Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TP Stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TP Stufe 3

    Hey Leute,
    ich denke, dass haben schon viele gefragt, aber ich muss das auch nochmal fragen, weil ich's mit der SuFu nicht gefunden habe...

    Ich habe keine Ahnung was ich mit den Trainingsgruppen 7,8 und 9 trainieren soll. Und vor allem welche Spieler ich dorthin stecken soll, da ich ja eig. erst die Hauptskills volltrainieren sollte. Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps hinschreiben würdet.

    Liebe Grüße,

    Triple-Manager

    #2
    Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich denke, dass haben schon viele gefragt, aber ich muss das auch nochmal fragen, weil ich's mit der SuFu nicht gefunden habe...

    Ich habe keine Ahnung was ich mit den Trainingsgruppen 7,8 und 9 trainieren soll. Und vor allem welche Spieler ich dorthin stecken soll, da ich ja eig. erst die Hauptskills volltrainieren sollte. Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps hinschreiben würdet.

    Liebe Grüße,

    Triple-Manager
    also ich benutzte die für spieler,die ihre hauptskills schon ausgetrainiert haben

    Kommentar


      #3
      Solange Du die Hauptskills trainierst brauchst Du die eigentlich nicht, die kommen erst zur Geltung wenn Du schon ein paar H-Skills voll hast und Du verschiedene Skills von verschiedenen Pos. trainieren willst dann hast Du noch die anderen 3 zur Verfügung !!!
      Hoffe konnte mich deutlich ausdrücken ????
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigen
        Hey Leute,
        ich denke, dass haben schon viele gefragt, aber ich muss das auch nochmal fragen, weil ich's mit der SuFu nicht gefunden habe...

        Ich habe keine Ahnung was ich mit den Trainingsgruppen 7,8 und 9 trainieren soll. Und vor allem welche Spieler ich dorthin stecken soll, da ich ja eig. erst die Hauptskills volltrainieren sollte. Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps hinschreiben würdet.

        Liebe Grüße,

        Triple-Manager
        als beispiel...
        wenn du deine torhüter trainierst und einer schon die beiden hauptskills voll hat und dann fitness trainieren muss,aber die anderen torhüter weiterhin die anderen beiden hauptskills trainieren sollen, dann mach eine neue gruppe auf, wo du den torwart dann auf fitness trainierst...

        oder ein anderes beispiel...
        wenn du deine verteidiger auf zweikampf trainierst und 2 verteidiger den skill schon voll haben, dann mach eine neue gruppe auf, wo diese dann schon pass trainieren können...

        andere beispiele kannste dir ja ableiten

        hoffe, dass ich dir helfen konnte und du verstehst, was ich meine

        Kommentar


          #5
          Zitat von Triple-Manager10 Beitrag anzeigen
          weil ich's mit der SuFu nicht gefunden habe...
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=189627&highlight=Trainingsgruppe+ stufe



          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Aber auch, wenn du die drei Plätze nicht vergeben hast, solltest du irgentwelche Trainingseinheiten einstellen. Ansonsten kann es zu Fehlberechnungen des Trainings kommen.
            Also: An einem Tag immer alle zu vergebenden Einheiten auch besetzen.
            Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
            FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

            Kommentar

            Lädt...
            X