Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sowas gehört nicht in die 1. Bulli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sowas gehört nicht in die 1. Bulli

    Ligaspiel den 13.11.2010

    ich dachte ich werd nicht mehr :eek:, habe wegen dem - 53 gesundheit verloren, sowas gehört nicht in der 1. Bulli :mad::mad::mad:

    der xxx vs. xxx Manager: xxx

    -3 Lars Hellmich
    -3 Robert Lewandowski

    -4 Robert Lewandowski

    -2 Günter Weder

    -8 Norman Grüter

    -7 Jakub Blaszczykowski

    -7 Günter Weder

    -4 Robert Lewandowski

    -7 Robert Lewandowski

    -8 Günter Weder


    jaa, es sollen ruhig alle wissen, sowas würde ich niemals zu Freundschaftsspiele einladen.

    -3 Lars Hellmich
    · 78
    Weite Flanke von Hellmich. Overath geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Hellmich am Schienbein. So wie es aussieht wird Borel den Freistoß ausführen. Standfest freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Overath gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Borel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Jara geht da gegen Borel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Hellmich den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Bretfeld und Standfest wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

    -3 Robert Lewandowski
    · 67
    Pass von Weder. Overath geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Lewandowski am Schienbein. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Weder weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Jara und Standfest wird den folgenden Eckball ausführen. Kagawa setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.

    -4 Robert Lewandowski
    · 52
    Rangelov hat das Auge für seinen Mitspieler. Overath geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Lewandowski am Schienbein. So wie es aussieht wird Weder den Freistoß ausführen. Weder kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Standfest freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Jara gerade noch so klären konnte. Bretfeld geht da gegen Weder vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Weder den Freistoß ausführen. Standfest freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bretfeld gerade noch so klären konnte. Overath zieht am Trikot von Lewandowski, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Weder wird den Freistoss ausführen. Standfest freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Overath gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Kagawa. Sauber geklärt von Winkler und Standfest wird den folgenden Eckball ausführen. Bretfeld schubst Lewandowski leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Weder wird den Freistoss ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Weder. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

    -2 Günter Weder
    · 37
    Harter Zweikampf zwischen Weder und Winkler. Overath geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Weder am Schienbein. So wie es aussieht wird Weder den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.

    -8 Norman Grüter
    · 29
    Lewandowski hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Grüter wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Herber an Grüter.Wenn sich Grüter da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Herber sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Weder wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Overath und Standfest wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Lewandowski. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

    -7 Jakub Blaszczykowski
    · 28
    Weite Flanke von Weder. Sauber geklärt von Overath und Standfest wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Blaszczykowski wie aus dem Nichts auf. Herber grätscht Blaszczykowski in hohem Tempo von hinten ab. Blaszczykowski wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Herber die gelbe Karte. Weder wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weder, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Bretfeld schubst Weder leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Overath kann zur Ecke klären und Standfest legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.

    -7 Günter Weder
    · 23
    Schöne Flanke von Weder. Ganz böses Foul von Herber an Weder.Wenn sich Weder da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... So wie es aussieht wird Weder den Freistoß ausführen. Overath kann zur Ecke klären und Standfest legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.

    -4 Robert Lewandowski
    · 12
    Kagawa hat das Auge für seinen Mitspieler. Overath geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Lewandowski am Schienbein. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Standfest freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Winkler gerade noch so klären konnte. Huggel setzt sich durch. Doch der Ball landet beim Gegner.
    · 10
    Mirko Winkler
    · 10
    -7 Robert Lewandowski
    · 10
    Herrlicher Distanzschuss von Standfest. Herber kann zur Ecke klären und Standfest legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Lewandowski. Winkler grätscht Lewandowski in hohem Tempo von hinten ab. Lewandowski wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Winkler die gelbe Karte. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.

    -8 Günter Weder
    · 6
    Hubert Overath
    · 6
    Pass von Lewandowski. Ganz böses Foul von Overath an Lewandowski.Wenn sich Lewandowski da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Overath gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Weder. Bretfeld grätscht Weder in hohem Tempo von hinten ab. Weder wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Bretfeld gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Weder schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.

    Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Süderbrarup. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich x Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel 1.FC Süderbrarup gegen xxx nicht entgehen lassen.
    Zuletzt geändert von thehangman; 13.11.2010, 18:58.

    #2
    naja was will man machen, gibt halt leute die mit hoher aggro spiele, aber sollte dir ja egal sein, da sich die egsundheit nicht aufs spiel auswirkt

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      naja was will man machen, gibt halt leute die mit hoher aggro spiele, aber sollte dir ja egal sein, da sich die egsundheit nicht aufs spiel auswirkt

      Hallo

      nein das nicht, aber aufs training, da die spieler schlechter steigen.

      mfg

      Kommentar


        #4
        oh gott man, reg dich doch mal nicht so auf, die gesundheit ist ohnehin nciht ins spiel integriert
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          oh gott man, reg dich doch mal nicht so auf, die gesundheit ist ohnehin nciht ins spiel integriert

          ich rege mich ja nicht auf, muss ja schliesslich an meine gesundheit denken, nur mich ärgert sowas halt.

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Zitat von baster Beitrag anzeigen
            Hallo

            nein das nicht, aber aufs training, da die spieler schlechter steigen.

            mfg
            soweit ich weiß ist das nicht korrekt..

            lg

            achso...würde team und managernamen rausnehmen...denke das kann schon als prangern angesehen werden...und das is verboten..

            lg

            Kommentar


              #7
              Zitat von baster Beitrag anzeigen
              Hallo

              nein das nicht, aber aufs training, da die spieler schlechter steigen.

              mfg
              also dieses argument kenne ich bisher nicht, glaube nicht das sie schlechter steigen, ihre skillpunkte von einem Co trainer lvl 1-10 bekommen sie trotzdem :ugly:

              VORBILD

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich versteh deinen Ärger, allerdings steht es jedem frei, mit hoher Aggro zu spielen...

                Darüber hinaus...entferne bitte den Namen des Teams, denn öffentliches Prangern ist verboten!

                Kommentar


                  #9
                  habe den namen rausgenommen, aber nochmal zum training, ich wäre der meinung das meine spieler morgen pro trainingseinheit nur +2,5 anstatt +3 steigen, ich werde es nochmal beobachten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von baster Beitrag anzeigen
                    habe den namen rausgenommen, aber nochmal zum training, ich wäre der meinung das meine spieler morgen pro trainingseinheit nur +2,5 anstatt +3 steigen, ich werde es nochmal beobachten.

                    Mache am besten Screens, sonst glaubts dir keiner

                    Kommentar


                      #11
                      Es würde mich interessieren, wie das Spiel ausgegangen ist.
                      Wie viele Karten hat der Gegner kassiert ?


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Gesundheit hat 0 Auswirkung auf das Spiel oder das Training oder Sonstiges. Nebenher gesagt, ist Aggro gerade in der ersten Buli ein bekanntest Mittel, mit dem man rumspielen kann.
                        Darüber hinaus ist Kritik an einzelnen Managern kein Thema für dieses Forum hier - hier sollte es um Kritik am Spiel gehen.

                        Daher close.
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X