Meisterpokal ( InGame 20:00 Uhr ) und Sonderturnier ( InGame ??? 20:00 Uhr ??? )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lyko1
    Hoffnungsträger
    • 23.09.2008
    • 197
    • Lyko1
    • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Meisterpokal ( InGame 20:00 Uhr ) und Sonderturnier ( InGame ??? 20:00 Uhr ??? )

Meine berechtigte Frage hierzu / diesbezüglich...

Wie wird oder wurde ( falls das Problem schon von den Betreiber geregelt wurde ) dieses Problem geregelt / gelöst ???

Denn das Sonderturnier würde ( wenn es zeitgleich ) am gleichen Tag mit dem Meisterpokal beginnen sollte, überschneiden.

Sonderturnier: 20:00 Uhr " damals so gewesen " und Meisterpokal: 20:00 Uhr ist jetzt aktuell geregelt.

Ich denke mal ( da wir bis Dato kein Sonderturnier hatten ), es wurde normalerweise schon geregelt.

Wenn es eine neue Uhrzeit dafür geben sollte, Bitte die geregelte neue Uhrzeit preisgeben.

Denn diese Regelung ist mir sehr wichtig und bis jetzt immer noch ungewiss.

Also es geht nur um die eventuelle neue Uhrzeit der Sonderturniere.

Bitte keine blödeleien hereinschreiben.

Ich habe diesbezüglich nichts finden können.

Also nur User reinschreiben die sich damit auskennen.

!!! Viiiieeeelen Dank im voraus !!!
    sigpic
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Man kann nicht an beiden gleichzeitig teilnehmen. Die Turniere finden zur gleichen Uhrzeit statt, weshalb man sich entscheiden muss.

Wir werden daher die Sonderturniere frühzeitig einstellen, und die Info dazu geben dass man dann nicht an einem Meisterpokal teilnehmen kann wenn er zur selben Zeit stattfindet. Der Meisterpokal läuft einem ja glücklicherweise auch nicht weg da man den Gutschein ja jederzeit einlösen kann wenn einem danach ist.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• lyko1
      Hoffnungsträger
      • 23.09.2008
      • 197
      • Lyko1
      • Linden ( Pistoleros Deutschland )

Vielen Dank.

Kann geclosed werden.

P.S. Ich hatte das schon geahnt.
      sigpic

Kommentar