Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer findet seit Wochen kein J.S

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer findet seit Wochen kein J.S

    Seit 2 Wochen findet mein Jugendtrainer kein J.s mehr für mich,warum könnte das sein .Mein JT ist auf level 8 bisher hatte er immer gute Talente gefunden aber seit 2 Wochen kein Ton von ihm.

    Warte auf eure Antworten

    #2
    Kann es sein Das dein Kader voll ist?
    Bzw. Kader und die anderen Spieler?
    Das du kaum noch Spieler momentan haben kannst?
    Umso weniger Spieler du hast umso schneller und mehr Spieler kommen

    Kommentar


      #3
      wenn jugendspieler kommen ist es zufall es könnte sein das du morgen welche hast oder vielleicht auch erst in 2 saisons

      Kommentar


        #4
        Ich hab 3 Saison´s lang kein JS bekommen... das kann manchmal ziemlich lange dauern. Geduld und Glück spielen eine wichtige Rolle.


        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          #5
          Ich habe grade 23 Spieler davon 5 Jugis
          Hilft das Weiter

          Kommentar


            #6
            soweit ich weiß ist es egal wieviele spieler man im kader hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Ich hab 3 Saison´s lang kein JS bekommen... das kann manchmal ziemlich lange dauern. Geduld und Glück spielen eine wichtige Rolle.
              Puahh 3 Saisons es kann Tatsächlich so lange Dauern Heftig

              Kommentar


                #8
                Hm.. Glaube schon bekomsmt bestimmt bald einen...
                Beim Kollege war es so er hatte nurnoch die Stamm elf + Auswechsel spieler dann hat er 3-4 Jugendspieler an einen Tag bekommen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                  Hm.. Glaube schon bekomsmt bestimmt bald einen...
                  Beim Kollege war es so er hatte nurnoch die Stamm elf + Auswechsel spieler dann hat er 3-4 Jugendspieler an einen Tag bekommen...
                  Also ich Denke das das dann kein Zufall war hoffe liege richtig
                  Sollte ich jetzt mein Kader bisschen reduzieren ? Bitte echt um eure Empfehlungen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nahja am besten du verkaufst erstmal n paar Spieler die du nicht brauchst verdienste noch n bisschen Geld drann, dann glaub ich mal das du in den nächsten Tagen ein JS bekommst

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst 25 Spieler im Kader und 10 außerhalb haben.
                      Ein voller Kader hat nichts mit den JS zu tun...ob & wann einer kommt...


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe mit 17 spielern im kader noch 6 JS in 3 tagen bekommen
                        also kannst du es mal ausprobieren

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                          Nahja am besten du verkaufst erstmal n paar Spieler die du nicht brauchst verdienste noch n bisschen Geld drann, dann glaub ich mal das du in den nächsten Tagen ein JS bekommst
                          Erstmal Danke ich dir
                          Nicht falsch verstehen aber will noch paar das sie diese Empfehlung von dir Akzeptieren nicht das ich später es bereue

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                            Du kannst 25 Spieler im Kader und 10 außerhalb haben.
                            Ein voller Kader hat nichts mit den JS zu tun...ob & wann einer kommt...
                            Kannst recht haben aber fiend ich schon komishc das ein kollege dadurch schon öffters am einen tag 3 oder mehr JS bekommen hat Das der so ein Glück glaub ich eher nicht aber...wer weiß du kannst auch recht haben glaube aber mal das man dadurch schneller JS bekommt....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diego213 Beitrag anzeigen
                              Erstmal Danke ich dir
                              Nicht falsch verstehen aber will noch paar das sie diese Empfehlung von dir Akzeptieren nicht das ich später es bereue
                              Schon klar, bin mir ja auch nicht 100%tig sicher ... Aber glaube schon das es so is

                              Kommentar


                                #16
                                NEIN.... das ist nicht so. Der Kader hat damit nix zu tun.. wie auch
                                Kumpel von mir oder wie auch einige hier im Forum bekommen ständig JS, gibt aber auch einige (wie ich) die bekommen sehr wenig JS... wie gesagt reine Glückssache!


                                R.I.P Bullenpower!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                  NEIN.... das ist nicht so. Der Kader hat damit nix zu tun.. wie auch
                                  Kumpel von mir oder wie auch einige hier im Forum bekommen ständig JS, gibt aber auch einige (wie ich) die bekommen sehr wenig JS... wie gesagt reine
                                  Glückssache!
                                  Also deiner Meinung nach Glück anderer Kader-Reduzierung bin verwirrt was ich tun soll

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                    NEIN.... das ist nicht so. Der Kader hat damit nix zu tun.. wie auch
                                    Kumpel von mir oder wie auch einige hier im Forum bekommen ständig JS, gibt aber auch einige (wie ich) die bekommen sehr wenig JS... wie gesagt reine Glückssache!

                                    Ja, Glückssache ist es sicher, jedoch denke ich, dass ein Kader von 18-22 Spieler dem Glück ausgesprochen förderlich ist....
                                    Meine Erfahrung.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hab 11 Spieler und 4 JS, trotzdem bekomm ich keine... ich schreib nix mehr. Ihr glaubt mir ja eh nicht


                                      R.I.P Bullenpower!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von urubu Beitrag anzeigen
                                        Ja, Glückssache ist es sicher, jedoch denke ich, dass ein Kader von 18-22 Spieler dem Glück ausgesprochen förderlich ist....
                                        Meine Erfahrung.

                                        Richtig genauso denke ich auch...
                                        Wenn aufeinmal alle Spieler von dir weg siend (zu alt wie auch immer)
                                        Du hast z.B nurnoch 8 Spieler, dann glaube ich ist eine Größere Chance einen oder mehrere JS zu bekommen....Weil man sons richtig den Bach runter geht...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          das ist alles glückssache

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                            Ich hab 11 Spieler und 4 JS, trotzdem bekomm ich keine... ich schreib nix mehr. Ihr glaubt mir ja eh nicht
                                            Was heisst "keine" ? Du hast doch VIER?? Oder?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              richtig, reine glückssache.
                                              habe 11 stammspieler und 14 jugis im kader, und trotzdem kommen sehr oft neue hinzu, die ich leider außerhalb versauern lassen muß, weil ich einfach keinen platz für sie habe.
                                              also laß dich ned verunsichern.....jugis kommen durch reinen zufall und ned anders.

                                              Stadion:51.800 Plätze

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich werd wahrscheinlich 2 Buli aufsteigen und hab NUR 4.
                                                Andere haben 17 "toshimo" *hust* ... hab 3 Saison lang keinen bekommen.

                                                Jetzt bitte aufhören zu Spamen.
                                                Jungendspieler bleiben und sind reine Glückssache!!

                                                Zitat von urubu Beitrag anzeigen
                                                Was heisst "keine" ? Du hast doch VIER?? Oder?


                                                R.I.P Bullenpower!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Das mit den JS ist ein ewiges Thema hier. Man ist übereingekommen es "Glück" zu nennen.
                                                  ALLE, die ich kenne, kriegen JS - allerdings in ganz unterschiedlichem Rhythmus. Meiner Meinung nach geht es nicht um einen Aufbau mit JS bis man 25 hat, sondern man kriegt einfach mal hie und wieder einige.

                                                  Meine Erfahrung ist, dass, wenn ich mal so abgebaut habe, von 25 auf ca. 18 oder so, danach (nicht sofort) JS kamen. ABER NICHT 6 oder 7, sondern einer, dann später ein zweiter, etc.

                                                  Aber die Programmierung dieses Spiels ist NICHT einfach logisch, sondern hat Hacken, Denk- und wohl auch Programmierfehler.
                                                  Ob die JS zu diesen gehören, weiss ich nicht, vermute aber - eher nicht.
                                                  Geduld haben ist wohl notwendig.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    geduld ist das schlagwort. ich hab momentan 8 jugis außerhalb des kaders, weil dieser voll ist. kann also nix mit ihnen anfangen. und mein kader ist ständig bei 25 spielern.

                                                    Stadion:51.800 Plätze

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja es ist gnz einfach reine GLÜCKS- und ZUFALLSSACHE!!!

                                                      ich denke mal nicht das es etwas mit den spielern im kader zu tun hat...
                                                      obwohl ich früher auch ziemlich wenige spieler im kader hatte und dann innerhalb von einer 10 tagen bis zu 6 js bekomm
                                                      und jetzt hab ich so vlllt höchsten 20 spieler im kader und bekomme schon ne zeit lang keine jugis mehr...

                                                      aber trozdem denke ich ich es ist und bleibt reine glückssache

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Danke AN ALLE die mir geholfen haben.War nett von euch

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          kein problem

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X