Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldgewinn beim Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldgewinn beim Meisterpokal

    Ein Geldgewinn beim meisterpokal wäre doch eigentlich eine wilkommene Abwechslung, da man ja beachten muss, da es Manager gibt, und diese legen auf ihren Trophäenraum keine Rücksicht und für die zählt dann natürlich nur ,,handfestes´´. Ich fände es vernünftig, wenn man mehr Spannung in den meisterpokal hereinbringt, indem man ein preisgeld von 1 Millionen Ingame oder vllt. 200 Credits ausspielt. Denn sonst ist es ja so, dass fast jeder aktve manager seine jungen Spieler spielen lässt und dadurch natürlich etwas an Spannung verloren geht.

    Mfg

    Konsti
    14
    1
    28,57%
    4
    2
    14,29%
    2
    3
    0,00%
    0
    4
    0,00%
    0
    5
    0,00%
    0
    6
    57,14%
    8

    #2
    fände es auch besser wenn es etwas zu gewinnen gäbe, allerdings ist es acuh erstmal gut dass man einen pokal in den trophäenraum bekommt, wurde schon mehrmals vorgeschlagenb und mehrmals abgehlehnt, wäre aber trotzdem dafür
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Das sagt wohl alles dazu

      Indiskutable Vorschläge

      03.
      Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

      Kommentar


        #4
        Marf:

        finde deine Ideen immer passend und brauchbar, ich habe mir das vorher auch schon einmal durchgelesen und ich muss eht sagen, dass ich aber in diesem Fall eine andere problematik sehe:
        In jedem Spiel spielen die jungen Spieler:

        Die steigern sich natürlich dadurch und dann verbessern sie sich, ist ja klar. Unfd irgendwann einmal, kommen dann in der Verbandsliga auf einmal Leute heraus, und die sind 16 Jahre und haben 70 Stärke. Und sonst wird in der BL und in der Kreisliga und was es alles so gibt das Leistungsniveau für viele erstens zu hoch, und zweitens guibt es dann zu viel leistungsunterschied.

        Ein 18-jähriger mit 40 aus der Kreisliga und dann auf einmal einen 600 mit 16 jahren in der BL ??
        Ich glaube, das Spiel würde auf längere Zeit keinen Spaß mehr machen ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
          Ein Geldgewinn beim meisterpokal wäre doch eigentlich eine wilkommene Abwechslung, da man ja beachten muss, da es Manager gibt, und diese legen auf ihren Trophäenraum keine Rücksicht und für die zählt dann natürlich nur ,,handfestes´´. Ich fände es vernünftig, wenn man mehr Spannung in den meisterpokal hereinbringt, indem man ein preisgeld von 1 Millionen Ingame oder vllt. 200 Credits ausspielt. Denn sonst ist es ja so, dass fast jeder aktve manager seine jungen Spieler spielen lässt und dadurch natürlich etwas an Spannung verloren geht.

          Mfg

          Konsti
          dagegen, bringt wieder mehr geld ins spiel und das soll doch verhindert werden, credits werden auch nicht verschenkt, nur wenn man special-turniere gewinnt!
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

          Kommentar


            #6
            seh grad nich durch in deinem post.
            die spieler steigen doch nicht wenn sie spielen. die spielerstärken bleiben gleich, egal ob sie im kader sind oder nicht.
            das einzige was steigt wenn man einen jungi mindestens auf die ersatzbank setzt ist die spielerfahrung. die hat soweit ich weiß nichts mit der spielerstärke zu tun.

            die bundeslgisten trainieren ihre JS genauso wie die in der KL. der einzige unterschied ist das die manager in höheren ligen einen besseren jugendtrainer haben als ein kreisligist.

            also bleibt es dabei. durch den vorschlag würde mehr geld ins spiel kommen und er wäre dadurch induskutabel.

            mit der meisterligfa (ob sinnvoll oder nicht) wurde den wünschen der user nachgekommen die nach mehr pkalen im trophäenraum gebeten haben und die einen eigenen pokal wie die CL in der ersten liga haben wollten.

            Ich find der Pokal dient zum Prestige für die Meister der Ligen und soll nicht dazu genutzt werden seinen Kontostand aufzubessern. Wer dort mit seinen jugis antritt kann das gerne machen. bei mir persönlich reicht es wenn ich meine jungis auf die ersatzbank setze. bewirkt das selbe und ich schwäche mein team dadurch nicht

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal das mit dem Geld wäre umsetzbar aber Credits zu verschenken ist ja nicht der Sinn des Pokals...

              Die Credits soll man ja kaufen mit echtem Geld.

              Kommentar


                #8
                Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                dagegen, bringt wieder mehr geld ins spiel und das soll doch verhindert werden, credits werden auch nicht verschenkt, nur wenn man special-turniere gewinnt!
                im grunde genommen ist so ein meisterpokal ja ein specialurnier!!

                aber ich glaube auc das das auch zu einen der indiskutablen vorschlägen gehört, wegen geld ins spiel bringen!

                also ich bin hin und hergerissen!!
                Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2010, 19:12.

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt die wollen kein geldmehr in SPiel bringen also Dagegen

                  Kommentar


                    #10
                    Bin dagegen ersten weil es noch mehr Geld ins Spiel bringt.

                    Zweitens sollte man auch dankbar sein das man an so einem Turnier teilnehmen kann wer nicht will braucht ja seinen Gutschein nicht einzulösen so weit ich weiß ist dies möglich und spielt dafür ein ganz normales Ingame-Turnier und verdient sich dort ein wenig dazu.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                      Ein Geldgewinn beim meisterpokal wäre doch eigentlich eine wilkommene Abwechslung, da man ja beachten muss, da es Manager gibt, und diese legen auf ihren Trophäenraum keine Rücksicht und für die zählt dann natürlich nur ,,handfestes´´. Ich fände es vernünftig, wenn man mehr Spannung in den meisterpokal hereinbringt, indem man ein preisgeld von 1 Millionen Ingame oder vllt. 200 Credits ausspielt. Denn sonst ist es ja so, dass fast jeder aktve manager seine jungen Spieler spielen lässt und dadurch natürlich etwas an Spannung verloren geht.

                      Mfg

                      Konsti
                      Also wie schon meine Vorredner erwähnt haben ist der Vorschlag indiskutabel . Sei Froh das Der Entwickler sowas überhaupt eingebaut hat ! Zudem bin ich auch dagegen weil es ein Turnier aus Fun ist und nicht um Geld . Also ihr wollt immer für alles Geld aber überlegen tut ihr net ! Konsti nächstes mal überleg dir eine Idee die nicht Indiskutabel ist und hör auf Beiträgr zu sammeln :mad: .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -game- Beitrag anzeigen
                        Also wie schon meine Vorredner erwähnt haben ist der Vorschlag indiskutabel . Sei Froh das Der Entwickler sowas überhaupt eingebaut hat ! Zudem bin ich auch dagegen weil es ein Turnier aus Fun ist und nicht um Geld ...
                        gefällt mir noch besser als die Begründung von Marf

                        indiskutabel
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X