benutzen, dann findest du viele antworten auf deine fragen

                            http://forum.fussballcup.de/showthre...=trainingsplan

                            im post #1:

                            mit dem plan kannst du erstmal arbeiten

                            die eine oder andere änderung wird sich noch ergeben

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #44
                              sry das ich wier damit anfang
                              es stört aber einfach
                              also

                              FITNESS IST UND BLEIBT EIN HS-SKILL AUF ALLEN POSITIONEN

                              wollte ich nur nochmal für alle erwähnen die anderer meinung waren
                              bezüglich der meinung es wäre ein ns-skill

                              Zuletzt geändert von FV 09; 11.11.2008, 21:59.

                              Kommentar


                                #45
                                fitness ist auch kein hauptskill....

                                fitness ist eher ein zwischending

                                man kann es bei jedem trainieren, es lässt den spieler auch steigern, aber es gibt in der regeln immer 2 skills, die wichtiger sind

                                bei LM/RM beziehen ich aus meiner erfahrung, dass fitness zu den hauptskills gehört

                                bei dem rest, wie ich sagte, eher ein zwischending

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  #46
                                  HeeY biin Neu im Foruum..

                                  HeeaY ich habe eine frage waas ist eig. deer beste trainingsplan wenn..??
                                  danke für eure Tipps..

                                  Kommentar


                                    #47
                                    achsoo danke füüR dein Tiip C.Ronaldo

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von 3rH4n 1907 Beitrag anzeigen
                                      HeeaY ich habe eine frage waas ist eig. deer beste trainingsplan wenn..??
                                      danke für eure Tipps..
                                      Habdir mal einen gesucht ist net schelcht vorallem wenn du alles mal schön durchliest
                                      Ist Guuuuut

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=53828
                                      Zuletzt geändert von aggrofürth; 12.11.2008, 14:50. Grund: EDIT ZU SPÄT

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X