Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingspunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingspunkte

    hi hab folgendes problem einige meiner trainingspunkte steigen nicht mehr an hat dieses problem vieleicht schon mal jemand gehabt oder weis was dass sein könnte
    und die obergrenze hab ich noch nicht erreicht über antworten würde ich mich sehr freuen

    #2
    Im Gesamtskill oder Einzelskill ?? achja bitte das auch beachten


    Bevor man meldet, dass das Training erfolglos ist:

    - jede Spielerart (ST, IV, OM etc.) reagiert von den Skills her auf die unterschiedlichen Trainingseinheiten völlig anders! ---> einem Stürmer bringt beispielsweise Fangsicherheit nichts, dafür aber dem Torwart umso mehr > von daher nachgucken, welcher Spieler WIE trainiert
    - die Skills steigen nicht immer regelmäßig an, es kann also sein, dass nicht immer eine Steigerung zu erkennen ist
    - prüft ob euer Co-Trainer eingestellt ist und ggf. ne hohe Stufe hat
    - die Werte nicht die Höchstgrenze von 990 erreicht haben
    - prüft das steigen der Einzelskills am besten durch Hardcopy'n vor und nach dem Training
    - für jede Trainingsgruppe müssen Einheiten eingetragen werden auch wenn diese nicht genutzt werden
    - auf den Screens müssen die Serverzeiten erkennbar sein


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      ei trainiere ja meinen torwart mit strafraumsicherheit fitniss und fangsicherheit und aufjedenfall steigt DIE STRAFRAUMSICHERHEIT nicht mehr an bei nem anderen torwart auch nicht mehr wie auch fangsicherheit bei dem steigt nur noch die fitniss

      Kommentar


        #4
        eventuell der falschen gruppe zugewießen ?


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          nein habs alles schon geprüft bevor ich es hier geschrieben hbe naja werds mal weiterverfolgen wenn sich nichts ändern meld ichs mal als spielfehler

          Kommentar


            #6
            haste 990 erreicht weil höher geht nicht

            Kommentar


              #7
              nein habs doch geschrieben das ich es nicht hatte hängt in mom so um die 900 rum

              Kommentar

              Lädt...
              X