Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: Scout

    Hallo zusammen!

    Mein Team spielt in der 1. Liga und ich suchte über den Scout einen neuen Spieler.
    Der brachte mir auch einen, einen 19 jährigen mit Stärke 185, okay daran kann man ja mit guten Training etwas ändern, nur der Spieler hat 3 Eigenschaften die nicht zu ihn passen !
    Ich finde um solche Sachen sollte sich auch mal einer kümmern!

    Zur Info: suchte Stürmer , die drei Eigenschaften sind : Aggressivität, Deckungsverhalten , und Pass
    Zuletzt geändert von wim56; 13.11.2010, 05:33.

    #2
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mein Team spielt in der 1. Liga und ich suchte über den Scout einen neuen Spieler.
    Der brachte mir auch einen, einen 19 jährigen mit Stärke 185, okay daran kann man ja mit guten Training etwas ändern, nur der Spieler hat 3 Eigenschaften die nicht zu ihn passen !
    Ich finde um solche Sachen sollte sich auch mal einer kümmern!

    Zur Info: suchte Stürmer , die drei Eigenschaften sind : Aggressivität, Deckungsverhalten , und Pass
    Sei froh, das es genau so ist!
    Guck Dir mal die Einzelskills an. Da sind alle gleichmäßig hoch.
    Wären genau seine besten Eigenschaften bereits austrainiert, wärst Du gezwungen andere Sachen zu trainieren und der Spieler würde nur noch langsam steigen.
    So wird zum einen kein Training verraten und zum anderen kannst Du gut 7 Monate lang Hauptskills trainieren und der Spieler steigt wie die Feuerwehr.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      kann mich skank nur anschließen, ich würde es mal dickes lob nennen dass du so einen spieler bekommst, denn wie gesagt, die haupskils steigen viel schneller, da haben schon viele andere schlechtere spieler bekommen mit austrainierten hauptskills
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Die Thematik mit den Scouts wurde schön öfters angesprochen...

        Für ein Bundesligist macht es keinen Sinn ein Scout los zuschicken was will man mit ein 195 in der dritten Liga auch durch Training etc. bekommt man die eingesetzten Kosten nicht mehr rein(Scout+ Handgeld+Geld+TM gebühr)

        Das Thema Scout sollte mal im allgemeinen geprüft und auch attraktiver gemacht werden. Ich kenne so viele Clubs die keinen Scout mehr los schicken selbst in den unteren Ligen!!!

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Die Thematik mit den Scouts wurde schön öfters angesprochen...

          Für ein Bundesligist macht es keinen Sinn ein Scout los zuschicken was will man mit ein 195 in der dritten Liga auch durch Training etc. bekommt man die eingesetzten Kosten nicht mehr rein(Scout+ Handgeld+Geld+TM gebühr)

          Das Thema Scout sollte mal im allgemeinen geprüft und auch attraktiver gemacht werden. Ich kenne so viele Clubs die keinen Scout mehr los schicken selbst in den unteren Ligen!!!
          Und selbst da gehen die Meinungen auseinander
          Ich spiele 1.BL, schicke regelmäßig meinen Scout los und finde es lohnt sich!
          Klar sind die nix fürs Team, aber mit etwas Geduld wirft der gutes Geld ab.

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            Bin in der Verbandsliga und bei mir nützt der Scout nix . Habe ihn für 6 Tage losgeschickt aber nix gefunden :eek: . Aber so schlimm ist es auch nicht .

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

              Mein Team spielt in der 1. Liga und ich suchte über den Scout einen neuen Spieler.
              Der brachte mir auch einen, einen 19 jährigen mit Stärke 185, okay daran kann man ja mit guten Training etwas ändern, nur der Spieler hat 3 Eigenschaften die nicht zu ihn passen !
              Ich finde um solche Sachen sollte sich auch mal einer kümmern!

              Zur Info: suchte Stürmer , die drei Eigenschaften sind : Aggressivität, Deckungsverhalten , und Pass
              Bei mir war es mal so, dass ein Torwart als bestes tribut hatte :pass

              also, dass kann vllt. auch als Bug genommen werden. Ist aber nicht soschlimm, solange er gut ist und er vielversprechend ist. verkaufe einfach den Spieler und du machst auch deinen gewinn daran

              mfg
              #konsti

              Kommentar

              Lädt...
              X