Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Anfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Anfänger

    Tach,

    ich spiele jetzt seit 3 Tagen Fussballcup, doch ich habe da ein paar Fragen:
    1. Welche Assistenten sollte ich sofort einstellen (bin noch in der Kreisliga, hab aber einen Jugend- und Co-Trainer eingestellt -> Co-Trainer ist Level 1 und Jugendtrainer noch Lv 1, da er sich momentan weiterbildet.)
    2. Habe meine Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und bei meinem Stadion im ersten Block Stehplätze gebaut. War das richtig?
    3.Habe momentan 5000€ und sollte ich das Geld weiter "verschwenden"?
    4.Welche Arten von Training sollte ich trainieren?
    5.Sollte ich gleich schon am Anfang Spieler transferieren (Bin momentan 1. , doch mein DM und TW haben nur 30 und 35!)
    6. Sollte ich mein Geld sparen, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?
    7. Sollte ich die Gastronomie bauen (hab gehört sie bringt nur was wenn man sie auf Stufe 3 ausgebaut hat, da man die Preise selber einstellen kann) ?
    8.Meine Spieler kriegen kein Gehalt!!!!!! (hab es bei "Finanzen->Spieler" nachgeschaut)
    9. Habe einen Jugendspieler mit Stärke 15 und Alter 17 (RM). Wie kann er sich weitereintwickeln? Etwa durch normales Training? Soll ich ihn einfach so lassen oder in den Kader nehmen??

    Jo das waren meine wenigen Fragen :ugly: und wer noch mehr Tipps geben würde wäre nicht schlecht

    Wünsche euch alle noch schöne Weihnachtsferien und weiterhin viel Spaß auf Fussballcup!

    #2
    guck mal hier, hier steht vieles nützliches

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900
    sigpic


    Kommentar


      #3
      solltest auf jeden fall einen besseren jugi-tr. und co-tr. einstellen.spieler die unter 35 stark sind und älter als 28 sofort entlassen.trainingsplatz auf 2 ausbauen,stadion immer weiter ausbauen.und natürlich jeden tag fs in stadien ab 40.000.gastro lohnt sich noch nicht.die jugis einfach in den kader berufen,und nicht mit ihm verhandeln.

      Kommentar


        #4
        +Desweiteren solltest du im Bereich Stadion (Haupteinnahmequelle) immer einen Block nach dem anderen ausbauen und nicht mehrere auf einmal, da dir sonst das Geld des einen Blocks fehlt. Denn wenn der 1. Block fertig ist und du dann erst den zweiten baust, erhältst du schon Eintrittsgeld vom 1. Block, während der zweite dann noch im Bau ist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von shadowkemal Beitrag anzeigen
          1. Welche Assistenten sollte ich sofort einstellen (bin noch in der Kreisliga, hab aber einen Jugend- und Co-Trainer eingestellt -> Co-Trainer ist Level 1 und Jugendtrainer noch Lv 1, da er sich momentan weiterbildet.)
          Co-Trainer und Jugi-Trainer 1 einstellen. Nicht weiterbilden! Sofort Trainingsplatz 1 und Zentrale 1 bauen, dann Trainer feuern und neue Leute mit Level 4 einstellen. Nicht weiterbilden! Dann Trainingsplatz und Zentrale 2 bauen und Trainer Level 7 einstellen. Diese kannst du dann weiterbilden und bis zum Ende aller Tage behalten.
          2. Habe meine Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut und bei meinem Stadion im ersten Block Stehplätze gebaut. War das richtig?
          Ja. Immer Stadion bauen, Training 1, Zentrale 1, Training 2, Zentrale 2 - das schon mal ein guter Anfang.
          3.Habe momentan 5000€ und sollte ich das Geld weiter "verschwenden"?
          Investiere ausschließlich in die Ausbauten. Nichts für Transfers verschwenden. Es ist letztlich egal, ob du im ersten Jahr aufsteigst oder nicht.
          4.Welche Arten von Training sollte ich trainieren?
          Fitness für alle. Wenn Trainingsplatz 1 fertig ist, weiterlesen. ;-)
          5.Sollte ich gleich schon am Anfang Spieler transferieren (Bin momentan 1. , doch mein DM und TW haben nur 30 und 35!)
          Klares Nein. Wenn du unbedingt deine Mannschaft schnell besser machen willst - was letztlich Geldverschwendung ist - kauf dir einen alten, starken Torwart.
          6. Sollte ich mein Geld sparen, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?
          Nein, nicht sparen. Investieren! Siehe oben.
          7. Sollte ich die Gastronomie bauen (hab gehört sie bringt nur was wenn man sie auf Stufe 3 ausgebaut hat, da man die Preise selber einstellen kann) ?
          Richtig. Hände weg davon. Siehe oben.
          8.Meine Spieler kriegen kein Gehalt!!!!!! (hab es bei "Finanzen->Spieler" nachgeschaut)
          Ja, am Anfang kosten sie nix.
          9. Habe einen Jugendspieler mit Stärke 15 und Alter 17 (RM). Wie kann er sich weitereintwickeln? Etwa durch normales Training? Soll ich ihn einfach so lassen oder in den Kader nehmen??
          Hast du wirklich einen Jugendspieler? Am Anfang hat man keinen Jugendspieler. Jugendspieler kommen erst, wenn man einen Jugi-Trainer eingestellt hat. Die muss man dann in den Kader berufen und in eine Trainingsgruppe stecken. Sie entwickeln sich dreimal so schnell wie normale Vertragsspieler, sind also dein wichtigstes Kapital für deine nähere Zukunft.

          Kommentar


            #6
            Danke erstmal für die Antworten, Leute
            Ja ich habe einen Jugendtrainer und auch meinen ersten Jugendtrainer, wobei ich ihm leider einen Profivertrag gegeben habe :S
            Was soll ich nun tun? (Der Vertrag dauert ca. 2 Jahre)

            Ah jaa ich habe auch einen Buchhalter als Assistenten angagiert.

            Kommentar


              #7
              Wie Profi Vertrag ??

              Einem Jugentrainer kann man keinen Profi-Vertrag geben..

              Entweder sie haben ein Vertrag oder nicht


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Ich meine Vertrag

                Uppss ich meinte ich haben ein Jugendspieler einen Vertrag gegeben :ugly:
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.11.2010, 20:55.

                Kommentar


                  #9
                  buchmacher entlassen-ich würde die finger von wetten lassen-geldverschwendung.anwalt brauchst du auch nicht,den masseur ebenfalls nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                    buchmacher entlassen-ich würde die finger von wetten lassen-geldverschwendung.anwalt brauchst du auch nicht,den masseur ebenfalls nicht.
                    da widerspreche ich mal, der anwalt ist durchaus von nutzen, je höher der levl deines anwalts desto weiter kannst du Verhandlungen runterhandel, auserdem falls du deine spieler dopst und erwischt wird hilft er dir auch enorm
                    sigpic


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X