Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslager

    hi
    ich hap mein team ers in ein 25.000 rainingslager geschickt
    aber mein team wird nich stärker

    #2
    du scheinst noch ziemlich neu bei fc2 zu sein, von daher ist es eigentlich noch nicht sinnvoll deine jungs in TL zu schicken.

    das TL bringt pro dort trainierten einzelskill +1
    und das am ende der TL.

    das dein team da nicht stärker gewurden ist, wird wohl daran liegen, dass kein spieler kurz vor einer steigerung war.

    bringt also nicht wirklich viel und sollte man nur machen, wenn man bissl geld auf der hohen kante hat.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Genau am Anfang des Spieles braucht man eig. keine TL zu machen, da es nicht wirklich was bringt. Ich würde erst ab der Landesliga oder Verbandsliga machen, da hast du auch einen besseren Co-Trainer!!!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wenn du das Geld hast mache auf jeden fall Trainingslager egal welche Liga du bist.
        Hier steigen die Skills zwar nicht weiter aber deine Grundwerte (Diziplin,Zuverlässigkeit etc.) steigen.
        Die siehst du ja wenn du unter Kader die Spieler anschaust(Lupe)
        Welches TL für was ist steht hier--->http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training
        Finde das sehr wichtig für deine Mannschaft und würde dies jeden empfehlen zu machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X