Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung der Spieler

    Ich finde es nicht ok das wenn eine Mannschaft nicht genügend Spieler auf den Patz stellt, das Spiel abgebrochen wird ( dies kann ich noch verstehen ) und aber dann das Spiel mit 0:0 gewertet wird.( für mich nicht nachvollziehbar ) So kann der Manager der Mannschaft mit den wenigen Spielern noch einen Punkt klauen, und dem anderen Manager fehlen eben dann diese wichtigen Punkte.

    Es wäre nett wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte, und eine annehmbare Lösung für dieses Problem eröffnen könnte.


    Danke

    #2
    Zitat von gallus1976 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht ok das wenn eine Mannschaft nicht genügend Spieler auf den Patz stellt, das Spiel abgebrochen wird ( dies kann ich noch verstehen ) und aber dann das Spiel mit 0:0 gewertet wird.( für mich nicht nachvollziehbar ) So kann der Manager der Mannschaft mit den wenigen Spielern noch einen Punkt klauen, und dem anderen Manager fehlen eben dann diese wichtigen Punkte.

    Es wäre nett wenn sich jemand diesem Problem annehmen könnte, und eine annehmbare Lösung für dieses Problem eröffnen könnte.


    Danke
    Das Spiel wird nicht 0:0 gewertet, sondern 3:0 für das Team, das genug Spieler auf dem Platz hatte!
    Du hast heute also 3:0 gewonnen!

    Kommentar


      #3
      einfach noch ein bisschen abwarten und das Ergebniss wird aktualisiert

      Kommentar


        #4
        blöd ist aber das kein Spieler diese 3 Tore geschossen hat MFG FAK Austria Wien

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
          blöd ist aber das kein Spieler diese 3 Tore geschossen hat MFG FAK Austria Wien
          Das ist aber in der Realität auch so, man kann ja nicht Spielern Tore unterschieben, die sie nicht gemacht haben!

          Kommentar


            #6
            ausnahme ist, wenn 2 inaktive vereine gegeneinander spielen, dann geht das spiel 0:0 aus

            Kommentar


              #7
              Das ärgerliche ist halt das dir die Zuschauereinnahmen durch die Lappen gehen, das nervt! Als Entschädigung bekam ich vor 3 tagen 4.500 Euro...Das ist ein Witz:mad:

              Kommentar

              Lädt...
              X