Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverkauf

    Hallo!
    Habe da mal wieder eine frage
    Und zwar habe ich einen Spieler für Verhandlungen freigegeben,aber nun passiert nix der Käufer verhandelt nicht und antwortet nicht auf mails!
    Was kann ich tun?
    LG

    #2
    Nix.
    Warten ob vllt ein anderer bieter kommt.
    Dem Spieler vllt einen neuen vertrag geben, oder eben einfach warten


    Edit:
    Den Spieler vllt noch im Forum anbieten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mrcurtley Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Habe da mal wieder eine frage
      Und zwar habe ich einen Spieler für Verhandlungen freigegeben,aber nun passiert nix der Käufer verhandelt nicht und antwortet nicht auf mails!
      Was kann ich tun?
      LG
      Dies kann öfter vorkommen, da manche Vereine mehrere Angebote auf Spieler machen. Wenn dann meistens ein günztigerer zu bekommen ist, dann werden die anderen Spieler nicht mehr berücksichtigt, da das Geld dann zu knapp ist oder kein weiterer Spieler für die selbe Position gebraucht wird!

      Wenn sich der Verein aber nicht auf die Mail meldet, dann könnte es vielleicht auch daran liegen, dass dieser nicht online ist!?

      Nun ja... es werden sich sicherlich noch andere Interessenten zeigen, die dir dann vielleicht noch ein besseres Angebot machen werden. Abwarten und wie bereits gesagt den Spieler vielleicht im Forum anbieten!


      sportlichen Gruß

      Kommentar


        #4
        Und nach einer Woche wird jedes Angebot (ob angenommen oder nicht) automatisch gelöscht.

        Kommentar

        Lädt...
        X