Gastronomie-Preise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahmet36
    Bankdrücker
    • 05.12.2007
    • 51
    • ahmet36
    • X-berg Galatasaray

Gastronomie-Preise

HI leute wollte mal wissen wie hoch ich die preise setzen sollte in meiner gastro....

hab die SUFU genutzt und da war nichts....(gesucht unter Gastronomie Preise)

Also wenn ihr so nett währt....

ich danke schonma und viel spass noch...
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

hmm.... wird dir niemand sagen.... musste selber rausfinden..... musste jeder...

EDIT: in dem thread den du verlinkt hast steht doch alles was du wissen musste drin... selber rausfinden... warum kommt da jetzt ein neuer thread??
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.01.2008, 22:51.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• K-won
      Führungsspieler
      • 05.12.2007
      • 1040
      • K-won
      • Dersim Spor

anfänger tipp kannst versuch mal alles 40% mehr zu machen
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• ahmet36
        Bankdrücker
        • 05.12.2007
        • 51
        • ahmet36
        • X-berg Galatasaray

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        hmm.... wird dir niemand sagen.... musste selber rausfinden..... musste jeder...

EDIT: in dem thread den du verlinkt hast steht doch alles was du wissen musste drin... selber rausfinden... warum kommt da jetzt ein neuer thread??
        JA warum soll ich es elber raus finden wenn andere mir gleich helfen können.....

@ K.won thx für dein tip

Kommentar

• Yasonur
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 409
          • Yasonur
          • Yasonur (1. BL)

Ich glaube dir wird aber niemand seine preise verraten, und ausserdem gibt es mehrere punkte die eine grosse rolle spielen,
          z.b. Stadiongrösse, Gastro Stufe.
          einer der ein stadion mit 40.000 plätzen wird die preise höher stellen als einer mit 10.000plätzen.
          Klick mein Profil

Kommentar

• .ronaldo7
            Legende
            • 05.12.2007
            • 8651

wenn es dir jmd sagt is das vollkommen in ordnung nur sollte man nicht andauernd threads aufmachen mit fragen zu den gastro und fanshop preisen, weil wenn sowas kommt reagieren die meisten aggressiv und genervt, weil es dauernd gesagt wird man soll es selber rausfinden, weil wir es auch selber rausfinden mussten

wenn wir dir ds sagen fehlt dir halt das wissen um sachen einschätzen zu können bei fcup2

taktik und aufstellung musste auch selber rausfinden wie es am besten passt, weil willst du wenn du in der regio bist nach ner aufstellung mit taktik andere user fragen?!

@yaso: wenn jmd 40k oder jmd 10k hat hat nichts damit zu tun ob es gekauft wird, die preise sind entscheidend

man bekommt natürlich mehr wenn ma 40k stadion hat weil mehr reinpassen und dann auch kaufen
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.01.2008, 23:05.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

• HAPPYANGEL
              Leistungsträger
              • 05.12.2007
              • 788
              • Happywinner
              • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigen
              HI leute wollte mal wissen wie hoch ich die preise setzen sollte in meiner gastro....

hab die SUFU genutzt und da war nichts....(gesucht unter Gastronomie Preise)

Also wenn ihr so nett währt....

ich danke schonma und viel spass noch...

:p lerne durch schmerzen.. wird dir hier keiner verraten.. teste jeden tag beim liga und fs spiel.. ist echt einfach,..

Kommentar

• basti
                Leistungsträger
                • 03.12.2007
                • 951
                • basti-10
                • Durstige Dreizehn

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                :p lerne durch schmerzen.. wird dir hier keiner verraten.. teste jeden tag beim liga und fs spiel.. ist echt einfach,..
                1. http://forum.fussballcup.de/showpost...54&postcount=4
                2. http://forum.fussballcup.de/showpost...21&postcount=9
                3. http://forum.fussballcup.de/showpost...30&postcount=5

öfter kann ich nicht drauf hinweisen.

Kommentar

Lädt...