Hey ixh habe eine Frage ab wann kann ich Jugendspieler verkaufen.?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigenHey ixh habe eine Frage ab wann kann ich Jugendspieler verkaufen.?
Aber das würde ich auf keinen Fall machen , trainiere die Jugis die 100 Tage und erst dann einen Profivertrag anbieten !!!
Dann evtl. verkaufen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sascha k. Beitrag anzeigenHey ixh habe eine Frage ab wann kann ich Jugendspieler verkaufen.?
edit: da war einer schneller
Kommentar
-
-
Jugendspieler sollten bis Ende des Jugendvertrages trainiert werden, weil sie als Jugendspieler besser skillen, da sie vom Jugendtrainer trainiert werden. Sobald sie einen Profivertrag erhalten, werden sie vom Co-Trainer trainiert und skillen langsamer. Desweiteren musst du deinen Jugis, sobald sie einen Profivertrag abgeschlossen haben Gehalt zahlen. Fazit: Bis Ablauf des Jugendvertrages trainieren und dann in den eigenen Kader nutzen oder aber sie an andere Vereine für gutes Geld verkaufen!
sportlichen Gruß
Kommentar
-
-
nur ne kleine aber feine anmerkung
der verkauf der "jugendspielers" kann erst dann erfolgen, wenn der vertrag in kraft getreten ist...ansonsten alles richtig :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar