Spieler kommen am angegebenen Datum nicht ein Tag Später

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peterkarol
    Neuzugang
    • 04.10.2010
    • 6
    • peterkarol
    • TSF KickersDitzingen

Spieler kommen am angegebenen Datum nicht ein Tag Später

Ich würde mich freuen wen die spieler die man gekauft haben auch am dem Tag kommen und nicht am anderen Tag.

Und wen es heißt das Fcup um 3.00 uhr morgens irgndwie aktualisiert wird dan könnte man es doch schon ein tag davor machen also das ein tag davor bei den spieler als status demnächst steht und nich am angegeben Datum um ca 20.00 uhr

wer ist davür und wer nicht?!
    22
    Bin dafür
    86,36%
    19
    Bin nicht dafür
    13,64%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• King_Tefan

Zitat von peterkarol Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wen die spieler die man gekauft haben auch am dem Tag kommen und nicht am anderen Tag.

Und wen es heißt das Fcup um 3.00 uhr morgens irgndwie aktualisiert wird dan könnte man es doch schon ein tag davor machen also das ein tag davor bei den spieler als status demnächst steht und nich am angegeben Datum um ca 20.00 uhr

wer ist davür und wer nicht?!
    Dagegen, weil um 3.00Uhr auch wirklich alles aktualisiert wird.. Brauch man nicht... man kann sich auch einfach am nächsten Tag einloggen und den ins Team packen, daran ist glaube ich noch niemand gestorben

Kommentar

• peterkarol
      Neuzugang
      • 04.10.2010
      • 6
      • peterkarol
      • TSF KickersDitzingen

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Dagegen, weil um 3.00Uhr auch wirklich alles aktualisiert wird.. Brauch man nicht... man kann sich auch einfach am nächsten Tag einloggen und den ins Team packen, daran ist glaube ich noch niemand gestorben

Ja aber wen man am Tag ein wichtiges spiel hat und man da die spieler gebrauchen kann.Das müsste dich dan auch ärgern oder nicht

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von peterkarol Beitrag anzeigen
        Ja aber wen man am Tag ein wichtiges spiel hat und man da die spieler gebrauchen kann.Das müsste dich dan auch ärgern oder nicht
        ne, weil ich mich vor dem Spiel einlogge Oder auch nicht

Kommentar

• Cant lode the Name!
          Bankdrücker
          • 08.10.2010
          • 51

Den Thread gibt es zwar schon ganz oft aber ich finde es ist trotzdem eine gute Idee, denn manchmal ist das ziemlich ärgerlich und vor allem ist der Spieler an dem Tag der angegeben wird schon bei der anderen Mannschaft weg und dann sozusagen frei für einen Tag.

Kommentar

• peterkarol
            Neuzugang
            • 04.10.2010
            • 6
            • peterkarol
            • TSF KickersDitzingen

Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
            Den Thread gibt es zwar schon ganz oft aber ich finde es ist trotzdem eine gute Idee, denn manchmal ist das ziemlich ärgerlich und vor allem ist der Spieler an dem Tag der angegeben wird schon bei der anderen Mannschaft weg und dann sozusagen frei für einen Tag.

JA genau das meinte ich der spieler ist weg aber nicht zur der mannschaft

sondern ins nichts und erst am nächsten tag ist er doch da genau das verstehe ich nicht wo ist der spielr in der zwischenzeit

Kommentar

• -Özil-
              Jungtalent
              • 10.09.2010
              • 352
              • Cayan-Yoslun
              • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Finde Idee auch gut . Und es wääre eig. auch kein Problem es so um zu programmieren . Spiele grad in der Liga wo ich gegen Gegner bei denen ich 500 As mehr habe unentschieden spiele und da brauch ich die Spieler .

Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• marcelo1
                Hoffnungsträger
                • 04.07.2009
                • 127
                • marcelo1
                • FC Camouflage '95'97
                • 26k +-

Zitat von peterkarol
                danke wen es mit der umfrage weiter so gut läuft haben wir 100% ja´s und dan muss es einfach eingeführt werden oder nicht???
                Nein muss es nicht... :p
                aber ich halte das für unnötig, weil es bis jetzt immer schon so war... und wenn es nich vor 18:00 aktualisiert wird bringt es einem doch nicht viel?!.. das spiel ist dann doch vorrüber.

Und was soll an dem jetzigen ein prob. sein? Normalerweise loggt man sich vor dem Spiel ein.. und wenn man das nicht macht sollte.. dann oke?!:ugly:.
                Man kann doch sicher für diesen einen Transfer die nötigen 3 minuten aufbringen, kurz den Spieler in den Kader zu stellen und fertig... Für mich ist das kein Problem. Aber wie du meinst...

Kommentar

• Fabs.96
                  Hoffnungsträger
                  • 05.05.2010
                  • 145
                  • Fabsi96
                  • Players of Streetfootball

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
                  Nein muss es nicht... :p
                  aber ich halte das für unnötig, weil es bis jetzt immer schon so war... und wenn es nich vor 18:00 aktualisiert wird bringt es einem doch nicht viel?!.. das spiel ist dann doch vorrüber.

Und was soll an dem jetzigen ein prob. sein? Normalerweise loggt man sich vor dem Spiel ein.. und wenn man das nicht macht sollte.. dann oke?!:ugly:.
                  Man kann doch sicher für diesen einen Transfer die nötigen 3 minuten aufbringen, kurz den Spieler in den Kader zu stellen und fertig... Für mich ist das kein Problem. Aber wie du meinst...

Das Problem liegt darin,dass es User gibt,die sich bis 18:00 Uhr aus z-B geschäftlichen Gründen nicht einloggen können und so ihre Spieler nicht rechtzeitig ins Team machen können.Dadurch fehlen 3 Trainingseinheiten,sowie der Spieler bei TS,FS und evtl LS!

Kommentar

• Mats Thiesen

also noch ein tag abzuwarten, ist das zu viel verlangt?
                    ok, es nervt aber nich notwendig!!
                    na ja, der logik her müssten die den ja auch das richtige datum da hin schreiben und nicht ein tag früher bzw. demnächst!!

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      So ist, dann schlafen die meisten:ugly:
                      ... und die Berechnungen können in Ruhe ausgeführt werden

Kommentar

Lädt...