Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Kritik) 30 Sekunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Kritik) 30 Sekunden

    Wieso gibt es die Regel dass man nur alle 30 Sekunden was schreiben kann?
    da muss man immer warten und das nervt manchmal


    Mein Designer: all4vfb XDsigpic
    "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
    1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

    #2
    die regelung is, damit nicht wild rumgespamt werden kann, wobeis jezz schon teilweise extrrem ist von einigen Usern hier.

    Kommentar


      #3
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      die regelung is, damit nicht wild rumgespamt werden kann, wobeis jezz schon teilweise extrrem ist von einigen Usern hier.
      okay
      danke


      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tekk
        Ist von Tekk,habe es gefunden bei einem Thema das das gleiche beinhaltet.

        Zitat:
        Genau das ist leider nicht möglich.
        Diese Sperre gibt es um zum Beispiel DoS-Angriffe zu verhindern.

        Kann man sich so vorstellen:

        Ein Spambot kommt daher und stellt aller 0,00001 Sekunden eine Suchanfrage, oder postet einen Beitrag. Das hat zur Folge, dass das ganze Forum abschmiert^^
        Daher, zu eurer und unserer Sicherheit - 30 Sekunden Sperre, dann kann der Spambot sich dusslig posten
        edit: zu spät
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X