Meine berechtigte Frage hierzu / diesbezüglich...
Wie wird oder wurde ( falls das Problem schon von den Betreiber geregelt wurde ) dieses Problem geregelt / gelöst ???
Denn das Sonderturnier würde ( wenn es zeitgleich ) am gleichen Tag mit dem Meisterpokal beginnen sollte, überschneiden.
Sonderturnier: 20:00 Uhr " damals so gewesen " und Meisterpokal: 20:00 Uhr ist jetzt aktuell geregelt.
Ich denke mal ( da wir bis Dato kein Sonderturnier hatten ), es wurde normalerweise schon geregelt.
Wenn es eine neue Uhrzeit dafür geben sollte, Bitte die geregelte neue Uhrzeit preisgeben.
Denn diese Regelung ist mir sehr wichtig und bis jetzt immer noch ungewiss.
Also es geht nur um die eventuelle neue Uhrzeit der Sonderturniere.
Bitte keine blödeleien hereinschreiben.
Ich habe diesbezüglich nichts finden können.
Also nur User reinschreiben die sich damit auskennen.
!!! Viiiieeeelen Dank im voraus !!!
Wie wird oder wurde ( falls das Problem schon von den Betreiber geregelt wurde ) dieses Problem geregelt / gelöst ???

Denn das Sonderturnier würde ( wenn es zeitgleich ) am gleichen Tag mit dem Meisterpokal beginnen sollte, überschneiden.
Sonderturnier: 20:00 Uhr " damals so gewesen " und Meisterpokal: 20:00 Uhr ist jetzt aktuell geregelt.

Ich denke mal ( da wir bis Dato kein Sonderturnier hatten ), es wurde normalerweise schon geregelt.

Wenn es eine neue Uhrzeit dafür geben sollte, Bitte die geregelte neue Uhrzeit preisgeben.
Denn diese Regelung ist mir sehr wichtig und bis jetzt immer noch ungewiss.

Also es geht nur um die eventuelle neue Uhrzeit der Sonderturniere.

Bitte keine blödeleien hereinschreiben.

Ich habe diesbezüglich nichts finden können.

Also nur User reinschreiben die sich damit auskennen.
!!! Viiiieeeelen Dank im voraus !!!

Kommentar