wer will gegen diese Mannschaft kein FS abhalten?
Nicht nur Männer sondern auch Frauen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also mal ganz im Ernst die Leute die behaupten es gibt nur getrennte Mannschaften nach Männlein und Weiblein. Das ist ja wohl quatsch, noch nie was von Mixmannschaften gehört? Also wäre es insofern nicht unrealistisch, sondern einfach eine andere Art des spielens.
Ansonsten fällt mir doch unangenehm auf, was für sexitische und sterotypische Bemerkungen hier über die Freuenwelt fallen und ich würde doch bitten das zu unterlassen.
Mir ist es ehrlich gesagt auch komplett egal, gegen wen ich jetzt verliere, oder wie meine Spieler jetzt heißtenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenAlso mal ganz im Ernst die Leute die behaupten es gibt nur getrennte Mannschaften nach Männlein und Weiblein. Das ist ja wohl quatsch, noch nie was von Mixmannschaften gehört? Also wäre es insofern nicht unrealistisch, sondern einfach eine andere Art des spielens.
Ansonsten fällt mir doch unangenehm auf, was für sexitische und sterotypische Bemerkungen hier über die Freuenwelt fallen und ich würde doch bitten das zu unterlassen.
Mir ist es ehrlich gesagt auch komplett egal, gegen wen ich jetzt verliere, oder wie meine Spieler jetzt heißten
Werter Kollege. Sieh die ganze Sache doch nicht so ernst. Es ist doch nur ein Spaß.
Wenn man Frauen mit ins Spiel bringt müsste man auch die Spielberechnung neu gestalten.
Das ganze hier ist nur ein Spiel und als solches auch zu sehen. Wenn ich ernsthafte Berichte über den Frauenfußball sehen will, dann schaue ich gewiss nicht hier rein.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Aktuelles vom Tage:
"Für einen Skandal ist gesorgt, noch bevor die Frauen-Fußball-WM am 26. Juni in Deutschland startet: Spielen in der Nationalmannschaft von Äquatorial-Guinea drei Männer mit?"
http://web.de/magazine/sport/fussbal...-gemogelt.html
Hier auf fussballcup.de geht es anders zu, da kann jeder seine Startelf und seine Clonspieler schon heute ganz nach Wunsch als Männlein oder Weiblein deklarieren.
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenAlso mal ganz im Ernst die Leute die behaupten es gibt nur getrennte Mannschaften nach Männlein und Weiblein. Das ist ja wohl quatsch, noch nie was von Mixmannschaften gehört? Also wäre es insofern nicht unrealistisch, sondern einfach eine andere Art des spielens.
Mir ist es ehrlich gesagt auch komplett egal, gegen wen ich jetzt verliere, oder wie meine Spieler jetzt heißten
Danach werden sie immer getrennt, bloß es gibt auch ausnahmefälle
Wie mbshu schon gesagt hat, kann man den geclonten spielern auch weibliche namen geben
klar dagegen, weil es unnötig ist!
Kommentar
-
-
Jugi : Martina-Sandra Müller
wartet nur mal ab bis Sie auf dem TM ist:p,
in 2 Saisons ist Sie bei 200+ dann will ich 4-5Mio für Sie!!!:eek:Zuletzt geändert von 1899 Hoffenheim II; 13.01.2011, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigenwartet nur mal ab bis Sie auf dem TM ist:p,
in 2 Saisons ist Sie bei 200+ dann will ich 4-5Mio für Sie!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenNein! :ugly:
nee aber man kann ja ein fcup nur für frauen eröffnen :p
nee spaß neia sehe da keinen sinn aber du kannst dem spieler ja einen weiblichen namen geben (per Credits)
Kommentar
-
Kommentar