Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Symbol hinter der Position - Spieler nicht einsetzbar???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komisches Symbol hinter der Position - Spieler nicht einsetzbar???

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen Spieler gekauft welcher in der Winterpause, welche in meiner Liga vor 2 Tagen war, zu mir gekommen ist.

    Seit dem er da ist steht allerdings ein Symbol welches wie eine Kapsel aussieht hinter seinem Namen und ich kann ihn irgendwie nicht einsetzen.

    Das Symbol sieht so aus:




    Kann mir jemand sagen was mit dem Spieler los ist? Hab das Symbol noch nie gesehen und auch hier im Forum oder in den FAQ habe ich nichts gefunden.


    Danke!

    #2
    Der ist gedopt und dabei erwischt worden
    der Typ von dem du den Spieler gekauft hast wird ihn wohl gedopt haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von M!ZT4K3 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe mir einen neuen Spieler gekauft welcher in der Winterpause, welche in meiner Liga vor 2 Tagen war, zu mir gekommen ist.

      Seit dem er da ist steht allerdings ein Symbol welches wie eine Kapsel aussieht hinter seinem Namen und ich kann ihn irgendwie nicht einsetzen.

      Das Symbol sieht so aus:




      Kann mir jemand sagen was mit dem Spieler los ist? Hab das Symbol noch nie gesehen und auch hier im Forum oder in den FAQ habe ich nichts gefunden.


      Danke!
      Ja so wie G.Keagan schon schreibt , der ist gedopt und hat eine Sperre !!:eek:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Sehr geil. Da kauft man sich einen Spieler für ein paar Millionen Euro und dann kommt ist er gedopt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von M!ZT4K3 Beitrag anzeigen
          Sehr geil. Da kauft man sich einen Spieler für ein paar Millionen Euro und dann kommt ist er gedopt...
          Keine Angst natürlich wird e r wieder "entsperrt" sodass er wieder spielen kann.... die Dauer hängt davon ab, wie oft er erwischt wurde...


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von M!ZT4K3 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich habe mir einen neuen Spieler gekauft welcher in der Winterpause, welche in meiner Liga vor 2 Tagen war, zu mir gekommen ist.

            Seit dem er da ist steht allerdings ein Symbol welches wie eine Kapsel aussieht hinter seinem Namen und ich kann ihn irgendwie nicht einsetzen.

            Das Symbol sieht so aus:




            Kann mir jemand sagen was mit dem Spieler los ist? Hab das Symbol noch nie gesehen und auch hier im Forum oder in den FAQ habe ich nichts gefunden.


            Danke!
            Jepp... schliese mich meinen Vorrednern an aber muss noch hinzufügen das wenn er wieder entdopped und entsperrt wird hat er nicht mehr die Stärke die er momentan hat. Es werden ihm 10 % abgezogen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X